Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 26 Minuten:

Gestern einen Anruf eines Inders im Auftrag der Microsoft Cooperation erhalten. Mit einer österreichischen Handynummer. Vor einer Woche war es eine irische Nummer. Sehr mühsam.

Hast Du die Nummer noch bzw. wie viele Nummern nach der +43?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
...can't escape the moon
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
I'll be back!
V.I.P.
legende
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Ich erhalte in den letzten Tagen mehrere Anrufe von Nummern, die ich nicht kenne (keine unterdrückten Nummern), entweder ich bin nicht rangegangen oder es hat sich niemand gemeldet. Heute habe ich so eine Nummer zurückgerufen, hebt eine ältere Dame ab, die mir geschworen hat, sie hätte mich nicht angerufen. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bianco verde schrieb vor 19 Minuten:

Ich erhalte in den letzten Tagen mehrere Anrufe von Nummern, die ich nicht kenne (keine unbekannten Nummern), entweder ich bin nicht rangegangen oder es hat sich niemand gemeldet. Heute habe ich so eine Nummer zurückgerufen, hebt eine ältere Dame ab, die mir geschworen hat, sie hätte mich nicht angerufen. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich erlebe es in letzter Zeit oft umgekehrt: Mich rufen unbekannte Nummern an und wenn ich abhebe, fragen sie mich was ich wollte, weil ich sie angeblich angerufen hätte.

Ich würde unbekannte Nummern niemals zurückrufen, wenn ich keinen Anruf erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Ich erlebe es in letzter Zeit oft umgekehrt: Mich rufen unbekannte Nummern an und wenn ich abhebe, fragen sie mich was ich wollte, weil ich sie angeblich angerufen hätte.

Ich würde unbekannte Nummern niemals zurückrufen, wenn ich keinen Anruf erwarte.

Genauso wie die Dame, mit der ich heute geplaudert habe. Seltsame Sache.

Bezüglich des letzten Absatzes: Ich auch nicht, aber das ist das Problem, ich fange in einer Woche einen neuen Job an und da könnten mich schon neue Kollegen anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens erhielt ich gerade wieder einen Anruf von mir unbekannten Nummer. Ich habe ab, läuft dort ein Tonband, mir wird erklärt, dass 150 € von meinem Konto abgebucht werden sollen und ich soll die Taste 1 drücken, um dem Vorgang zuzustimmen. 

Also hab ich aufgelegt und die Nummer zurückgerufen - wieder eine unbekannte Person am Apparat, wieder wird mir erklärt, dass sie niemanden angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag