Recommended Posts

überinsider

Wird es denn irgendwo einen Ticker geben?

nachdem schon auf der aoHV gebeten wurde davon abstand zu nehmen live wie smartphones und diversen i-net plattformen aus der stadthalle zu berichten, wird dies wohl auch heute so sein.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem schon auf der aoHV gebeten wurde davon abstand zu nehmen live wie smartphones und diversen i-net plattformen aus der stadthalle zu berichten, wird dies wohl auch heute so sein.

Geeeeh, die (O-Ton) beste und unabhängigste Sportabteilung des Landes, oe24, wird sicha scho einen Ticker herzaubern können :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geeeeh, die (O-Ton) beste und unabhängigste Sportabteilung des Landes, oe24, wird sicha scho einen Ticker herzaubern können :davinci:

Ohne selbst vorort zu sein. Geht ja bei Interviews auch... die haben den Tickertext für heute Abend sicher jetzt schon fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ohne selbst vorort zu sein. Geht ja bei Interviews auch... die haben den Tickertext für heute Abend sicher jetzt schon fertig.

ich frag mich ja grad ob sich der Linden heut dort hin traut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alles klar, dann bleibt es nur auf zsfg von jemanden aus dem Forum zu hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin gespannt ob das wirklich so eine gmahte wiesn für Krammer wird oder ob hier der Lindend/Krankl Impact auf die wahlberechtigten Mitglieder vielleicht doch etwas unterschätzt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bin gespannt ob das wirklich so eine gmahte wiesn für Krammer wird oder ob hier der Lindend/Krankl Impact auf die wahlberechtigten Mitglieder vielleicht doch etwas unterschätzt wird

auf das bin ich auch schon gespannt

seh das eigentlich nicht so klar wie die meisten hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich auch, darum gehe ich zum allerersten Mal auch hin, obwohl ich schon seit gut 12 Jahren Vereinsmitglied bin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

heute wünschte ich ich hätte meine mitgliedschaft noch, bin schon sehr gespannt wie das heute abend ausgeht. es geht um nichts weniger als die zukunft des größten sportvereins österreichs, ich glaub ich bet heute noch 1899 vater unser

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wünschte ich ich hätte meine mitgliedschaft noch, bin schon sehr gespannt wie das heute abend ausgeht. es geht um nichts weniger als die zukunft des größten sportvereins österreichs, ich glaub ich bet heute noch 1899 vater unser

weils immer wieder kommt: Rapid ist bei weitem nicht der größte Sportverein österreichs . . .

ASKÖ, ASVÖ und Sportunion habe jeweils über eine Million Mitglieder

ÖFB hat über 400.000 Mitglieder

OEAV hat über 300.000 Mitglieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

weils immer wieder kommt: Rapid ist bei weitem nicht der größte Sportverein österreichs . . .

also ich hab mit "größten sportvereins österreichs" nicht die anzahl der (zahlenden!?) mitglieder gemeint... mir is schon klar kann man verstehen wie man will. ich mein das eher auf emotionaler ebene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

aM1KDYR_460sa.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag