Recommended Posts

ASB-Gott

Ich würde auf jeden Fall mal die MItgliedschaft als Monatsgebühr anbieten - Bin mir sicher das sich fast jeder EUR 8,50 pro Monat leisten kann - Das sind 2 Packerl Tschick oder 2 Krügerl Ottakringer - Also bitte !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall mal die MItgliedschaft als Monatsgebühr anbieten - Bin mir sicher das sich fast jeder EUR 8,50 pro Monat leisten kann - Das sind 2 Packerl Tschick oder 2 Krügerl Ottakringer - Also bitte !!

soetwas wird auch angedeutet, weil er in den folien ja von einer evaluierung der zahlungsmodalitäten oder so ähnlich schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
0.7 Mio durch Mitglieder: 7000 neue MG's zu je 100 EUR. Das wo das MG Verhältnis schon vergleichsweise hoch ist. ... also ohne irgendeinem "Schmäh" kann ich es mir nicht vorstellen. Wäre es so einfach, warum hätte es dann nicht in wirtschaftlich UND sportlich besseren Zeiten geklappt??

Erklärung meinerseits: wenn es gut läuft, dann vergisst man darauf.

Es gibt in meinen Augen zwei unterschiedliche Mitgliederarten: jene, die sich aus Verbundenheit zum Verein eine Mitgliedschaft zulegen. Jene zahlen auch 120€ und für die braucht man nur eine Anzeige schalten, dass es die Möglichkeit für eine Mitgliedschaft gibt.

und jene, die dadurch etwas geboten werden wollen....die muss man durch attraktive Angebote ködern. Das ist hingegen zeitintensiv und braucht Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da kostet dir der ganze organisatorische Aufwand - die Kontrolle und die Buchungszeile mehr als dir das bringt.

außerdem hüpfens dann wieder ab und du must einem Haufen Patienten dem Geld nachrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie schon jemand anders geschrieben hat, eine monatliche Zahlung würde enormen Mehraufwand bedeuten, finanziell also vielleicht nicht wahnsinnig viel bringen. Wäre eine klassiche "Beschönungsaktion". Erinnert mich ein wenig an outsourcing in der IT...

However, wenn man es an gewisse Regeln knüpft wie zB ein Einziehungsauftrag über die Bank, so könnte es enorm einfacher werden.

Dazu müsste man vl. eine "Premium MG" schaffen, mit irgendwelchen Goodies die eine günstigere "Basic MG" subventionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt sicher genug GRüne die jedes Monat raufen um durch zu kommen und nicht so gut betucht sind wie einige hier. Und da ist es schon ein Unterschied ob 100,00 Euro auf einmal abdrücken oder ein paar Euro monatlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag