paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2013 niemals von dir gehn, immer zu dir stehn, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2013 klingt wie ein lied von den Bambis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2013 immer zu dir stehn,wir wolln dich siegen sehn !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2013 wir wolln dich siegen sehn !! rapid wien aleeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2013 rapid wien aleeeeee rapid wien aleeeeeez, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Rapid wien alez, rapid wien alez , rapid wien aleeeeeeeeez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2013 rapid wien aleeeeeez, <3 ...ganz bald, mach mich mal am weg nach schoenbrunn...1. Uhudla-gluehwein =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. November 2013 Summ heut auch schon den ganzen Tag Lieder vor mich hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. November 2013 Bin schwer am überlegen.... hab eigentlich vorgehabt, vorm Stadion noch ins Fitness Center zu gehen.... ich glaub, ich spar mir das..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2013 Ich dreh grad ziemlich durch. Ich bin heute den ersten Tag vom Urlaub zurück und aktuell ist NICHT SICHER, ob ich es ins Stadion schaffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2013 Bin schwer am überlegen.... hab eigentlich vorgehabt, vorm Stadion noch ins Fitness Center zu gehen.... ich glaub, ich spar mir das..... hehe...gut so...punschhaeferl stemmen is angesagt =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 So in 15 mins gehts los: glühen - fressen - Thun herbeidl und des mit ana Gripp das da Sau graust Gemma de Buam ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Geh's halt net z'gach an und spar dir die Schnäpse fürn Schluss. Keine sorge,paar Getränke haun mich nicht um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. November 2013 2:0 nach 23 Minuten. Danach noch vor der Pause das 2:1. Die letzten 31 Minuten spielt Thun zu zehnt. Am Ende wirds ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. November 2013 2:0 nach 23 Minuten. Danach noch vor der Pause das 2:1. Die letzten 31 Minuten spielt Thun zu zehnt. Am Ende wirds ein 3:1. Du wirst mir immer sympathischer...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts