SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

Teamspieler

Ehm, beim Länderspiel waren 48.000 oder was willst du mir damit jetzt sagen? :ratlos:

ich will damit sagen dass ich die letzten 2 Spiele in der garage gestanden bin und mind. ne halbe Stunde braucht habe bis ich aus der garage draussen war wenn nicht sogar länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Gibt es beim happel die möglichkeit seine tasche/rucksack abzugeben? Mit komm ich ja sicher nicht rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich will damit sagen dass ich die letzten 2 Spiele in der garage gestanden bin und mind. ne halbe Stunde braucht habe bis ich aus der garage draussen war wenn nicht sogar länger.

Das Happel Stadion hat eine Parkgarage? Wusste ich nicht.

Beim normalen? Parkplatz hinter der Tribüne (Sektor A) brauchte ich wie gesagt 10 Minuten. Und nein ich hatte keinen Parkplatz gleich bei der Ausfahrt und bin auch nicht 5 Minuten vor dem Spiel gegangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ehm, beim Länderspiel waren 48.000 oder was willst du mir damit jetzt sagen? :ratlos:

wir sind asoziale grüne und können nicht autofahren, daher dauerts bei uns länger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich hab schon genug Rucksäcke am Boden vorm Stadion gesehen, beim letzten Spiel. Ich wär mir da nicht so sicher.

Also ich habe gegen Genk zahlreiche Rucksäcke im Bereich der Ordner gesehen. Zusätzlich gibt es eine Stelle, wo man es abgeben kann. Ich glaube irgendwo beim C-Sektor. Hab selbst schon mal was abgegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Happel Stadion hat eine Parkgarage? Wusste ich nicht.

Beim normalen? Parkplatz hinter der Tribüne (Sektor A) brauchte ich wie gesagt 10 Minuten. Und nein ich hatte keinen Parkplatz gleich bei der Ausfahrt und bin auch nicht 5 Minuten vor dem Spiel gegangen. :D

hatte glaubt du meinst garage stadioncenter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mei Lieblingsvideo zur Einstimmung:

Sorgt auch noch 4 Jahre danach für Ganslhaut bei mir.

haben auch grad die europacup-highlights der letzten jahre angeschaut, beim feyenoord-match hats mir fast die tränen rausgedrückt :) und jetzt gehts auf ins happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.