aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Ich dachte ja eigentlich ich backe heuer deutlich weniger - allerings ist jetzt das Wetter dermaßen mau (Schneelage noch ziemlich desolat und ab morgen auch noch arschkalt), dass kein Sport geht. Auf den Christkindelmärkten geht es extrems zu und sauteuer ist auch alles von daher habe ich plötzlich doch wieder viel Zeit zum Backen Ein bisschen was wird daher schon noch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Dezember 2022 So, ans Fotografieren hab ich gedacht, ich präsentiere voller Stolz den Birnenkuchen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2022 Wallnussherzen Wallnusskekse (mit Marzipan zusammengesetzt) Kokosmakronen Mokkaküsse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Dezember 2022 Ich hab am Sonntag noch schnelle Marzipankekse gemacht, für meinen Wichtel. Hoffe, ich denk noch dran, ein Foto zu machen, bevor alle weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2022 Ein paar gibt es noch Eierlikörkugeln Kokoskristalle Schoko-Kirsch-Kekse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Dezember 2022 Wieder Lebkuchen und diesmal auch Kokosbusserl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Wieder Lebkuchen und diesmal auch Kokosbusserl für rosinenverweigerer wär's zwar ein jammer, aber die lebkuchen schauen sehr professionell aus, alle achtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Dezember 2022 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: für rosinenverweigerer wär's zwar ein jammer, aber die lebkuchen schauen sehr professionell aus, alle achtung. Danke - es gibt eh auch welche ohne Rosinen. Professionell wäre, wenn sie dann noch gespritzt wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) 9 Sorten, wenn man dazu rechnet, dass einige von den Ausstechkeksen auch eine Schokoglasur bekommen haben könnt man 10 sagen ;-) waren schon mal mehr aber auch schon weniger... bearbeitet 17. Dezember 2022 von SturmUK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 15.12.2022 um 00:01 : Lehrmädchen bei ihrer Gesellenprüfung bearbeitet 18. Dezember 2022 von firewhoman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2022 Das war mehr aus der Not am Wochenende weil Brotwürfel für die Suppe gefehlt haben und beim Philly Cheese steak hab ich mir gedacht dass selber gemachte Baguettes einfach besser passen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 firewhoman schrieb am 18.12.2022 um 19:13 : Lehrmädchen bei ihrer Gesellenprüfung Weiß dein Enkel eh, dass du Fotos von ihr hier postest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Dezember 2022 pironi schrieb vor 3 Stunden: Weiß dein Enkel eh, dass du Fotos von ihr hier postest? Fick dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Fick dich. Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2022 Laugengebäck geht immer und noch dazu recht schnell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts