Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

schade, dass wir es nicht mehr in eigener hand haben. einer der beiden aus dem parallelspiel wird heute fix qualifiziert sein. hoffentlich genk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Xerl zuhause gegen Genk tut wirklich weh, da wären eindeutig 3 Punkte drinnen gewesen, sooo nah dran am 3:1 und damit wäre das Ding gegessen gewesen, aber net raunzen heute holen wir den 3Punkte Pot !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RenZ: Gratuliere!

Den Schmäh mit Hand und Fuß schenk ich mir mal, Hauptsache alles gesund und gut gegangen!

Das Xerl zuhause gegen Genk tut wirklich weh, da wären eindeutig 3 Punkte drinnen gewesen, sooo nah dran am 3:1 und damit wäre das Ding gegessen gewesen, aber net raunzen heute holen wir den 3Punkte Pot !

Ja, das werden wir. Bin mir ziemlich sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:clap::lol:

Werd mich heute vorm Match im Prater noch mit dem ein oder anderem Turbopunsch beruhigen sonst pock ich das heute glaub ich nicht. :=

WU-Gluehweinstand is yum empfehlen...Studentenpreise und Ladies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fertig mit der Hackn-Rapidspiel von TV aufnehmen-warm anziehen-auf zum Wirten-mit Rapidgenossen vorglühen-ab zum Stadion-am Kai weiter vorglühen-im Stadion Rapidsieg bejubeln-wieder zum Wirten um nachzutanken- und zu Hause dann....

Hoffe das mein Drehbuch nicht geändert wird.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig mit der Hackn-Rapidspiel von TV aufnehmen-warm anziehen-auf zum Wirten-mit Rapidgenossen vorglühen-ab zum Stadion-am Kai weiter vorglühen-im Stadion Rapidsieg bejubeln-wieder zum Wirten um nachzutanken- und zu Hause dann....

Hoffe das mein Drehbuch nicht geändert wird.

Geh's halt net z'gach an und spar dir die Schnäpse fürn Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten