Recommended Posts

ASB-Legende

nicht nur du

Geh Ossi, bitte. :-) Für das Plattenauflegen braucht man auch viel Hirn, gell?

Es wird wohl weitergewurschtelt werden, irgendwie wird man den Klassenerhalt schaffen. Platz 5 ist schon illusorisch geworden, und der Verein gibt auch keinen Anlass dazu, dass er einem nicht wurscht ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich urteile nicht über die "Intelligenz" von Spielern, aber hier eine nette Anektode. Ein Bekannter von mir sitzt mit Wolf in einem Kaffee. Wolf erzählt,dass er vor einiger Zeit in eine sehr große Disko in Graz wollte, aber der Türsteher in nicht reinließ. Darauf sagte er "Das werden wir noch sehen!". Er ruft mitten in der Früh ein Vorstandsmitglied an (3x raten wen) und kommt dann endlich nach Intervention hinein. Und dann sagt er zu meinem Bekannten "Dumm nur, dass da schon Sperstund war und das Licht und die Musi aus"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich urteile nicht über die "Intelligenz" von Spielern, aber hier eine nette Anektode. Ein Bekannter von mir sitzt mit Wolf in einem Kaffee. Wolf erzählt,dass er vor einiger Zeit in eine sehr große Disko in Graz wollte, aber der Türsteher in nicht reinließ. Darauf sagte er "Das werden wir noch sehen!". Er ruft mitten in der Früh ein Vorstandsmitglied an (3x raten wen) und kommt dann endlich nach Intervention hinein. Und dann sagt er zu meinem Bekannten "Dumm nur, dass da schon Sperstund war und das Licht und die Musi aus"...

Da wollte er vielleicht nur lustig sein, der lässige Hund. Wie so jemand an die 40.000 Euro verdienen kann, ist einfach unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Goldbrich ist kein Jauk-Mann, die sind nicht die großen Spezis, aber das Präsidium hat ihn damals geholt um Ruhe reinzubekommen gegenüber Lokalzeitungen etc. Solche Sachen wie die black christmas tour oder diverse andere Veranstaltungen und Verbesserungen sind ja alles kein Fehler, wurde eh Zeit, aber dafür brauch ich nicht 2 GF mit Tscherk und Golbrich und im Sportbereich wirkt man blank.

Ich kann mir eben nicht vorstellen, das Goldbrich gehen muss und/oder ein richtiger Sportdirektor installiert wird/werden kann! Oder haltest du das, auch nur irgendwie für realistisch?? Ich nicht!

@3-Jahresvertrag

Warum nicht, wenn man davon überzeugt ist? Wenigstens ist dann die Versuchung nicht mehr so groß jemanden bei der ersten größeren Krise rauszuhauen. Gerade in so einem heißen Umfeld wie Graz.

Na und? Milanic hätte auch bei einem 1-2 Jahresvertrag einen Bonus, aber wenn man einfach reagieren muss, was ja nie voll auszuschließen ist, kann man reagieren, ohne das es gleich finanzielles Harakiri bedeutet!!!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir eben nicht vorstellen, das Goldbrich gehen muss und/oder ein richtiger Sportdirektor installiert wird/werden kann! Oder haltest du das, auch nur irgendwie für realistisch?? Ich nicht!

Na und? Milanic hätte auch bei einem 1-2 Jahresvertrag einen Bonus, aber wenn man einfach reagieren muss, was ja nie voll auszuschließen ist, kann man reagieren, ohne das es gleich finanzielles Harakiri bedeutet!!!

Eben. Wenn man sich an einen Trainer fesselt, nur weil der einen langen teuren Vertrag hat, kann man sich gleich selbst mit hinausschießen. Aber ich glaub, bei uns herrscht das Prinzip vor, dass es eh irgendwie weitergeht.

Es fehlt sicher auch die Konkurrenz zum GAK. Da musste man sich noch durch Leistung hervortun, um die Nummer eins in der Stadt zu erringen. Auf allen Ebenen. Jetzt glauben die Gscheiterln ja, dass eh automatisch alle zu Sturm kommen. Nun, nicht mehr lange. Samstag schätz ich dass die 5000 deutlich unterschritten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir brauchen eine neue Mannschaft!

Wieviele Trainer sollten noch an dieser Truppe scheitern?

Das stimmt zweifellos. Nur: Milanic zeigt keinerlei Qualität darin, die Spieler zu motivieren bzw. das Optimum herauszuholen. Ich weigere mich anzuerkennen, dass (den lässigen Großverdiener Wolf, Hütter und Beichler samt FK) ausgenommen, unsere Kicker schlechter als die Wolfsberger sind. Wahrscheinlich ist es noch das Hyballa Trauma....;-)

Milanic ist kein Trainer für Sturm. Allein schon die ewigen Ausreden. Am Samstag stehen wieder die ewig gleichen Ausreden und Durchhalteparolen in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahrscheinlich mehr als der Plattenaufleger ;-)

Aber gut, zurück zum Thema: Findest du, dass diese Beträge für einen Kicker wie Wolf gerechtfertigt sind? Findest du das? Das hat bei uns keiner verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich ist dieses scheiß jahr bald vorbei.

Übern winter soll sich jeder den arsch aufreißen und den letzten winter gutmachen wo man plötzlich alles verlernte. Und bitte bitte bitte den hässlichen Kainz-Fock nach Wien, Ried, Innsbruck transferieren. Will diesen unsympathler nie wieder sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heast Baldur, wie viel zahlt dir der Goldbrich eigentlich? Durch deinen heroischen Einsatz vergessen viele gleich auf die Scheiß-Leistung der Mannschaft. :D

Hehe leider nix. :-)

Endlich ist dieses scheiß jahr bald vorbei.

Übern winter soll sich jeder den arsch aufreißen und den letzten winter gutmachen wo man plötzlich alles verlernte. Und bitte bitte bitte den hässlichen Kainz-Fock nach Wien, Ried, Innsbruck transferieren. Will diesen unsympathler nie wieder sehn

Aber ich bin böse, wenn ich über seine Kerzerlschluckerei Scherzerl mache :-) Aber passt ja eh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eben. Wenn man sich an einen Trainer fesselt, nur weil der einen langen teuren Vertrag hat, kann man sich gleich selbst mit hinausschießen. Aber ich glaub, bei uns herrscht das Prinzip vor, dass es eh irgendwie weitergeht.

Es fehlt sicher auch die Konkurrenz zum GAK. Da musste man sich noch durch Leistung hervortun, um die Nummer eins in der Stadt zu erringen. Auf allen Ebenen. Jetzt glauben die Gscheiterln ja, dass eh automatisch alle zu Sturm kommen. Nun, nicht mehr lange. Samstag schätz ich dass die 5000 deutlich unterschritten wird.

Ich kenne viele "echte" Gak (Gac) Fans. Die halten zu ihrem Klub und haben, so ist es, Null Bock das zu ändern. Unterste Liga: Trotzdem 1080 zahlende Mitglieder. Und viele sagen, dass Spiele wie gegen Judendorf mehr "Kick" erzeugen und Spaß als vieles in der RL erlebte. Die stehen schon zu ihren Farben und das soll auch so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag