firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2024 sebold schrieb vor 39 Minuten: Schwul Hast ein Problem damit? Rapidler??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 Gestern einen Anruf eines Inders im Auftrag der Microsoft Cooperation erhalten. Mit einer österreichischen Handynummer. Vor einer Woche war es eine irische Nummer. Sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2024 bianco verde schrieb vor 26 Minuten: Gestern einen Anruf eines Inders im Auftrag der Microsoft Cooperation erhalten. Mit einer österreichischen Handynummer. Vor einer Woche war es eine irische Nummer. Sehr mühsam. Hast Du die Nummer noch bzw. wie viele Nummern nach der +43? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) https://startdividendpayoutratio.com/products/yourbricks-30001-millennium-falcon-ucs-engine-mod-v2-moc-75192?source_id=rlLNBZxRtsr42ammWexs7IH&adset_name=40&fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMAABpn9exwvGZNbseOJEU5uikex4Pp_9DB6QkGBjsay7mnxyWXlVU-c7gFKcZA_aem_mWbQZZ8qDSciPtc21suV2g&utm_source=facebook&utm_medium=paid&campaign_id=120212791105620022&ad_id=120212791105130022 da sprudelt das Geld ja nur so... bearbeitet 31. Juli 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Juli 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: https://startdividendpayoutratio.com/products/yourbricks-30001-millennium-falcon-ucs-engine-mod-v2-moc-75192?source_id=rlLNBZxRtsr42ammWexs7IH&adset_name=40&fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMAABpn9exwvGZNbseOJEU5uikex4Pp_9DB6QkGBjsay7mnxyWXlVU-c7gFKcZA_aem_mWbQZZ8qDSciPtc21suV2g&utm_source=facebook&utm_medium=paid&campaign_id=120212791105620022&ad_id=120212791105130022#custom-regbox da sprudelt das Geld ja nur so Lässt mich der Browser nicht einmal aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Lässt mich der Browser nicht einmal aufmachen. geht's jetzt..? ich habe den Link aktualisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Juli 2024 Nö. Ist aber nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: https://startdividendpayoutratio.com/products/yourbricks-30001-millennium-falcon-ucs-engine-mod-v2-moc-75192?source_id=rlLNBZxRtsr42ammWexs7IH&adset_name=40&fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMAABpn9exwvGZNbseOJEU5uikex4Pp_9DB6QkGBjsay7mnxyWXlVU-c7gFKcZA_aem_mWbQZZ8qDSciPtc21suV2g&utm_source=facebook&utm_medium=paid&campaign_id=120212791105620022&ad_id=120212791105130022 da sprudelt das Geld ja nur so... bösartige website! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: https://startdividendpayoutratio.com/products/yourbricks-30001-millennium-falcon-ucs-engine-mod-v2-moc-75192?source_id=rlLNBZxRtsr42ammWexs7IH&adset_name=40&fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMAABpn9exwvGZNbseOJEU5uikex4Pp_9DB6QkGBjsay7mnxyWXlVU-c7gFKcZA_aem_mWbQZZ8qDSciPtc21suV2g&utm_source=facebook&utm_medium=paid&campaign_id=120212791105620022&ad_id=120212791105130022 da sprudelt das Geld ja nur so... Uralt, gibt es mit mehreren Varianten. Wer das glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: https://startdividendpayoutratio.com/products/yourbricks-30001-millennium-falcon-ucs-engine-mod-v2-moc-75192?source_id=rlLNBZxRtsr42ammWexs7IH&adset_name=40&fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMAABpn9exwvGZNbseOJEU5uikex4Pp_9DB6QkGBjsay7mnxyWXlVU-c7gFKcZA_aem_mWbQZZ8qDSciPtc21suV2g&utm_source=facebook&utm_medium=paid&campaign_id=120212791105620022&ad_id=120212791105130022 da sprudelt das Geld ja nur so... was zum teufel ist das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Ich erhalte in den letzten Tagen mehrere Anrufe von Nummern, die ich nicht kenne (keine unterdrückten Nummern), entweder ich bin nicht rangegangen oder es hat sich niemand gemeldet. Heute habe ich so eine Nummer zurückgerufen, hebt eine ältere Dame ab, die mir geschworen hat, sie hätte mich nicht angerufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? bearbeitet 23. August 2024 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2024 bianco verde schrieb vor 19 Minuten: Ich erhalte in den letzten Tagen mehrere Anrufe von Nummern, die ich nicht kenne (keine unbekannten Nummern), entweder ich bin nicht rangegangen oder es hat sich niemand gemeldet. Heute habe ich so eine Nummer zurückgerufen, hebt eine ältere Dame ab, die mir geschworen hat, sie hätte mich nicht angerufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich erlebe es in letzter Zeit oft umgekehrt: Mich rufen unbekannte Nummern an und wenn ich abhebe, fragen sie mich was ich wollte, weil ich sie angeblich angerufen hätte. Ich würde unbekannte Nummern niemals zurückrufen, wenn ich keinen Anruf erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Indurus schrieb vor einer Stunde: Ich erlebe es in letzter Zeit oft umgekehrt: Mich rufen unbekannte Nummern an und wenn ich abhebe, fragen sie mich was ich wollte, weil ich sie angeblich angerufen hätte. Ich würde unbekannte Nummern niemals zurückrufen, wenn ich keinen Anruf erwarte. Genauso wie die Dame, mit der ich heute geplaudert habe. Seltsame Sache. Bezüglich des letzten Absatzes: Ich auch nicht, aber das ist das Problem, ich fange in einer Woche einen neuen Job an und da könnten mich schon neue Kollegen anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Übrigens erhielt ich gerade wieder einen Anruf von mir unbekannten Nummer. Ich habe ab, läuft dort ein Tonband, mir wird erklärt, dass 150 € von meinem Konto abgebucht werden sollen und ich soll die Taste 1 drücken, um dem Vorgang zuzustimmen. Also hab ich aufgelegt und die Nummer zurückgerufen - wieder eine unbekannte Person am Apparat, wieder wird mir erklärt, dass sie niemanden angerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 So, ich habe mich schlau gemacht - spoofing ID calls. Die scammer rufen an, hijacken eine real existierende Nummer, damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute den Anruf annehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts