Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Geh komm, das is Blödsinn. So wie die Bestellung Pescheks zum GM, oder wie man den Protektionsposten in einer AG dann auch nennen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2014 Ich glaube weiter, dass sich Krammer keinen weiteren starken Mann zur Seite holen wollte. Da hätt es zwangsläufig Reibereien gegeben, in vielen Bereichen hinken wir hinterher. Krammer und Peschek dürften sich gut verstehen, der Plan Peschek zum GM zu machen besteht vermutlich auch schon länger. Mit der Stadiongeschichte kann man die Massen überzeugen, da wird nicht viel Gegenwind kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. November 2014 finde ich auch sehr spannend und da stehe ich voll dahinter. interessant dass man den Auslöser der Hetzkampagne dann noch so nah an den Verein lässt dass er Spielervorschläge deponieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 interessant dass man den Auslöser der Hetzkampagne dann noch so nah an den Verein lässt dass er Spielervorschläge deponieren kann. Die Gesichtsgeschichte wurde ja nie vollendet. Bis heute ist man uns die "erdrückenden Beweise" schuldig geblieben. Ausser Klicks und ein TV-Auftritt hat das ganze nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Die Gesichtsgeschichte wurde ja nie vollendet. Bis heute ist man uns die "erdrückenden Beweise" schuldig geblieben. Ausser Klicks und ein TV-Auftritt hat das ganze nichts gebracht. Jetzt kannst dich warm anziehen. Als ich das vor wenigen Wochen mal wieder erwähnt habe, konnte ich mir einiges anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 Jetzt kannst dich warm anziehen. Als ich das vor wenigen Wochen mal wieder erwähnt habe, konnte ich mir einiges anhören. ich wäre ja sowieso für einen pranger-fredl @ männer o.... natürlich hat man sich alles aus der nase gezogen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) interessant dass man den Auslöser der Hetzkampagne dann noch so nah an den Verein lässt dass er Spielervorschläge deponieren kann. Wohl aus dem gleichen Grund warum man Linden jahrelang durchgefüttert hat, sichs mit einem Huber gut steht usw. Wenn man solchen Leuten hinten reinkriecht, dann ist es bestimmt kein Fehler und die Berichterstattungen schauen gleich anders aus. bearbeitet 27. November 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Jetzt kannst dich warm anziehen. Als ich das vor wenigen Wochen mal wieder erwähnt habe, konnte ich mir einiges anhören. Tatsache? Dann soll er mal darüber Nachdenken, wie "Aufdeckerjournalismus" gestaltet sein muss. Nie etwas schreiben, was man nicht belegen kann. So und nicht anders. Wenn wir hier Scheisse schreiben, dann ist es wuascht. Ausser einem Ernesto. Der will auch ne Quelle dafür haben, wenn man schreibt, dass man gerade Pissen war. Aber in einem Webzine/Magazin/wasauchimmerabseitsist, kannst das nicht bringen. Ich würde nach wie vor gerne diese Beweise und Zeugen sehen. Ist aber zu OT. Deswegen: ich wäre ja sowieso für einen pranger-fredl @ männer o.... natürlich hat man sich alles aus der nase gezogen ... Aber der Fredl hätte wohl eine Lebendauer von 20 Sekunden. In etwa die selbe Zeitspanne, in der man Peschek zum GM machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. November 2014 Das ist auch so eine typische Österreichische Ausrede - i mach nix bzw geh ned hin weil es e nix bringt. genau das ist die einstellung, die zum kotzen ist. laut jammern, raunzen, es besser wissen, aber wenn man die möglichkeit hat, was zu tun sudern, dass es eh nix bringt. DAS ist typisch österreichisch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 ich wäre ja sowieso für einen pranger-fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2014 Finde das Interview mit Krammer auch sehr gut und hat meine Enttäuschung über die letzten Entwicklungen etwas gelindert, allerdings konnte auch unser letzter Präsident gut reden, das alleine hilft halt noch nix. Jetzt kannst dich warm anziehen. Als ich das vor wenigen Wochen mal wieder erwähnt habe, konnte ich mir einiges anhören. du hast geschrieben, dass sich die Anschuldigungen als "größtenteils" falsch herausgestellt haben, was du nie untermauern konntest. Ganz im Gegenteil wurdest schnell still, als man über den tatsächlich Artikel zu sprechen begann und hast deine Behauptung dann nicht im Ansatz zu verteidigen versucht oder versucht zu sagen, was sich als falsch herausgestellt hat (weils ja auch kaum geht). Das ist ein großer Unterschied zu Gibsons Meinung und deswegen durftest dir "einiges anhören"; also nein @Gibson, keine Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2014 weiß nicht, was der Grund der Aufregung ist. Die Bestellung Pescheks ist doch sowos von typisch österreichisch. Egal ob jetzt Politik, Wirtschaft oder Bundesliga... man muss doch nur die nötigen Beziehungen haben. Sehe das aus neutraler Sicht auch gar nicht problematisch. Um sportliche Belange werden sich weiterhin in erster Linie Müller und dann erst Krammer kümmern, die beide mMn wirkliche Kompetenz aufweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2014 ich wäre ja sowieso für einen pranger-fredl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Finde das Interview mit Krammer auch sehr gut und hat meine Enttäuschung über die letzten Entwicklungen etwas gelindert, allerdings konnte auch unser letzter Präsident gut reden, das alleine hilft halt noch nix. du hast geschrieben, dass sich die Anschuldigungen als "größtenteils" falsch herausgestellt haben, was du nie untermauern konntest. Ganz im Gegenteil wurdest schnell still, als man über den tatsächlich Artikel zu sprechen begann und hast deine Behauptung dann nicht im Ansatz zu verteidigen versucht oder versucht zu sagen, was sich als falsch herausgestellt hat (weils ja auch kaum geht). Das ist ein großer Unterschied zu Gibsons Meinung und deswegen durftest dir "einiges anhören"; also nein @Gibson, keine Tatsache. Passt, dann sagen wir die Anschuldigungen sind an den Haaren herbeigezogen, da sonst längst Beweise an die Öffentlichkeit gelangt wären (es wurde ja zig-Mal erwähnt es gibt für alles Beweise). Das Ziel von tausenden Klicks wurde erreicht und mehr war nicht dahinter. Besser? Ich muss mich nicht verteidigen, ich hab keine Personen in der Öffentlichkeit kritisiert ohne für die scharfe Kritik jegliche Beweise zu haben. Gibsons Meinung deckt sich zu 100% mit meiner, sieht man ja an seinem Posting. Will aber auch das Thema nicht aufwärmen, wie man meiner Antwort zu Gibsons Post entnehmen kann war diese auch mit einem Smiley versehen, also nicht gleich alles so ernst nehmen. Meine Meinung zu dem Thema deckt sich aber offensichtlich mit jener von Gibson. Und die Zahl derer, die dies so sehen wird ja immer mehr (siehe z.B. Varimax). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2014 Etwas besser. Brauchst dich auch gar nicht angegriffen fühlen (@verteidigen), deine Meinung zu den Artikeln ist mir egal, auch wenn ich keineswegs glaube, dass dannyo diese Artikel nur geschrieben hat, um Clicks zu generieren "und nicht mehr dahinter war". Unser lieber Herr Admin hat jedenfalls genug Angriffsfläche, da braucht man nicht Schein-Fakten zu erfinden - wie in unserer PM-Unterhaltung auch schon geschrieben, aus journalistisch-ethischer Perspektive ist seine Vorgehensweise stark zu hinterfragen/kritisieren. Und dein Smiley hab ich registriert, aber du hast eben trotzdem etwas anderes gesagt damals, daran ändert auch ein Smiley nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts