Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. November 2013 Heute gibts einen Sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 Für die Autofahrer: Parken kostet dort 21 Flocken am Tag? Na servas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2013 karten gibts heute nur noch beim happel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. November 2013 karten gibts heute nur noch beim happel oder? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2013 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2013 karten gibts heute nur noch beim happel oder? oder hier im forum im ticket thread, da anscheinend die pest ausgebrochen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 es wird schwer werden heute, die werden beton anrühren und wir tun uns schwer. die mannschaft muss das kommando übernehmen, ruhe bewahren und auf das tor spielen. eine 2-0 führung vor der pause wäre ideal, das würd ihnen wohl das genick brechen. einen rückstand würd ich im hinblick auf unsere aufholqualitäten nicht gleich so schlimm finden. ich freu mich auf die kombination bosko/petsos, wenn die gut spielen geht auch vorn was mit louis und steffen. und dass denen ein boyd weh tun kann, davon bin ich überzeugt! auf gehts rapid, kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2013 Kurze/Blöde Frage: Gibt es eigentlich beim Stadion einen Taxistand (sprich, kommt man von dort nach dem Match rasch mit Taxi weg)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2013 Kurze/Blöde Frage: Gibt es eigentlich beim Stadion einen Taxistand (sprich, kommt man von dort nach dem Match rasch mit Taxi weg)? Jap dort gibts einen, hinter der U Bahn Station. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2013 Jap dort gibts einen, hinter der U Bahn Station. Yeah, vielen Dank!! Bei mir gehts leider drunter und drüber, aber das Match nicht ansehen ist definitiv keine Option! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 karten gibts heute nur noch beim happel oder? Warum parkt man nicht direkt beim Happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2013 leidln, ziehts euch warm an ... es is sooooooooo kalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2013 leidln, ziehts euch warm an ... es is sooooooooo kalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2013 leidln, ziehts euch warm an ... es is sooooooooo kalt! .............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 Und los gehts Richtung Happel....... Auf einen Sieg ! (und auf einen Genk Sieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts