Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Bitte die Thunfische 5:0 abschiessen, damit sie demoralisiert ins Cup 1/4-Finale gegen uns gehen Edit: Schweizer Cup also. bearbeitet 21. November 2013 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Sieg, aber wetten trau ich mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Ich mag mich vorm Salzburgspiel noch auf keinen Tipp festlegen, rechne aber irgendwie mit einem Unentschieden. Der Gegner liegt uns nicht und wir haben, so ehrlich muss man sein, die letzten EL Partien teilweise über unseren Verhältnissen gespielt. Wenn ich mir Partien wie gegen Sturm oder Grödig anschaue bremst mich das doch dezent in meinem Optimismus für den Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Edit: Schweizer Cup also. Genau! Das Happel wird die Thuner hoffentlich etwas nervös machen. Zudem haben sie ja keinen Kunstrasen-Bonus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Genau! Das Happel wird die Thuner hoffentlich etwas nervös machen. Zudem haben sie ja keinen Kunstrasen-Bonus man merkt, du warst noch nie dort.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 ganz einfach: das MUSS ein sieg werden. punkt. +1! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 man merkt, du warst noch nie dort.... Stimmt das Stadion macht das nicht , bei einem Gegner wie die Austria auch nicht, aber mit geballter Unterstützung von den Rängen kann das durchaus mal einschüchtern! gerade wenn man es halt nicht so sehr gewohnt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 31.700 karten weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 31.700 karten weg... Da geht noch mehr. Nein, da MUSS noch mehr gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Da geht noch mehr. Nein, da MUSS noch mehr gehen! Wird wie immer von der letzten MS Partie vor der EL abhängig sein. Rechne mit 38 548 zahlenden Zusehern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Wird wie immer von der letzten MS Partie vor der EL abhängig sein. Rechne mit 38 548 zahlenden Zusehern.Und wie viele die gratis dort sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Und wie viele die gratis dort sind?Ist das nicht komplett egal, wenn trotzdem noch 15000 frei Plätze sind!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Und wie viele die gratis dort sind? Kein einziger. Die Zeiten der Geschenke sind vorbei. Zahlende Zuseher rocken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Kein einziger. Die Zeiten der Geschenke sind vorbei. Zahlende Zuseher rocken!Ich dachte es wurden Karten an diverse Landesverbände verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Ich dachte es wurden Karten an diverse Landesverbände verschenkt. Jop, es wurden tausende Karten verschenkt. Braucht ma nicht gut reden, ist ein berechtigter Schlag ins Gesicht der Rapidverantwortlichen. Is aber nicht verwerflich Karten zu verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts