Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Juli 2022 Hab die kurze Pause vor der nächsten Hitzewelle ausgenutzt, für veganen Ribiselkuchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Zucchinikuchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Juli 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Zucchinikuchen schaut aus wie ein schoko - mandelkuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Marillenkuchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 aurinko schrieb vor 55 Minuten: Marillenkuchen Du brauchst einen Zuckerstreuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2022 pironi schrieb vor 14 Stunden: Du brauchst einen Zuckerstreuer. Hab ich auch keinen und nehme dazu ein Metalsieberl + Kaffeelöfferl. @aurinko das sieht alles sehr fein aus - Respekt Jetzt juckt es mich auch mal wieder einen Kuchen zu machen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Zucchini-Schokoladen-Muffins 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. August 2022 Schoko-Zwetschken-Kuchen (vegan) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Marillentopfenkuchen. Ma jetzt im Herbst werde ich wieder Gas geben beim Backen. bearbeitet 9. September 2022 von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. September 2022 Ich hab gestern auch gebacken, einem veganen "Cheesecake". Ich konnte ihn aber noch nicht kosten, der ist für heute Abend gedacht. Drückt mit die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Nachdem ich jetzt wochenlang immer etwas mit Zucchini gemacht habe (schön langsam neigt sich die Schwemme dem Ende zu), gab es heute endlich einen Zwetschgen-Streuselkuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Khecari schrieb vor 17 Stunden: Ich hab gestern auch gebacken, einem veganen "Cheesecake". Ich konnte ihn aber noch nicht kosten, der ist für heute Abend gedacht. Drückt mit die Daumen. Fotos! Boah ich liebe Cheesecake. Werde demnächst einen machen. Mit Himbeeren oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. September 2022 Leider zu spät, ist schon alles weg Aber er war auch nicht sehr fotogen, muss man sagen. Mein Puddingpulver hatte kein Carotin drinnen (das kommt davon, wenn man das Bio-Pulver nimmt statt Dr. Oetker) und dadurch war die Farbe halt nicht wahnsinnig ansprechend. Und rissfrei ist er auch nicht geworden. Immerhin hats trotzdem geschmeckt, ich hab unter die Masse noch Mandarinenspalten gemischt, das hat gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 pironi schrieb am 10.9.2022 um 23:19 : Fotos! Boah ich liebe Cheesecake. Werde demnächst einen machen. Mit Himbeeren oder so. Gesagt getan. Schmeckt fantastisch, habes nach dem Rezept von Kiki gemacht. Werde aus den anderen Himbeeren noch eine feine Sauce machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2022 Jausenweckerl und improvisierte Lungauer Grantnudeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts