SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

es wird schwer werden heute, die werden beton anrühren und wir tun uns schwer. die mannschaft muss das kommando übernehmen, ruhe bewahren und auf das tor spielen. eine 2-0 führung vor der pause wäre ideal, das würd ihnen wohl das genick brechen. einen rückstand würd ich im hinblick auf unsere aufholqualitäten nicht gleich so schlimm finden. ich freu mich auf die kombination bosko/petsos, wenn die gut spielen geht auch vorn was mit louis und steffen. und dass denen ein boyd weh tun kann, davon bin ich überzeugt!

:support: auf gehts rapid, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.