Recommended Posts

Postinho

Die Frage ist eher was das in diesem Thread zu suchen hat

(wird übrigens schon im Thread zum Genk Spiel darüber gelacht ;) )

Sorry, ich wußte nicht, wo sonst hin... aber es ist einfach nur köstlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Außer ein paar Verlängerungen wird im Winter nix drinnen sein. Brauchen wir auch nicht dringend für den Frühling.

Natürlich, wenn man ein heimisches Talent verpflichten könnte, wäre das immer gut, aber es ist nicht notwendig.

Mein einziger Wunsch: Grozurek loswerden, egal ob im Winter oder im Frühling..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mein einziger Wunsch: Grozurek loswerden, egal ob im Winter oder im Frühling..

LK wäre um wohl um Einiges wichtiger - sportlich total wertlos (weil er sowieso nicht spielt) und haut sich finanziell wohl mehr rein als das was Grozurek verdient.

Ich finde übrigens dass sich Grozurek noch eine Chance im Frühjahr verdient hat, Superstar wird das wohl keiner mehr aber die Chance zu einem akzeptablen Kaderspieler sehe ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

LK wäre um wohl um Einiges wichtiger - sportlich total wertlos (weil er sowieso nicht spielt) und haut sich finanziell wohl mehr rein als das was Grozurek verdient.

Ich finde übrigens dass sich Grozurek noch eine Chance im Frühjahr verdient hat, Superstar wird das wohl keiner mehr aber die Chance zu einem akzeptablen Kaderspieler sehe ich schon

Stimmt, den hab ich ja schon komplett verdrängt.. Also den bitte auch loswerden :=

Und @Grozurek: Er ist ja ein netter Bursch, der sich auch nicht hängen lässt und sich bemüht. Aber er genügt halt mMn (leider) nicht unseren Ansprüchen. Eventuell findet sich ein anderer Bundesligist für ihn, längerfristig würd ich ihn eher in der HfMeL sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Stimmt, den hab ich ja schon komplett verdrängt.. Also den bitte auch loswerden :=

Und @Grozurek: Er ist ja ein netter Bursch, der sich auch nicht hängen lässt und sich bemüht. Aber er genügt halt mMn (leider) nicht unseren Ansprüchen. Eventuell findet sich ein anderer Bundesligist für ihn, längerfristig würd ich ihn eher in der HfMeL sehen.

Über Schrammel hat man das auch gesagt. jetzt hat er sich erfangen und bringt solide leistungen.

Grozurek hat schon ein paar mal vor allem als wechselspieler noch schwung reingebracht, auch wenns zuletzt bergab ging. versteh nicht, warum man ihn unbedingt loswerden muss. verstellt er irgendeinem supertalent den platz? kann man sich einen besseren leisten wenn er weg ist? wohl kaum. dann lieber boskovic verabschieden, der frisst mehr gehalt und hatte bisher auch nicht mehr gute spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn man das Phlegma von Grozurek ändern könnte wär das sogar ein sehr guter Spieler, aber das geht offenbar nicht - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Über Schrammel hat man das auch gesagt. jetzt hat er sich erfangen und bringt solide leistungen.

schrammel hat aber auch schon über längere zeit solide bis gute leistungen als stammspieler eines bundesligisten gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

schrammel hat aber auch schon über längere zeit solide bis gute leistungen als stammspieler eines bundesligisten gehabt.

deswegen waren diese äußerungen sicher noch unangebrachter als bei Grozurek. aber auch er durfte eine zeit lang als sündenbock und personifizierte unfähigkeit herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten