indestructable najo Geschrieben 1. Januar 2016 Nachdem das jahr vorbei will ich noch meine restlichen back ergebnisse zeigen. Irgendwann bin ich auf gebäck umgestiegen weil ich keine torten mehr sehen konnte. Ich stells unkommentiert rein, is zuviel arbeit am handy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Dürft ich um Rezepte für Schwarzbrot bitten? Die schauen echt sehr geil aus und mir geht das meist labbrige oder zumindest nicht knusprige Brot am Keks hier. (Pumpernickel ist ao ziemlich das Einzige, dass halbwegs an österreichische Brote rankommt, gibts aber bei Publix auch nicht immer)(Back mir das immer nochmals auf in angefeuchtetem Backpapier- dann gehts) Etwas wie ein Bergsteiger-, oder Landbrot. Etwas mit Kruste. Da ich hier vermutlich nicht alles bekommen werde, werd ich sowieso experimentieren müssen, bin aber für jede Hilfe dankbar. Koch regelmäßig, Brot hab ich aber noch nie gebacken. Es wird definitiv Zeit damit anzufangen, die Bilder machen mich fertig. bearbeitet 15. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2016 Zeig mal ein foto von einem brot dass du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. März 2016 Zeig mal ein foto von einem brot dass du willst http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_01_2016/post-46558-1451680208,3178.jpg http://files.janatuerlich.at/?path=JA_downloads/ProdukteBilder/JA_985_D.png&pathdefault=JA_downloads/ProdukteBilder/JA_default_D.png Kruste, starker Malz/Nuss Geschmack. Soetwas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Rezept kann ich dir von meinem geben wenn ich daheim bin. Oder morgen. Mit malz back ich nicht. Is grösstenteils nur für die farbe. Die anderen zutaten sind nicht wirklich exotisch. Bild mir ein du bist ja im ausland. Ich hoff ich vergess ned. bearbeitet 15. März 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. März 2016 Das wäre genial. Mach dir keinen Stress, vor dem WE komm ich eh nicht zum ausprobieren. Hab schon von deutschen Bäckern hier gehört, dass sie einige Sachen importieren müssen, weils einfach nicht das gleiche ist. Ich bin aber kein Bäcker und wenn's nah rankommt bin ich zufrieden und dankbar. Aso ja, bin in den USA, Florida und die Publix Supermärkte sind grundsätzlich sehr gut ausgestattet, sollte also schon irgendwie funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2016 Im prinzip brauchst du nur Roggenmehl Weizenmehl Hefe (germ) Honig/zucker Gemahlener kümmel Salz Wasser Optional andere gewürze die du magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. März 2016 Im prinzip brauchst du nur Roggenmehl Weizenmehl Hefe (germ) Honig/zucker Gemahlener kümmel Salz Wasser Optional andere gewürze die du magst. Ich glaub am Mehl scheiterts oft hier. Rye flour müsste ich vermutlich bei whole foods schauen. Werd das schon hinkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. März 2016 Erster versuch Und was einfaches zwischendurch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2016 hab ich doch glatt übersehen, Respekt! Will seit Jahren endlich mal Brot backen ... Viellecht zaht es mich ja demnächst Sieht echt sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. März 2016 danke is ned wirklich viel dabei. nach ein paar versuchen gehts dann richtig gut und dann willst den gekauften scheissdreck eh nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) edit: vor 3 minuten aus dem ofen geholt bearbeitet 20. März 2016 von indestructable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. März 2016 schaut sehr professionell aus und schmeckt wahrscheinlich besser als die Supermarktlaiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2016 ein Buch hätt ich ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts