Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 Gibt sicher genug GRüne die jedes Monat raufen um durch zu kommen und nicht so gut betucht sind wie einige hier. Und da ist es schon ein Unterschied ob 100,00 Euro auf einmal abdrücken oder ein paar Euro monatlich... und dann sind wir genau dort. Dann kann man es sich auf einmal nicht leisten und dann kann Rapid jedem Dritten nachlaufen weil er schon 3 Monate nichts mehr gezahlt hat... Jeder weiß wann der Mitgliedsbeitrag zu zahlen ist, jeder weiß wieviel zu bezahlen ist. Wenn man sich schwer tut 100€ zu berappen, dann kann man ein ganzes Jahr sparen und zu gegebenen Zeitpunkt ohne Probleme bezahlen. Der Aufwand und damit die Kosten sind dadurch für Rapid um ein Vielfaches kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2013 Gibt sicher genug GRüne die jedes Monat raufen um durch zu kommen und nicht so gut betucht sind wie einige hier. Und da ist es schon ein Unterschied ob 100,00 Euro auf einmal abdrücken oder ein paar Euro monatlich... ned bös sein - aber niemand hindert den dass er die paar Euronen jeden Monat in sein Sparschweinchen schmeißt und diese Getier nach einem Jahr zur Schlachtbank führt. von mir aus kann er jeden tag 30 ct reinhauen. ein bisserl können die Leut schon auch selber schauen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Gibt sicher genug GRüne die jedes Monat raufen um durch zu kommen und nicht so gut betucht sind wie einige hier. Und da ist es schon ein Unterschied ob 100,00 Euro auf einmal abdrücken oder ein paar Euro monatlich... Also bitte. Einmal im Jahr den 100er hat man. Und wenn man es sich so einteilt, dass man es vom Weihnachts oder Urlaubsgeld bezahlt. Bin nach wie vor für die Offensive und das Verteilen der MG Anträge beim Eingang. Alternativ Stände aufbauen, wo man das gleich erledigen kann. An den Ecken SW und SO ist Platz dafür. Man kann ja irgendwelche Ex Kicker dort hinstellen, die die Anträge verteilen und annehmen. Egal wie man es machen will. Aber ich will keine Plakate in Wien sehen. Den peinlichen Blödsinn brauchen wir nicht Kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2013 Ich glaube nicht an die 10000 neue Mitglieder, wenn sich nicht drastsch was ändert. Dafür hat man als Mitglied einfach zu wenig Vorteile und es wird einen nichts geboten. Es ist ja nun wirklich eher eine ideelle Sache Mitglied zu sein und dafür sind die 100 Euro einfach zu viel. Bei den ganzen deutschen Topvereinen, die immer als Beispiele für viele Mitglieder hergenommen werden, ist man mit ca 50-60 Euro dabei und bei den Vereinen sind die Kartenvorverkaufsvorteile eindeutg attraktiver. Die einzige Chance auf sehr viele neue Mitglieder wäre eine Championsleague-Teilnahme. Es können sich viellecht einige nicht vorstellen, weil eine Mitgliedschaft für sie eine Herzensangelegenheit ist, aber ohne irgendwelchen Vorteile ist nun mal wirklch nur ein kleiner harter Kern bereit Geld zu zahlen. Dabei geht es gar nicht darum, ob man nun arm oder reich ist und die 100 euro übrig hätte oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Ich glaube nicht an die 10000 neue Mitglieder, wenn sich nicht drastsch was ändert. Dafür hat man als Mitglied einfach zu wenig Vorteile und es wird einen nichts geboten. Es ist ja nun wirklich eher eine ideelle Sache Mitglied zu sein und dafür sind die 100 Euro einfach zu viel. Bei den ganzen deutschen Topvereinen, die immer als Beispiele für viele Mitglieder hergenommen werden, ist man mit ca 50-60 Euro dabei und bei den Vereinen sind die Kartenvorverkaufsvorteile eindeutg attraktiver. Die einzige Chance auf sehr viele neue Mitglieder wäre eine Championsleague-Teilnahme. Es können sich viellecht einige nicht vorstellen, weil eine Mitgliedschaft für sie eine Herzensangelegenheit ist, aber ohne irgendwelchen Vorteile ist nun mal wirklch nur ein kleiner harter Kern bereit Geld zu zahlen. Dabei geht es gar nicht darum, ob man nun arm oder reich ist und die 100 euro übrig hätte oder nicht. Geh, nicht mal auf der West sind alle MG, was man hier immer wieder mal Lesen konnte. Wie will man dann erst andere dazu motivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. November 2013 100€ sind in der heutigen zeit halt echt nicht wenig. (gerade für junge leute, studenten usw - die goldenen 80,90,00 jahre sind vorbei ^^) Darum finde ich es arrogant wenn man sich über den oben genannten vorschlag von 8,5€/mtl lustig macht. Es hat schon einen grund warum es bei media markt & co für jeden schrott schon diese instalment sales gibt. - warum sollte es deshalb bei rapid dan anders sein? Die 100€ an sich finde ich schon in ordnung, es sollte halt mehr vorteile geben. (rabatt auf die tageskarte zum bsp, nicht für jeden rapid fan kommt ein abo in frage) Aber bin mir ziemlich sicher das sich krammer&sein team schon was dabei denken. Den eines ist klar, 10.000 mitglieder wird man nicht ohne massive anstrengungen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Mich erheitert der Gedanke, dass man sich 100€/Jahr nicht leisten kann, 8,50€/Monat hingegen schon. Solcherlei Rechnungen stellen aber wohl viele an wenn man sich so umhört....... bearbeitet 21. November 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2013 Ich glaube nicht an die 10000 neue Mitglieder, wenn sich nicht drastsch was ändert. Dafür hat man als Mitglied einfach zu wenig Vorteile und es wird einen nichts geboten. Es ist ja nun wirklich eher eine ideelle Sache Mitglied zu sein und dafür sind die 100 Euro einfach zu viel. Bei den ganzen deutschen Topvereinen, die immer als Beispiele für viele Mitglieder hergenommen werden, ist man mit ca 50-60 Euro dabei und bei den Vereinen sind die Kartenvorverkaufsvorteile eindeutg attraktiver. Die einzige Chance auf sehr viele neue Mitglieder wäre eine Championsleague-Teilnahme. Es können sich viellecht einige nicht vorstellen, weil eine Mitgliedschaft für sie eine Herzensangelegenheit ist, aber ohne irgendwelchen Vorteile ist nun mal wirklch nur ein kleiner harter Kern bereit Geld zu zahlen. Dabei geht es gar nicht darum, ob man nun arm oder reich ist und die 100 euro übrig hätte oder nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich krammer bewusst ist, dass die drastische Erhöhung der mg Zahl mit ebenso drastischen Änderungen bei den vorteilen, der Werbung und dem Marketing einhergehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Kurz: Der Kommerz wird sichtbar. Da werden die Traditionalisten wieder sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. November 2013 Mich erheitert der Gedanke, dass man sich 100/Jahr nicht leisten kann, 8,50/Monat hingegen schon. Solcherlei Rechnungen stellen aber wohl viele an wenn man sich so umhört.......Geh nein, die meisten denk wohl einfach nur an die Inflation und wollen das Ganze so billiger haben! Die Intelligenz der Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. November 2013 "Leisten können" und "leisten wollen" sind halt auch 2 wesentliche Unterschiede. Ich finde auch, dass sie definitiv attraktiver gemacht gehört. Jetzt sind die Vorteile wirklich sehr begrenzt. Ohne etwas zu ändern, wird man auf diesen Zugewinn mit Sicherheit nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. November 2013 "Leisten können" und "leisten wollen" sind halt auch 2 wesentliche Unterschiede. Ich finde auch, dass sie definitiv attraktiver gemacht gehört. Jetzt sind die Vorteile wirklich sehr begrenzt. Ohne etwas zu ändern, wird man auf diesen Zugewinn mit Sicherheit nicht kommen. Sehe ich genauso. Warum sollte man einen Hunderter investieren ohne etwas davon zu haben? Der, der wenig verdient , denkt sich das er um das Geld 5 x ins Stadion gehen kann. Wenn einer viel verdient und Rapid ist nicht unbedingt seine Herzensangelegenheit, dann kannst ihn nur " am falschen Fuss erwischen". Das heisst wenn er evt. betrunken ist. Kenn das von unserem verein. Im "Rausch ist bald einmal ein hunderter hinplattelt", aber um die Masse anzusprechen muss der Kunde auch einen Vorteil sehen. Und wenn der Vorteil nur darin besteht ein Foto mit seinem Lieblingsrapidler zu bekommen. Oder von mir aus den Aufdruck auf das T-Shirt gratis zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Quelle: oe24 (daher kopier ichs nicht rein) Krammer will Krankl ins Boot holen und ihm die Hand reichen. Könnte sich Krankl als Art Rapid Botschafter vorstellen, der Türen zu größeren Sponsoren öffnet. Aber ja, wie gesagt nur oe24 ob da was wahres dran ist bearbeitet 22. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2013 muuaahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts