ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Welcher dann sofort von Fans und Medien rausgeekelt werden würde, wenn wir nicht auf einmal um Platz 1 spielen er den Klub nicht wie einen Bauernverein führt. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2013 Schulnoten eh klar ich bin halt schon beim Galgenhumor angelangt in unserer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 For the lols: Darko Milanic: "Heute haben wir eine extrem schwierige Aufgabe gehabt. Der WAC ist meiner Meinung nach vom Schiedsrichter bevorzugt worden. Unsere Leistung war aber auch sehr schlecht. Die Platzverhältnisse stellten uns vor große Probleme." Benedikt Pliquett: "Der WAC bekommt einen glücklichen Elfmeter und das beim zweiten Tor, das ist einfach Wahnsinn. Die Tore, die wir bekommen, sind schon fast Slapstick. Wir spielen alle auf dem selben Platz, für alle herrschen die selben Spielbedingungen, welche regulär waren. Jeder muss sich die richtigen Schuhe anziehen, das ist eine dumme Diskussion. Vor zehn Jahren waren die Zustände nicht anders." Daniel Offenbacher: "Der Rasen hat unser Spiel nicht zugelassen. Die Enttäuschung ist riesengroß. Wir wollten hier gewinnen und haben engagiert gekämpft, letztendlich aber verdient verloren. Man sollte bei der Bundesliga über die Einführung einer verpflichtenden Rasenheizung nachdenken. Wir wollen die letzten zwei Spiele gewinnen, damit wir den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht verlieren." Dietmar Kühbauer: "So kann es weitergehen. Es war eine klare Sache für uns, Sturm ist sehr glücklich zum Ausgleich gekommen. Es wäre unverdient gewesen, hätten wir nicht gewonnen. Wir waren heute ein oder zwei Klassen besser als der Gegner. Die drei Punkte sind sehr wichtig für uns. Die Jungs haben in den letzten Monaten toll gearbeitet, mit dem Sieg haben wir uns Luft verschafft." Frag mich, was Offenbacher sich unter unser Spiel vorstellt, die Fehlpässe haben wir eh zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bleib dabei, wenn Milanic geht, geht in Folge Jauk und dann Goldbrich. Dann zwei mal drüber Schlafen, ein "Retter" hat sich gefunden, es ist Hannes Rinner der gleich den Trainerguru Franco F. mitbringt. ... traurigerweise glaub ich sogar dass das Werkl dann runder laufen würd als aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Dezember 2013 Was regt ihr euch alle so auf? Schont die Nerven, für wichtigere Dinge im Leben, als Fußball Ich hab mir überhaupt nichts anderes erwartet! Warum auch? Der Zufall regiert doch seit jeher, einige Spieler haben keine Qualität für die höchste Spielklasse. Aufzählung gefällig? Wohl kaum... Es gibt keinen Plan, keinen Aufbau, kein Passspiel, kein Pressing, kein System und null Raumgewinn, wenn es gilt schnell umzuschalten. Die Chancen entstehen meistens nur durch verzweifelte hohe Bälle in die Mitte oder nach vorne, was in unseren Liga, schon immer wieder ausreicht, nur fehlt auch dazu der Torjäger... Bei Milanic kann man die Hoffnung fast schon aufgeben, vielleicht geschieht über die Winterpause noch ein Wunder, aber mir war seit Meisterschaftsbeginn klar, hier fehlt es schlicht und einfach an Kompetenz. Ich mein,- Deutsch ist nicht seine Muttersprache, hier kann nicht immer alles verständnisvoll rüberkommen, aber so wie er dann alles erklärt und seine Deutungen bezüglich Aufstellung und Taktik loslässt, lassen einfach nicht das Gefühl aufkommen,- hier ist jemand, der sein Handwerk versteht!!! Auch die Sabiczs- Ausmusterung soll ihm nicht geschmeckt haben wie man hört, auch hier soll Jauk die Fäden gezogen haben im Hintergrund. Es fehlt ihm natürlich auch ein richtiger Sportchef, der hier eingreifen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja, bitte neuer Trainer. Damit sich der Nächste in aller Ruhe einmal ein Bild von Weber, Wolf & Co. machen darf. Darauf freue ich mich wirklich. Woher kommt bitteschön diese Unsitte, dass ein Trainer erst einmal "alles anschauen" müsste, bevor er aktiv wird? Das war bereits der erste Fehler von Milanic, gewisse Leute hätten nie auflaufen dürfen, so wurde das erste Saisonviertel gleich einmal präventiv weggeworfen. Jeder Trainer, der heute auch nur ansatzweise den Anspruch erfüllen will, für einen einigermaßen in der Öffentlichkeit stehenden Verein Trainer zu sein wird die Ereignisse vor seinem Amtsantritt in seine ersten Entscheidungen einfließen lassen. Gerade aufgrund dieser schwachsinnigen Philosophie zu glauben, nur weil man jetzt selbst an der Seitenlinie steht sollen Kicker, die seit Jahren nichts zusammengebracht haben plötzlich wieder aufblühen haben wir so große Probleme, wie wir sie zur Zeit haben. Wenn Milanic dazu nicht in der Lage ist, ist das sein Fehler, warum das von Teilen der Öffentlichkeit hingenommen wird oder sogar gefordert wird, ist mir völlig unverständlich. Gerade daher ist auch der Xte Neustart kein Argument gegen den notwendigen Trainerwechsel, die Entwicklung ist jetzt nicht gegeben. Wenn endlich ein Trainer kommt, der auch Reaktion zeigt, wenn schon nicht auf die Zeit vor ihm, dann doch bitte auf die Ereignisse während seiner Schaffensperiode, auch das kann ich zur Zeit nicht einmal im geringsten erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Damit wir positive Vibes reinbringen, hau ich ihn wieder mal raus: "Alles wird gut!" (((-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Es reicht dann bitte endlich du Komiker. Kainz ist für mich persönlich auch unnötig hoch10, dennoch ist sein Glaube kein Grund, um sich über ihn lustig zu machen. Doch, ists für mich. Damit wirst leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2013 Ein Satz mit x - das war wohl nix... Lobend erwähnen möchte ich Beric, gekämpft wie ein Löwe, gerannt wie ein Pferd. Es wundert mich gar nicht mehr, wenn sich ein Stürmer bei uns auf Höhe des eigenen 16er beim Einwurf anbietet, weils sonst keiner tut. Aber bitte, hau ma den Trainer hinaus. Selbstverständlich kotzen mich genug Entscheidungen an, aber man muss schon Realist sein, der vierte Trainer kommt mit dieser Hundstruppen nicht weiter. Was fehlt, vom ersten bis zum vierten Trainer --> ein Sportdirektor. Milanic wirkt für mich komplett isoliert und alleine, Goldlocke macht derweil die black christmas tour, wahrscheinlich ist er auch genau für so einen blödsinn gut, kommt ja schließlich aus dem Marketing. Aber jetzt mal Klartext reden? Keine Spur. Kaderplanung? Schnitt? @die Trainerbestellung Ich will schon mal klar festhalten, weil jetzt einige schreien wie gescheitert der Präsident nicht ist, Herrn Milanic haben gefühlte 99% mit ein paar Ausnahmen in Graz herbeigesehnt und gefordert. Aber es dürfte wohl zum Fußball einfach dazugehören, innerhalb eines halben Jahres sich 180 Grad zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Dezember 2013 Haas und Trainer, der war gut. Kann der überhaupt weit genug zählen, um einen Kader aufzustellen? Leider nicht Nix gegen ihn als Fußballer aber Trainer ist 3 Nummern zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Woher kommt bitteschön diese Unsitte, dass ein Trainer erst einmal "alles anschauen" müsste, bevor er aktiv wird? Sag das bitte auch dem Goldbrich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Doch, ists für mich. Damit wirst leben müssen. du bist tatsächlich eine noch traurigere Existenz als bisher angenommen... Gratuliere, sich über Leute ob ihres Glaubens lustig zu machen is so ziemlich unterstes geistiges Niveau. Kann man den bitte bannen? Ich bin sicher in den Regeln gibts irgendwo was wo steht man darf sich im Forum nicht über Leute aus religiösen, sexuellen, ethnischen etc. Dingen lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Sicher kommt auch kein anderer Trainer mit dem 40000-Euro-Wolf irgendwohin, außer in die Rue de la Gack. Auch mit dem Beichler, der nur ein Kotzbrocken ist, dem Apostel Florian, dem Manu-Bua und Co. Ich bin dafür, dass man Gratzei als RV aufstellt, der hat sicher mehr drauf als Hütter. Hoffentlich schneits auf der Pack, damit die Affen nicht mehr zurückkommen. du bist tatsächlich eine noch traurigere Existenz als bisher angenommen... Gratuliere, sich über Leute ob ihres Glaubens lustig zu machen is so ziemlich unterstes geistiges Niveau. Kann man den bitte bannen? Ich bin sicher in den Regeln gibts irgendwo was wo steht man darf sich im Forum nicht über Leute aus religiösen, sexuellen, ethnischen etc. Dingen lustig machen Meine Güte..."bannen"...Denglish für Fortgeschrittene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Doch, ists für mich. Damit wirst leben müssen. Gibt ja auch sonst so wenige (Weltklasse)Kicker, die tiefgläubig sind... Bist eben der Adi Pinter des ASB. Beide zu gscheit für diese Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 @die Trainerbestellung Ich will schon mal klar festhalten, weil jetzt einige schreien wie gescheitert der Präsident nicht ist, Herrn Milanic haben gefühlte 99% mit ein paar Ausnahmen in Graz herbeigesehnt und gefordert. Aber es dürfte wohl zum Fußball einfach dazugehören, innerhalb eines halben Jahres sich 180 Grad zu drehen. Natürlich, nur haben von diesen 99% halt keine die Verantwortung zu tragen. Außerdem hat Jauk ja bitte auch Houben, Gludovatz, Hyballa, Tumani und Goldbrich zu verantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts