lemmy ohne Worte Geschrieben 22. November 2013 Papideum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2013 Papideum at me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2013 http://kurier.at/sport/fussball/krammers-antrittsinterview-ich-arbeite-als-gaebe-es-kein-morgen/37.247.179 Ein interview wie mans unter edlinger nie bekommen haetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/krammers-antrittsinterview-ich-arbeite-als-gaebe-es-kein-morgen/37.247.179 Ein interview wie mans unter edlinger nie bekommen haetten das Traditions-und Fansgewäsch(Stadion muss in Hüdorf sein) hat man von Edlinger auch zur Genüge bekommen. Was mir am Interview gefällt, ist das er trotz großer Differenzen auf Krankl zugehen wird. Spricht dafür dass ihm sein eigenes Ego nicht allzu wichtig ist, das ist sicherlich ein Unterschied zu Edlinger. Motiviert scheint er auch zu sein. Man wird sehen. Btw. Huber sollte sich seinen Hals mal waschen, der ist äußerst braun. Jemand, der Sie sehr gut kennt, bezeichnet Sie als den besten Strategen Österreichs .. Sie öffnen Rapid für Ideen von außen. Wie sind die Reaktionen? bearbeitet 24. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 http://kurier.at/sport/fussball/krammers-antrittsinterview-ich-arbeite-als-gaebe-es-kein-morgen/37.247.179 Ein interview wie mans unter edlinger nie bekommen haetten Hm, das er anscheinend ernsthaft mit zoki für dir zukunft plant, macht mir sorgen.hätte gerne einen echten trainer!Aber den können wir uns im sommer wohl nicht leisten. Hoffe er verkalkuliert sich nicht extrem, mit dem bedingungslosen festhalten an hüdorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Wegen der Bauordnung und dem Platzmangel kann das neue Stadion in Hütteldorf nur 24.000 Sitzplätze haben. Ist das nicht zu wenig für Ihre Ziele? Was ist die Tradition in Hütteldorf wert? Für mich mehr als ein größeres Stadion irgendwo auf einer Wiese. Das Schlimmste wäre ein zu großes Stadion, das gegen Wr. Neustadt, Grödig oder die Admira halb leer ist. 24.000 Sitzplätze sind für Rapid eine gute Dimensionierung. Krammer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Hoffe er verkalkuliert sich nicht extrem, mit dem bedingungslosen festhalten an hüdorf... 24 k sind mMn komplett ausreichend. In der Liga wird man selten die ganze Kapazität in Anspruch nehmen, und wenn man mal fade Gegner im EC zieht (so wie RBS heuer) könnte man sogar in der Gruppenphase daheim bleiben, weil die EL- Gruppenphase hoffentlich bald nix besonderes mehr darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2013 seh das ganze eigentlich ganz entspannt. es wurde ja auch immer von stehplätzen gesprochen. d.h. 24k international und 26-28k national.... bei einem internationalen bewerb, werden wir, vermute ich mal, immer in´s Happel wander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 24. November 2013 Krammer raus. also ich seh die 24k überhaupt nicht problematisch, 24k reichen national vollkommen aus man siehe heutiges Spiel gegen Salzburg, nicht mal mehr da, schaffen wir es das Stadion voll zu bekommen. Ich hab lieber ein Stadion dass voll ist bevor ich eines habe dies halb leer ist. Und international bei schwächere Gegner wie Salzburg es bekommen hat reicht auch dieses Stadion aus und man kann ja notfalls falls wirklich attraktive Gegner mal gezogen werden ins Happel weichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 24 k sind mMn komplett ausreichend. In der Liga wird man selten die ganze Kapazität in Anspruch nehmen, und wenn man mal fade Gegner im EC zieht (so wie RBS heuer) könnte man sogar in der Gruppenphase daheim bleiben, weil die EL- Gruppenphase hoffentlich bald nix besonderes mehr darstellt.ziel sollte bei neubau aber mmn ein staduion sein, das es bei entsprechender preisgestaltung auch erlaubt, gegen attraktive gegner dort zu spielen! Und das wäre bei einem 30k stadion mmn möglich. Jedes spiel in der grindigen happel-schüssel ist eines zu viel!also ich seh die 24k überhaupt nicht problematisch, 24k reichen national vollkommen aus man siehe heutiges Spiel gegen Salzburg, nicht mal mehr da, schaffen wir es das Stadion voll zu bekommen. Ich hab lieber ein Stadion dass voll ist bevor ich eines habe dies halb leer ist. Und international bei schwächere Gegner wie Salzburg es bekommen hat reicht auch dieses Stadion aus und man kann ja notfalls falls wirklich attraktive Gegner mal gezogen werden ins Happel weichen.das auch gegen rbs die hütte nicht mehr voll ist, darauf hat der verein in den letzten jahren erfolgreich hin gearbeitet. Es werden aber hoffentlich wieder andere zeiten kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2013 Was mir am Interview gefällt, ist das er trotz großer Differenzen auf Krankl zugehen wird. Spricht dafür dass ihm sein eigenes Ego nicht allzu wichtig ist, das ist sicherlich ein Unterschied zu Edlinger. und gerade dass edlinger eine klare position krankl gegenüber hatte, war mMn ein sehr wichtiger aspekt und habe ich edlinger hoch angerechnet, weil einfach war das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) @Stadion Interessant wäre, ob man sich die Option für ein paar weitere Plätze offen lässt. Nachverhandeln kann man in ein paar Jahren ja wieder. Interessant finde ich: Eine Frage, die Sie begleiten wird, ist der Umgang mit der aktiven Fanszene. Ich werde alles tun, um Gewalt, Drohungen oder Ausschreitungen zu verhindern. Wenn es doch passiert, werden wir das entschlossen abstellen. Da gibt es eine klare Abgrenzung. Aber mir wird beim Thema Fans zu oft auf etwas vergessen. Und zwar? Die Rapid-Fans sorgen dafür, dass der Fußball ein besonderes Erlebnis wird. Für drei Minuten Choreografie wird eine Woche gearbeitet. 90 Prozent der investierten Energie sind positiv – diese will ich nicht missen. Den Spagat haben wir in den letzten Jahren nicht hin bekommen. Ich wäre klar für ersteres. Klar kommunizieren und durchgreifen wenn man eine Grenze übertritt. bearbeitet 25. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2013 krammer scheint einer, der es allen recht machen will. egal ob das die (aktiuven) fans sind, ob es sich um krankl handelt oder um wen auch immer es geht. ein bisserl mehr ecken und kanten würde ich mir da schon wünschen, ein bisserl mehr markige sprüche. ich brauche keinen krankl, mir wäre da eine klare aussage lieber gewesen. auch bei den fans sollte endlich mal eine neue linie installiert werden, unter krammer eher nicht. diese kompromisse werden ihm das erreichen seriner ziele schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Beim Erreichen sind eher die Leute um ihn herum interessant. Er selbst macht mir noch keine Angst. Gerade am Anfang will er sich einige Türen offen lassen, dass ist auch in Ordnung. Solange dahinter konsequent gearbeitet wird ist es mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. November 2013 http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Green_Team_Einzug.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts