Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2013 Diese Scheisstruppe macht mich jedes mal so heiß... nach jedem Sieg folgt ein neuer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte!! btw: wär ich Beric hätt ich dem De Paula jetzt zum Schluss wirklich noch eine auf die Nase gegeben, dass sich sein simulieren wenigstens auszahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2013 kann man die versager nicht einfach geschlossen rausschmeissen? einmal mehr eine absolute schande dieses auftreten. was seit mittlerweile einem jahr geschieht, ist schwerst vereinsschädigend. bin inzwischen dafür, dass kein einziger vertrag im sommer verlängert wird. sollen sie doch irgendwo anders ihre künste zeigen, die nachfrage ist sicher gigantisch. Milanic darf übrigens gerne mitgehen. wenn man den kick mit dem ersten spieltag vergleicht, gibts aber sowas von gar keine verbesserung. dieses elend ist nicht mehr anzusehen, auch einstellungsmäßig eine banktrotterklärung. es müsste so dermaßen viel besser werden, dass es komplett illusorisch erscheint. bezeichnend, dass Sturm unter Milanic noch kein einziges spiel gedreht hat, führungen aber reihenweise aus der hand gegeben wurden. am samstag gibts dann das geisterspiel gegen Grödig, das haben sie sich redlichst verdient. bald ist Sturm wirklich jedem wurscht, herzlichen glückwunsch an die protagonisten. Kein Geisterspiel, die Mannschaft braucht uns doch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) ich will übrigens gar nicht wissen, was sie zu sagen haben. interssiert mich einen feuchten dreck, es wird ohnehin nichts besser. aber wehe ein einziger nimmt den boden in den mund. das maß ist dermaßen voll. es kann nur mehr radikale lösungen geben, alles andere ist vergebene liebesmüh. bearbeitet 11. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Benotung Bene 4 Hütter 5 Madl 4 Vujadinovic 5 Klem 5 Wolf 4-5 Hadzic 5 Offenbacher 5 Schloffer 4-5 Beichler 4 Beric 4-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2013 Benotung Bene 4 Hütter 5 Madl 4 Vujadinovic 5 Klem 5 Wolf 4-5 Hadzic 5 Offenbacher 5 Schloffer 4-5 Beichler 4 Beric 4-5 Sind das Krone-Noten? Also alle stark, bzw. sehr stark! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2013 ich will übrigens gar nicht wissen, was sie zu sagen haben. interssiert mich einen feuchten dreck, es wird ohnehin nichts besser. aber wehe ein einziger nimmt den boden in den mund. das maß ist dermaßen voll. es kann nur mehr radikale lösungen geben, alles andere ist vergebene liebesmüh. Wahrscheinlich "Das Quäntchen hat gefehlt" "In der zweiten HZ waren wir deutlich besser" "Der Elfer war nicht zu geben" "Der Boden war Schuld" "Der WAC weiß selbst nicht, wie er gewonnen hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie gegen Wr. Neustadt & Austria habt ihr billige Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Es gab ja diesen Artikel auf Sturm12, der die Sache ganz gut anspricht. Die Spieler sind sehr weit weg von den Fans, man hat das Gefühl, die kicken nur für den Kontostand. http://www.sturm12.at/2013/12/08/als-hatten-sie-fur-uns-gespielt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2013 aber wehe ein einziger nimmt den boden in den mund. das maß ist dermaßen voll. boden und schiedsrichter, so der trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 es kann nur mehr radikale lösungen geben, alles andere ist vergebene liebesmüh. Ahh abwarten.... Sieg gegen Rapid zum Abschluss und die Verträge vom General werden schon wieder verlängert. Siehe Ehrenreich. Hütter. Kröpfl. "Kosten nix und als Backup in Ordnung" - das ist unser Anspruch seit Jahren.... undt trotz solchen Kickern haben wir ein fettes Budgetloch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Was ich schon seit Wochen so nebenbei sage: kann der Darko bitte mal medientechnisch gecoacht werden. Redet beim Interview emotionslos Blabla daher und wirkt so als ob er ein Fremdkörper ist und ihm alles egal ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Was mich am allermeisten aufregt is der schirche kainz-vogel. Was für ein unnötiger tritt gegen sollbauer war des bitte? Schiri genauso schlecht wie unsere mannschaft. Aber mal ganz ehrlich, wie willst was reisen wennst herum rutschst und der mongo in neon wirklich jeden zweikampf abpfeift. Soll aber keine ausrede sein...aba sowas in der höchsten spielklasse zu erleben is ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie gegen Wr. Neustadt & Austria habt ihr billige Tore bekommen. es war von A - Z eine komplette scheissleistung, da sind die tore nur mehr die zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Sind das Krone-Noten? Also alle stark, bzw. sehr stark! :D Schulnoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Boden darf keine Ausrede sein, für beide Mannschaften gleich!! Ansonsten einfach grausam, dass man gegen einen Klub wie dem WAC so dermaßen in die Fresse bekommt und froh sein muss, nicht noch 2-3 Tore mehr kassiert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts