Recommended Posts

ASB-Messias

manche comments hier.......

nur weil einer ein grünweißer im herzen ist, braucht er nicht unser gehaltsbudget aufsaugen, wir sind ja nicht der aufpeppelverein no1

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich nehme mal an dass es eher darum ging, dass das Hauptmotiv einer Rückholaktion sich auf die Aussage bezieht dass er ein grüner ist.

ob die Ausdrucksweise "kotzen" dafür nun ok ist oder nicht, lasse ich mal so dahingestellt.

ich sehe jedoch auch keine Veranlassung ihn unbedingt zurück zu holen denn das wäre mMn der falsche Weg.

würde er jetzt richtig Hilfe benötigen, so wie etwa Philipp Prosenik, dann kann sein grünes Herz sehr wohl den Ausschlag geben - doch von dieser Not ist der gute Jimmy Hoffer noch Gott sei dank weit entfern.

solche klaren worte wie man sie hier zu dem thema liest, würde ich gerne mal hören wenn ein exspieler wiedermal als sohn einer hure bezeichnet wird und da ist genau jenes hauptmotiv dafür verantwortlich, welches du erwähnst. aber da wird ja gerne dann damit argumentiert, dass wir ja am fußballplatz sind und es kein kindergartenfest ist. aber wehe ein erzrapidler wie der mazunte wagt es dasselbe hauptmotiv für eine rückholaktion zu nennen, da sinds dann alle groß da.

wallner durfte sich die netten worte ja wieder anhören am sonntag. da kommt mir das kotzen und zwar gewaltig und in mehrerer hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum du dich immer noch darüber aufregst obwohl du weißt dass rein gar nichts daran ändern wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nehmen wir mal den Namen Hoffer weg.

Ein 26 jähriger Kicker, der in den letzten 2,5 Saisonen mehr schlecht als recht gespielt hat und selten zum Einsatz kommt. Aktuell Ersatzspieler in der zweiten deutschen Bundesliga. Würde zu uns wohl zu den Topverdienern gehören.

Ein schneller Konterstürmer. Davon haben wir streng genommen genug im Kader. Er kann explodieren und uns zum Titel schiessen, kann aber auch total untergehen.

Für mich ist er sein Geld nicht wert, schon gar nicht wenn wir ihn 1:1 gegen Petsos tauschen.

Auch dort sind wir eigentlich mit ihm, Bosko, Behrendt und Wydra recht gut aufgestellt, allerdings ist er für mich der beste von denen. Er ist mir wichtiger als ein Konterstürmer und darum ein klares nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hier, ich wars, ich hab geschrieben "Hoffer brauch ich im Moment bei Rapid wie ein Wimmerl am Zumpfel, nämlich goa ned" und dabei bleib ich, er ist sicher ned billig und hätte keinen Platz.

Ab ins Eck und schämen!

solche klaren worte wie man sie hier zu dem thema liest, würde ich gerne mal hören wenn ein exspieler wiedermal als sohn einer hure bezeichnet wird und da ist genau jenes hauptmotiv dafür verantwortlich, welches du erwähnst. aber da wird ja gerne dann damit argumentiert, dass wir ja am fußballplatz sind und es kein kindergartenfest ist. aber wehe ein erzrapidler wie der mazunte wagt es dasselbe hauptmotiv für eine rückholaktion zu nennen, da sinds dann alle groß da.

wallner durfte sich die netten worte ja wieder anhören am sonntag. da kommt mir das kotzen und zwar gewaltig und in mehrerer hinsicht.

Äpfel/Birnen/Orangen, Ernesto!

Du weißt glaube ich dass ich beim Thema XY SEH deiner Meinung bin. Und auch dass wir mit dieser Meinung durchaus Exoten sind, denn "als Fußballspieler muss man das aushalten, ist im Gehalt inbegriffen", und "die hören das garnicht" (usw, du kennst die "Argumente"). ABER das hat nichts mit dem Thema hier zu tun, das ist eher ein allgemeines Problem des ASB bzw dieses Channels.

Also, bitte BTT. Wobei Heute-Meldungen zu kommentieren auch nicht viel wertvoller ist .. hmmm. What to do ... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was sollen die Fans schreien um einen Gegner zu schwächen ? "xy du verräter" oder "xy willkommen im ex zu hause willst du einen kaffee und einen apfelstrudel" - ich finde solche sprüche zwar tief aber gehören zum fussball dazu - schliesslich ist hure auch nur ein wort aus dem duden und ein beruf...ausserdem gehört das eh nicht in diesen thread..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was sollen die Fans schreien um einen Gegner zu schwächen ? "xy du verräter" oder "xy willkommen im ex zu hause willst du einen kaffee und einen apfelstrudel" - ich finde solche sprüche zwar tief aber gehören zum fussball dazu - schliesslich ist hure auch nur ein wort aus dem duden und ein beruf...ausserdem gehört das eh nicht in diesen thread..

:lol:

Was sollen sie tun. Die armen Fans. Denkt doch bitte wer an die Kinder! Wo sollen sie denn sonst diese Worte lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich brauch weder das SEH gesangel noch sonst irgendwelche "Liebesbezeugungen" an die diversen Ex-spieler.

ich finds schade für den guten Jimmy - genauso wie ichs fürn Ümit schade finde dass es nicht das geworden ist was sie sich erhofft haben.

was ich jedoch nicht brauche ist, eine Rückholaktion zu einem Zeitpunkt wo wir es uns nicht leisten können und auch keinen wirklichen Bedarf haben.

Prosenik kann sich ja noch entwickeln und auch als Zukunftsaktie gelten. ein Jimmy Hoffer - so vermute ich jetzt wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts bringen und obendrein noch viel zu teuer sein für uns.

die Ausdrucksweise von anderen kann ich leider nicht beeinflussen doch ich versuche da auch noch doch auch herauszulesen was sie gemeint haben. Und da gings - so vermute ich, nicht darum den ehemaligen Spieler Erwin Hoffer zu beleidigen, sondern darum die Einstellung, dass eine Rückholaktion nur auf Grund der grünen Leidenschaft nicht befürwortet wird.

Jeder schreibt halt so wie er es kann oder gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Petsos hat 3 Saisonen 1 deutsche BL gespielt und ist dann zu uns gekommen, dass war mMn ein perfekt Deal, vorallem wenn man unsere finanzielle Mitteln in Betracht zieht, bei aller Liebe zu den Verdiensten von Jimmy, aber ich würde Petsos niemals gegen Hoffer + Gartner eintauschen, dass ausgerechnet Düsseldorf an ihm interessiert sein soll finde ich jetzt auch spannend.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

cool hoffer kommt ?! :D naja vielleicht frag ma gleich maierhofer und holen korkmaz auch zurück :)

zurück in die zukunft.. äh vergangenheit... oder wie jetzt ?! :)

wobei wenn ich länger drüber nachdenke, hätte es was... mhmmm die gute alte zeit...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich könnte mir schon vorstellten 1 Spieler für 1,5 - 2 Mios abzugeben - aber dann sollte das Geld dafür genutzt werden um andere Spieler zu halten und nicht um damit alte Löcher zu stopfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der Stamm kann schon 1er dabei sein..

Aber ich denke nicht das dies Petsos ist. Das tolle Heute Gerücht dürft ihr mal getrost überlesen und euch wieder beruhigen.

Das hört sich für mich so an:

LK - gut

Grozurek - gut evt. Leihe

Palla - auch gut

Und einer vom Stamm? nicht gut, aber shit happens

Ist nur mal so laut gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten