SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich hätte nichts Respektloses gegenüber Jimmy gelesen ... Fakt ist - zum jetztigen Zeitpunkt wäre eine Verpflichtung von Hoffer, der pure Blödsinn. Wir sind im Offensivenbereich mit Alar, Boyd, Starkl, Sabitzer, Burgstaller etc. bestens abgedeckt ! Ein Petsos Abgang würd allerdings eine sehr große Lücke aufreißen. - Aber zu diesem Szenario wird es mMn sowieso nicht kommen *aufHolzklopf* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wegen einer Heute-Meldung braucht man jetzt nicht gleich ausflippen. Hoffer-Petsos An so einen Tausch glaub ich nicht, aber dass uns Petsos abhanden kommen könnte, dass erscheint nicht komplett unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Dezember 2013 alles Blödsinn... Gartner und Hoffer für Petsos so hört man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 Aus der Stamm kann schon 1er dabei sein.. Aber ich denke nicht das dies Petsos ist. Das tolle Heute Gerücht dürft ihr mal getrost überlesen und euch wieder beruhigen. gut zu hören dennoch - wenn 1 aus dem stamm dabei ist, dann wirds wohl burgl oder schaub sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 für petsos 1 mille plus gartner, dann bin ich gesprächsbereit für jimmy haben wir mmn absolut keine verwendung, da bau ich viel lieber auf den starkl, der weit mehr potential hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 alles Blödsinn... Gartner und Hoffer für Petsos so hört man quelli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2013 Wegen einer Heute-Meldung braucht man jetzt nicht gleich ausflippen. Hoffer-Petsos Ah, da geht's um eine Heute-Meldung. Danke für die Entwarnung. Dachte schon es wär wieder wirklich was los. Was sagt das Horoskop? Und ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie respektlos mit dem Jimmy und seinen großartigen Leistungen für Rapid umgegangen wird! Ich bin wahrlich kein Freund der "alten Zeiten" und der "Kranklhabererpartie" dennoch sollte man nicht respektlos werden. Wer ist bitteschön respektlos? Es ging um die Aussage "weil er grün im Herzen ist darf er immer bei uns spielen". Dass er uns sportlich momentan nix bringen würde liegt auf der Hand, wenn man die 08er Euphoriebrille runternimmt wird man das auch sehen. Das entkräftet doch keineswegs die Tatsache dass er 08 einen sehr großen Anteil am Titel hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) gut zu hören dennoch - wenn 1 aus dem stamm dabei ist, dann wirds wohl burgl oder schaub sein oder boyd? dann bräuchten wir aber dringend ersattobwohl.. vor der wm wäre ein Wechsel wohl nicht so schlau bearbeitet 4. Dezember 2013 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) quelli? mein Gehirn das ein wenig zündeln will Rapidtransferthread = am wenigstens Vollzugsmeldungen, jedoch der gößte Wirbel bearbeitet 4. Dezember 2013 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 "Hoffer bei Rapid, brauch ich wie a Wimmer am Beidl" ist für mich respektlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Und ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie respektlos mit dem Jimmy und seinen großartigen Leistungen für Rapid umgegangen wird! Ich bin wahrlich kein Freund der "alten Zeiten" und der "Kranklhabererpartie" dennoch sollte man nicht respektlos werden. Desweiteren bin ich der Meinung, dass hier viele bis eigentlich eh alle Jimmy-Kritiker rein seine Leistungen in Deutschland, Italien etc. als Leistungsnachweis bzw. zur Leistungsbeurteilung herbeiziehen.... Das ist lächerlich. Es ist klar, dass Hoffer keinen Erfolg im Ausland hatte. Da gab es viele Gründe, diese Aufzuzählen, machen andere schon..... Ich sage jedoch, mit seinen (noch immer vorhandenen) Schmäh den er hat am Spielfeld (und sei dieser noch so eindimensional) würde er einige Verteidiger bei uns frisch machen.... Es erwartet doch niemand, den 08er Jimmy bei uns.... Dennoch bin ich der Meinung, dass er ein sehr, sehr wertvoller Spieler für uns sein könnte (jedoch nicht ohne Petsos, dass sollte klar sein, ein Tausch wäre ungut für uns). Außerdem zu beachten: Wie viele haben gejammert, dass wir keinen Stürmer haben, als Alar verletzt war? Burgstaller ist mMn kein wirklicher Stürmer, Boyd eine eigene Marke, die nicht immer funktioniert.... Jimmy wäre zu Boyd und Alar eine gute Ergänzung mMn! edit: Starkl, gut Starkl hab ich in der Übersicht vergessen! Dennoch wäre ich froh, wenn wir Hoffer holen würden. erkennst du einfach nicht dass ein Alar und auch ein Starkl technisch so weit über Hoffer stehen wie Mond und Erde entfernt sind? Und langsam geht mir das " könnte in Ö locker 20 Tore machen " richtig am Arsch. Nein könnte er nicht da sogar in Ö mehr zählt als Schnelligkeit siehe Ho Ho Hosiner . Man muss respektieren was er geleistet hat aber man braucht ihn nicht heute nicht morgen und nicht übermorgen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) "Hoffer bei Rapid, brauch ich wie a Wimmer am Beidl" ist für mich respektlos. Gott sei dank hab ich geschrieben Hoffer brauch ich IM MOMENT genauso wie ein Wimmerl am Zumpfel. Er wird nicht wenig verdienen und es ist einfach kein Platz für ihn. Wo ist das respektlos wenn ich sage das man ihn IM MOMENT nicht brauchen kann (genauso wenig wie ich ein Wimmerl am Zumperl brauchen kann)? Hoffer hat in der Vergangnheit viel für Rapid geleistet, aber im Moment ist einfach kein Platz ür ihn und für das was er vermutlich kosten würde kann man ihn im MOMENT nicht gebrauchen oder liege ich da falsch ? Zudem ich der Meinung bin das der Hype um Hoffer viel zu groß ist und er ein Durschnittskicker ist und lediglich in einem TOPTOP funktionierenden Rapid Team funktioniert hat, aber gut das ist eine persönliche Meinung.. bearbeitet 4. Dezember 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Das ma den Petsos schon wieder hergeben, das kann ja wohl net Ernst gemeint sein. Vor allem, möchte ich mir ja noch ein Petsos-Trikot kaufen. Und Hoffer? Den hol man frühestens, wenn man Boyd nach der WM um 4 Mille verkauft haben... Vorher setzt ich lieber auf Alar, Boyd und Starkl, der vor allem in seiner Entwicklung nicht gebremst werden soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2013 "Hoffer bei Rapid, brauch ich wie a Wimmer am Beidl" ist für mich respektlos. Gerd Wimmer? Im Ernst: das habe ich überlesen, bitte Link. Bin da dann natürlich deiner Meinung, dachte es geht um den "kotzen"-sager vom Sonntagsfahrer/mazl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Gerd Wimmer? Im Ernst: das habe ich überlesen, bitte Link. Bin da dann natürlich deiner Meinung, dachte es geht um den "kotzen"-sager vom Sonntagsfahrer/mazl. Hier, ich wars, ich hab geschrieben "Hoffer brauch ich im Moment bei Rapid wie ein Wimmerl am Zumpfel, nämlich goa ned" und dabei bleib ich, er ist sicher ned billig und hätte keinen Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts