Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2013 schade, dass wir es nicht mehr in eigener hand haben. einer der beiden aus dem parallelspiel wird heute fix qualifiziert sein. hoffentlich genk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2013 könnt dem heisl der dort dauernd Rabid schreibt glei ane betonieren!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2013 könnt dem heisl der dort dauernd Rabid schreibt glei ane betonieren!? I will try to talk objektive about rival no1 Raput 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2013 Bist du dort auch angemeldet? viel zum hackeln hat er ja nicht, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2013 Das Xerl zuhause gegen Genk tut wirklich weh, da wären eindeutig 3 Punkte drinnen gewesen, sooo nah dran am 3:1 und damit wäre das Ding gegessen gewesen, aber net raunzen heute holen wir den 3Punkte Pot ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. November 2013 RenZ: Gratuliere! Den Schmäh mit Hand und Fuß schenk ich mir mal, Hauptsache alles gesund und gut gegangen! Das Xerl zuhause gegen Genk tut wirklich weh, da wären eindeutig 3 Punkte drinnen gewesen, sooo nah dran am 3:1 und damit wäre das Ding gegessen gewesen, aber net raunzen heute holen wir den 3Punkte Pot ! Ja, das werden wir. Bin mir ziemlich sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2013 Werd mich heute vorm Match im Prater noch mit dem ein oder anderem Turbopunsch beruhigen sonst pock ich das heute glaub ich nicht. WU-Gluehweinstand is yum empfehlen...Studentenpreise und Ladies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Fertig mit der Hackn-Rapidspiel von TV aufnehmen-warm anziehen-auf zum Wirten-mit Rapidgenossen vorglühen-ab zum Stadion-am Kai weiter vorglühen-im Stadion Rapidsieg bejubeln-wieder zum Wirten um nachzutanken- und zu Hause dann.... Hoffe das mein Drehbuch nicht geändert wird. bearbeitet 28. November 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. November 2013 WU-Gluehweinstand is yum empfehlen...Studentenpreise und Ladies schreibst du grad auf einer englischen Tastatur? Oder schon zuviel Punsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2013 schreibst du grad auf einer englischen Tastatur? Oder schon zuviel Punsch? Ja und beim 3. Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2013 so, aufwärmen und einsingen ist angesagt! wir lieben rapid wien, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2013 so, aufwärmen und einsingen ist angesagt! wir lieben rapid wien, ... ganz tief im Herzen drin, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2013 ganz tief im Herzen drin,niemals von dir gehn, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 Fertig mit der Hackn-Rapidspiel von TV aufnehmen-warm anziehen-auf zum Wirten-mit Rapidgenossen vorglühen-ab zum Stadion-am Kai weiter vorglühen-im Stadion Rapidsieg bejubeln-wieder zum Wirten um nachzutanken- und zu Hause dann.... Hoffe das mein Drehbuch nicht geändert wird. Geh's halt net z'gach an und spar dir die Schnäpse fürn Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. November 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts