Recommended Posts

Ginger Elvis

Mal sehen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man - abgesehen von SHFG - den einzigen routinierten Mittelfeldakteur halten möchte. Ja, Brankos Leistungen lassen zeitweise zu wünschen übrig und seine Verletzungsanfälligkeit ist auch mir ein Dorn im Auge. Nichtsdestotrotz hat er immer wieder gezeigt, dass er im ZM Gold wert sein kann. Seine Spielintelligenz kommt dem jungen Team wirklich zugute.

Jetzt bereits davon auszugehen, dass Boskovic im Sommer sowieso fix Geschichte ist, halte ich für nicht sinnvoll. Es kann noch einiges passieren.

Klar ist aber, dass enorm viel von Boskos Gehaltsvorstellungen abhängt, denn er wird definitiv Abstriche machen müssen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehe ich genau so!! Möchte noch hinzufügen das Bosko vor 4-5 Jahren auch schon so verletzungsanfällig war..Verlängern unbedingt ja - aber Gehalt muss runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Aber trainiert hat er schon,

Nimmst halt stattdessen Alar, Schimpelsberger und Boyd!

naja die waren körperlich aber auch nicht auf dem besten Stand --> siehe Interview von Schimpelsberger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Um erhlich zu sein, hat mir Branko in den letzten Spielen besser gefallen SHFG! würde eine nicht-Verlängerung nicht ganz verstehen. Da er jetzt auch nicht der Großverdiener bei uns ist, würde ich eine Verlängerung um ein Jahr schon begrüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Um erhlich zu sein, hat mir Branko in den letzten Spielen besser gefallen SHFG! würde eine nicht-Verlängerung nicht ganz verstehen. Da er jetzt auch nicht der Großverdiener bei uns ist, würde ich eine Verlängerung um ein Jahr schon begrüßen

Das Spiel gegen IBK war ok (da war auch Behrendt stark, also fraglich was das für ein Maßstab ist). gegen thun war er dafür ganz schwach. Und um ein butterbrot wie zu seiner ersten zeit bei uns wird er sicher nicht spielen. Kann mir schon vorstellen, dass er zum oberen Veridienstdrittel gehört. Immerhin wurde sein Vertrag ja auch noch vor schulte beschlossen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Echt? Woher hast diese Info?

Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen, denn da wäre er quasi mit Hofmann gleich auf!

stammt aus dem asb, ich glaub burschi hats irgendwann einmal gesagt

naja die waren körperlich aber auch nicht auf dem besten Stand --> siehe Interview von Schimpelsberger!

na gut, deine ursprüngliche aussage war aber eher so, wie wenn man sich die karriere zerstören würde und das haben alle beispiele, die jetzt genannt wurden, widerlegt. die übertreibst in deiner aussage, dass es damals nicht gepasst hat, wissen wir eh alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich kann mir nicht vorstellen das Branko auch nur annähernd das verdient was Steffen jährlich bei uns bekommt.

250 - 350k lass ich mir noch einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Spiel gegen IBK war ok (da war auch Behrendt stark, also fraglich was das für ein Maßstab ist). gegen thun war er dafür ganz schwach. Und um ein butterbrot wie zu seiner ersten zeit bei uns wird er sicher nicht spielen. Kann mir schon vorstellen, dass er zum oberen Veridienstdrittel gehört. Immerhin wurde sein Vertrag ja auch noch vor schulte beschlossen.

Wenn Boskovic gespielt hat, hat er bis auf 2-3 Partien gute Leistung gebracht. Bei SHFG schwankt mMn die Leistung deutlicher als bei Bosko. darum hätte ich auch kein Problem bei einer Verlängerung.

Ich kann mir nicht vorstellen das Branko auch nur annähernd das verdient was Steffen jährlich bei uns bekommt.

250 - 350k lass ich mir noch einreden.

das denke ich auch und im Falle einer Verlängerung, wird das Gehalt sich wieder verringern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er verlängert wird. Dazu bringt er einfach viel zu selten Leistung. Er ist ja kein junger, der reinfinden und den man aufbauen muss, damit man dann 1-2 saisonen was von ihm hat, bevor er transferiert werden kann. Er wurde geholt, um dem Team sofort zu helfen und Stabilität reinzubringen. dem wurde er aber bisher nicht gerecht. Ich glaub auch nicht an eine überragende Frühjahrssaison - so eine würde ihm vielleicht noch einen Folgevertrag einbringen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass er in einem Jahr weniger oft ausfällt als er es jetzt schon tut.

Hättest du den Beitrag vor zwei Monaten geschrieben, könnte man nichts sagen. Aber mit Stand Anfang Dezember ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich würde wie gesagt das Frühjahr abwarten. Wenn sich Boskovic bewährt, wird man versuchen, ihn zu verringerten Bezügen zu halten. Man darf bei allem Potential nicht vergessen, dass Petsos bei Fürth nur Ergänzungsspieler war, bei uns aber ununterbrochen gefordert wird und gewissermaßen in eine F7hrungsrolle gedrängt wurde. Ein Boskovic an seiner Seite/als Backup ist da sicherlich kein unwichtiger Faktor, der zu einer Stabilisierung beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ich jetzt so allgemein rauslese sollte unsere Mannschaft zusammen bleiben und ev. nur Palla und Grozurek abgegeben werden - Dibon ist unsicher, Burgi ev. ein Transfer...Ich glaube das ist der allgemeine Tenor..Also brauchen wir ein Backup für Schrammel, eins für Dibon, Burgi haben wir schon einige Spieler im Kader...Also ich würde nur am Transfermarkt zuschlagen wenn es ein echtes Schnäppchen (mit guter Qualität)gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Boskovic gespielt hat, hat er bis auf 2-3 Partien gute Leistung gebracht. Bei SHFG schwankt mMn die Leistung deutlicher als bei Bosko. darum hätte ich auch kein Problem bei einer Verlängerung.

das denke ich auch und im Falle einer Verlängerung, wird das Gehalt sich wieder verringern.

das sehe ich genau umgekehrt. hofmann ist einfach noch immer deutlich wichtiger als boskovic. boskovic spielt es oft alibimäßig. gottseidank haben sich zuletzt seine leistungen stabilisiert, vor einem monat gabs überhaupt keinen grund an eine verlängerung zu denken. aber selbst in der aktuellen form ist boskovic halt eine option fürs mittelfeld, hingegen hofmann noch immer der denker und lenker und ein spieler der sich für die mannschaft zerreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hättest du den Beitrag vor zwei Monaten geschrieben, könnte man nichts sagen. Aber mit Stand Anfang Dezember ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen.

mag sein dass er zuletzt etwas besser war. aber die Rolle die er im Team spielen sollte, füllt er mMn bei weitem nicht aus. In der Zeit, die er hier war, hätte man auch einen ZM integrieren können, der etwas jünger aber trotzdem erfahren wäre. Also einen wie von Schulte geforderten Spieler in de mittleren Jahren (26-29). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Schulte so einen gefunden hätte, etwas in der (Transfer-)kategorie Heikkinen. Durch die vor ihm beschlossene Boskovic Rückholaktion (die mMn wieder mal zu aller erst zur Fanberuhigung durchgeführt wurde) wurde ihm - und damit uns - diese Möglichkeit jedoch genommen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wie entwickelt sich der Prosenik? Hat er schon was gezeigt bei den Amas?

In den testspielen zerschiesst er alles. Vielleicht kann man ihn im winter wieder nach england verkaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten