derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Boskovic Ersatz (wenn überhaupt) ein Thema im Sommer. Pehlivan hat mehrmals kundgetan, dass er sich in der Türkei durchsetzen möchte. Zauberer trotz "höheren Alters" kicken dann gerne zb. in der Türkei. (Klima, Bezahlung). Hoffer hat für 2 Jahre bei Düsseldorf unterschrieben -- Leistung zeigen wär halt angebracht ! (mag ihn auch, aber....). djözi singt wahrscheinlich besser als er kickt ! bearbeitet 26. November 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. November 2013 Was macht der bei RB? Freiburg, wieso nicht, wir ziehen die Option und sie zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2013 Und da hier ja ein Wunschkonzert(Christkind) ist, habe ich den Namen Hoffer erwähnt.(Ich finde er ist ein verdienter Rapidler und guter Spieler) verdienter rapidler zaehlt als argument fuer dich jemanden zu verpflichte Guter spieler - wann hat er das das letzte mal gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. November 2013 verdienter rapidler zaehlt als argument fuer dich jemanden zu verpflichte Guter spieler - wann hat er das das letzte mal gezeigt? das is ja sowieso komplett jenseitig, was hier so gepostet wird, schon fast wie im facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Was macht der bei RB? Freiburg, wieso nicht, wir ziehen die Option und sie zahlen Freiburg leiht, oder zahlt geringe Ablösen, außer dieses Jahr war Darida mal eine Großinvestition, aber Freiburg qualifizierte sich auch für die EL, ich vergleich die Freiburger auch gerne mal mit Ried. p.s. also Option ziehen und 1,5-2mio kassieren spielts glaub ich bei den Freiburgern nicht wirklich - Vermutung. bearbeitet 26. November 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 In Deutschland Kaiserslauter war Idrissou, Bunjaku vor ihm - ich glaub die 2 hätten wir ev. gern bei uns - in Düsseldorf Bance - die haben überhaupt noch einen 1.Liga Kader - Leicht ist es da nicht vorbei zu kommen - in Napoli kommst sowieso nicht vorbei an den Urus, Argentiniern und Italienern...Habe ein paar Spiele gesehen von Kaiserslautern und da hat mir der Jimmy gut gefallen. Ich glaub das einzige was den Hoffer tröstet sind die Gagen..ich könnt mir aber vorstellen das er gern wieder mal kicken würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2013 Özil Türkischer Mittelfeldspieler Ok, Deutsch-Türke Recht herzlichen Dank. Jetzt wird mir auch klar, warum ich keinen Bezug herstellen konnte. Suchte fieberhaft nach einem jungen, heimischen Talent mit den Merkmalen Glitzerhaube und zuviel Selbstbräuner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Wir haben Boyd und Alar bzw. haben wir die bisherige Saison sogar nur mit Boyd recht passabel überstanden. In einer Zeit wo wir auf jeden Cent schauen müssen, wird hier über Hoffer diskutiert? Was für ein absoluter Schwachsinn. Ich hoffe wir verstärken uns nicht(abgsehn jemand verlässt uns). Vl. wärs wieder Zeit für an Namedropfredl. bearbeitet 26. November 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) In Deutschland Kaiserslauter war Idrissou, Bunjaku vor ihm - ich glaub die 2 hätten wir ev. gern bei uns - in Düsseldorf Bance - die haben überhaupt noch einen 1.Liga Kader - Leicht ist es da nicht vorbei zu kommen - in Napoli kommst sowieso nicht vorbei an den Urus, Argentiniern und Italienern...Habe ein paar Spiele gesehen von Kaiserslautern und da hat mir der Jimmy gut gefallen. Ich glaub das einzige was den Hoffer tröstet sind die Gagen..ich könnt mir aber vorstellen das er gern wieder mal kicken würde... Alles schön und gut, dass mit Düsseldorf wusste er vorher, irgendwann musst du dich auch durchsetzen, denn egal ob 1. oder 2. deutsche Liga es gibt dort eben fast überall starke Konkurrenz.....+ eben mehr Gehalt als bei uns... Das mit Napoli werfe ich ihm nicht vor, junger Bua - Manager - viel Geld und wenn(!) du es schaffst bist qausi ein Hero! (aber selbst in diesem Fall musst überlegen ob du in ein Land gehst, wo du die Sprache überhaupt nicht verstehst und dann bei der Konkurrenz, schon Garics sagte "gut kicken können ist in Italien zuwenig" und der sollte es ja wissen. bearbeitet 26. November 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Wir haben Boyd und Alar bzw. haben wir die bisherige Saison sogar nur mit Boyd recht passabel überstanden. In einer Zeit wo wir auf jeden Cent schauen müssen, wird hier über Hoffer diskutiert? Was für ein absoluter Schwachsinn. Ich hoffe wir verstärken uns nicht(abgsehn jemand verlässt uns). Vl. wärs wieder Zeit für an Namedropfredl. Ich finde eigentlich das unser Kader auch recht gut ist und nur die ev.Abgänge ersetzt gehören - und das hoffentlich qualitativ besser. Und Hoffer war gestern nur ein Namedropferdl von mir...Aber wenn alle darauf einsteigen und hinhauen muss man darüber weiter diskutieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. November 2013 Soviel Schwachsinn in einem Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2013 Soviel Schwachsinn in einem Thread wirds heuer noch heftiger als voriges Jahr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. November 2013 wirds heuer noch heftiger als voriges Jahr ? Kommt drauf an, was sich so manche User alles ausmalen bzgl neuer Präse und SD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2013 ich persönlich erwarte mir von der transferzeit im winter absolut gar nichts. mmn muss auch nichts passieren, da ein alar und ein schimpi eh bald wieder fit sind und den kader damit verstärken. sollten uns LK und vl grozurek (bspw eine leihe) verlassen, hätt ich natürlich nix dagegen. nach dem winter sind wir mit großer wahrscheinlichkeit eh nicht mehr im EC vertreten, also sollte der aktuelle kader sicher um platz 2 spielen können und diesen auch erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. November 2013 Im Winter muss nicht unbedingt jemand kommen, Kader passt so momentan ganz gut und im Sommer kommt dann sowieso Kranjcar und alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts