Gast Lemmy K Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Stunden: Das einzige was ich mir bei denen noch gebe is der fanszenen thread, sehr unterhaltsam und empfehlenswert Immer recht(s) interessant! bearbeitet 28. August 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. August 2018 fuck, warum hab ich die letzten seiten gelesen? wer gibt mir diese lebenszeit zurück? ihr seids echt nimmer normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Ja die Ultras haben einen Raum im Stadion. Hatten sie schon im alten. Wurde damals aber auch einige Zeit gesperrt nach ein paar Vorfällen. Vom kammerl weiß eh jeder. Bei denen ist ja die Rede von einem richtigen Büro. Oli P., Head of Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Vom kammerl weiß eh jeder. Bei denen ist ja die Rede von einem richtigen Büro. Oli P., Head of Alles. Oli hat doch auch ein Kammerl in der Hofburg neben Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) whisky schrieb vor 1 Minute: Oli hat doch auch ein Kammerl in der Hofburg neben Fischer wer ist unser aktueller bundespräsident? bearbeitet 28. August 2018 von maindrop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. August 2018 maindrop schrieb Gerade eben: wer ist unser aktueller bundespräsident? Oh Gott ??? Haut mich .. Van der bellen natürlich ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2018 whisky schrieb Gerade eben: Oli hat doch auch ein Kammerl in der Hofburg neben Fischer Und über Strohmänner hat er sich auch den Violapark gekauft und Letsch bekommt vom Oli die Aufstellung diktiert. Und natürlich die Weisung, immer schön hinter uns zu bleiben in der Tabelle. Die Austrianer und dieser SKN Weber (da bist bestimmt der komplette Insider bei Rapid, wenn du mal beim SKN warst) sind da ganz großem auf der Spur. Das könnte die Bundesliga in ihren Grundfesten erschüttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Und über Strohmänner hat er sich auch den Violapark gekauft und Letsch bekommt vom Oli die Aufstellung diktiert. Und natürlich die Weisung, immer schön hinter uns zu bleiben in der Tabelle. Die Austrianer und dieser SKN Weber (da bist bestimmt der komplette Insider bei Rapid, wenn du mal beim SKN warst) sind da ganz großem auf der Spur. Das könnte die Bundesliga in ihren Grundfesten erschüttern. Interessant. Man sollte da unbedingt dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2018 whisky schrieb vor 3 Minuten: Interessant. Man sollte da unbedingt dran bleiben Aus guter Quelle (Ex-Platzwarthelfer vom SV Stripfing) weiß ich, dass die UR die Austria als ganzes über Strohmänner kaufen und dann zusperren wollen. Dort soll dann anscheinend das Stadion an einen Schwammerlzüchterverein vermietet werden. Die ersten Sporen wurden ja schon gestreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Aus guter Quelle (Ex-Platzwarthelfer vom SV Stripfing) weiß ich, dass die UR die Austria als ganzes über Strohmänner kaufen und dann zusperren wollen. Dort soll dann anscheinend das Stadion an einen Schwammerlzüchterverein vermietet werden. Die ersten Sporen wurden ja schon gestreut. und der vebund in verbund mit gazprom(pt) wärmt den boden von unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Und das ist kein großes Geheimnis. Sogar so normale Leute wie ich wissen das. Und jetzt das nächste große Geheimnis, auch die Tornados haben so ein Kammerl. FK Austria Memphis, ähem Magna, öha Gazprom. Ihre Sorgen möchten wir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 Ultras wimpel übern kopierer, vielleicht handelt sichs hier ums büro vom capo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2018 Ich hab ja gehört das der Oli durchn Krammer sein Büro geht, wenn er in seins will! Und dabei schafft er ihm gleich an einen Kaffee zu machen,und ihm die Sekretärin für 1std zu leihen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. August 2018 Oliver geht nicht durch Krammers Büro. Krammer geht durch Olivers Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 Oli gehört das Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts