16. Runde: WAC - SK Sturm Graz


humankapital

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Das sah Milanic anders, fand seine namentliche Kritik damals eine Sauerei.

Da warst du auch bei weitem nicht der Einzige. Milanic scheint sowieso eine sehr verquere Sicht der Dinge zu haben. Drecksleistungen werden immer und immer wieder schöngeredet (von Mannschaft und einzelnen Spielern), während der einzige solide Spieler der Anfangsphase der Saison (neben Beric) öffentlich kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es ist ziemlich traurig das sich Spieler und der Trainer hinstellen und nach Ausreden suchen.

Diese Mannschaft ist kaputt und müsste auf den meisten Positionen verändert werden. Die Neuzugänge gehen gnadenlos unter und passen sich dem vorhandenen Niveau nahtlos an. Selten stand ich einer Sturm Mannschaft so emotionslos gegenüber.

Milanic entpuppt sich immer mehr als ein Foda 2.0 Abklatsch. Null System, keine Veränderung nach Unleistungen oder Rückstand. Zugegeben es fehlen die Alternativen aber ein gepflegter organisierter Fußball ist als solcher nicht zu erkennen.

Die Einstellung ist bei 80% der Spieler eine Katastrophe und die 20% können trotz Willen nicht mehr.

Einen Sittsam will man abgeben, wo er und Schmerböck die einzigen von den Amateuren sind die annähernd Bundesligaqualität erreichen "könnten".

So hart es klingt aber diese Mannschaft verdient diesen Trainer und umgekehrt.

Der General schwingt wie immer nur große Reden und verändert genau nichts, weil man die Probleme auch nicht erkennt, anders kann ich mir das nicht vorstellen warum es da nicht schon lange Strafen und Sanktionen hagelt bei diesen Schweinskickern.

Nach momentanen Stand würde ich nur folgende Leute versuchen zu halten: (Ist unrealistisch weil man kein Geld hat und nicht die ganze Mannschaft tauschen kann)

Pliquett

Sittsam

Schmerböck

Klem

Madl

Djuricin

Hadzic

Offenbacher

Todorovski

Beric

Der Rest hat keine Bundesligaqualität oder einfach nicht das Zeug zum Professionellen Profi.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

+1

(Mindestens 10 Mal haben ihn user schon drauf hingewiesen, passiert ist nix, die Moderatoren haben immer auch alle die ihn so schiach angreifen mit beschuldigt...

Gustl bitte gusch

Hier wurde keine Religion denunziert

@syke sing net

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hier wurde keine Religion denunziert

@syke sing net

Nein, hier doch nicht. Erst wenn der Brachialhumorist mit "Allah-Anel" oder Aehnlichen Schenkelklopferm auffaehrt wird vielleicht reagiert.

Und zitier' gscheit bitte, kennt sich ja keiner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Nein, hier doch nicht. Erst wenn der Brachialhumorist mit "Allah-Anel" oder Aehnlichen Schenkelklopferm auffaehrt wird vielleicht reagiert.

Und zitier' gscheit bitte, kennt sich ja keiner aus.

Hast es aber gecheckt.

das board zickt am tablet

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Seit 1909 ist Haas sicher nicht "die größte Vereinsikone die man je hatte", Blasphemie.

Zugegeben - was vor 100, 50 oder 30 Jahren war kann ich schwer beurteilen.... nur nachlesen. Fragt mich einer in 50 Jahren noch einmal werde ich wohl wieder/noch immer Haas sagen.

Muss es wirklich sein, dass man bei Haas immer Witze reißt? "Lustige" Unterstellungen von sich gibt er könne nicht bs 100 zählen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Zugegeben - was vor 100, 50 oder 30 Jahren war kann ich schwer beurteilen.... nur nachlesen. Fragt mich einer in 50 Jahren noch einmal werde ich wohl wieder/noch immer Haas sagen.

Muss es wirklich sein, dass man bei Haas immer Witze reißt? "Lustige" Unterstellungen von sich gibt er könne nicht bs 100 zählen....

Haas hat schon als aktiver an seiner Karriere danach gearbeitet .

So deppat kann er net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

hab den kommentar von baldur nicht gelesen, weil ich hier alles überblättert habe. kann ihn mir jemand per PN schicken. Falls es sperrwürdig ist, werde ich schritte veranlassen.

fallst es noch nicht kriegt hast, es ging mit folgendem, mal wieder unglaublich lustigen, Kommentar über Flo Kainz los, in dem er (zum gefühlt hundertsten Mal) eine Anspielung auf dessen Religion macht

Der könnt zusammen mit dem F.Kainz ein christliches Liederbuch rausgeben. Hat ja schon gleich viel geschrieben wie die Nöstlinger. Das liest dann vielleicht sogar der Wolf.

worauf dann @ivo9 völlig richtigerweise aufzeigt dass Glaube kein Grund für Spott ist

Es reicht dann bitte endlich du Komiker. Kainz ist für mich persönlich auch unnötig hoch10, dennoch ist sein Glaube kein Grund, um sich über ihn lustig zu machen.

Baldurs Reaktion darauf zeigt dass seine Kommentare genau als das gemeint sind, Spott und Hohn.

Doch, ists für mich. Damit wirst leben müssen.

und noch ein paar weitere Beispiele (gibt aber weit mehr die ich auf die Schnelle net find):

Aber ich bin böse, wenn ich über seine Kerzerlschluckerei Scherzerl mache :-) Aber passt ja eh :-)

Der Kainz soll im Winter gehen und sein Glück finden. Straßenmusikanten oder Priester gibts ja eh noch zu wenige. Ein Rosenkranzstandl in Mariazell wär auch eine Möglichkeit. Aber Kicker wird der keiner mehr. Ab mit dir, schleich dich.

Die Kirchendichte in Thailand ist für die Bedürfnisse des Fifa-Gottes halt eher gering, ich tippe daher aufs heilige Land Tirol. ;-)

Wird wohl ein X. Wenn Rapid Hollywood spielt, haut Kainz Flo nach drei Pirouetten die Kugel ins Kreuzeck, holt unterm Trikot ein "Jesus ist das Licht meines Lebens"-Shirt hervor und wir siegen.

Vielleicht hätt ein Stossgebet dem Kerzerlschlucker-Kainz geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mei, da hamma uns jetzt anstrengen müssen, Herr Syke. Das Posting, in dem du mich als Trottel bezeichnest, hast jetzt natürlich ausgespart. Ebenso das, in dem du unverblümt auf meinen Job anspielst. Also bitte, dann kann man auch dich sperren, lieber Herr Syke. Und in welchem Universum ist Kerzerlschlucker eine Beleidigung? Das muss er schon aushalten :-) Wenn das so schlimm ist, kann man das Forum gleich abdrehen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.