toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2013 Tolle Ansage, Respekt Wie deine Meinung zu Krankl auch sei, aber mit dieser Aussage degradierst Du Dich zu einem armen kleinen Würstchen..... guten morgen lieber barca11, es steht dir natürlich frei diese 92% in jeglich erdenklicher art zu interpretieren - für mich sind diese 92% FÜR krammer einfach neben der überwältigenden zusprache für den neuen präsidenten eine ziemliche ansage in richtung krankl, linden & co, dass ihre medienhetzkampagne genau nicht gefruchtet hat und dass man auf ihre meinung in diesem verein relativ wenig gibt, nicht mehr und nicht weniger steht in meinem post. mfg, ein armes kleines würstchen nein hat er nicht. Egal wie sehr krankl sein denkmal selbst demoliert, er bleibt noch immer unser hansi! Und an unsern hansi richtet man kein primitives "fuck you".... guten morgen lieber motorfan, der obere absatz gilt natürlich auch für dich, auch dir steht es natürlich frei, dieses ergebnis in der geüwnschten art zu interpretieren, wie gesagt, ich interpretiere es einfach als dieses. und btw. an wen ich ein "fuck you" richte, werd ich mir sicher nicht von dir oder irgendwem hier im forum vorschreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) ich darf einiges korrigieren ... * angestrebt sind 3 nationale titel in 10 jahren - das beinhaltet für mich auch den cup * die umwandlung in eine AG soll nicht bis 03/14 durch sein, sondern die personalien für selbige geklärt und alles dafür vorbereitet sein das meinte er mit "man kann nicht alle austauschen", weil ja der betrieb weitergehen muß. aber er will parallel dazu die neuen strukturen schaffen und das personal dafür suchen. die AG hängt am neuen stadion und wird wohl aus steuerlichen gründen vor baubegin kaum gegründet. @unser spezialfreund * das gegen bares erwerbliche essen war oasch * habs selbst erst nach dem ende erfahren, aber er saß offenbar ganz oben im lezten eckerl bearbeitet 19. November 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. November 2013 P.S.: Ich glaube mich zu erinnern im ASB schon öfter Kritik gelesen zu haben, dass Legenden im Ausland zu wenig zum Scouting hinzugezogen werden. Krammer möchte offensichtlich diese ehemaligen Spieler wieder stärker an den Verein binden und Kontakte aufleben lassen. (Wobei er, wenn ich mich richtig erinnere, das nicht direkt im Zusammenhang mit Scouting erwähnt hat) edit: PPS: Im Zyklus von zehn Jahren strebt Krammer mindestens drei Meistertitel an. Wäre endlich mal eine halbwegs akzeptable Ausbeute. Die (vor allem ausländischen) Legenden will er als "Rapid-Botschafter" gewinnen.Da ging es vor allem um den Werbewert im Ausland und das man Rapid (inkl. neuem Stadion) als "Sehenswürdigkeit" in Wien etablieren will (ähnlich Besuch Camp Nou bei Barcelona-Besuch etc...) Und es war die Rede von 3 nationalen Titel innerhalb von 10 Jahren also Meister ODER Cup - und das dies der Anspruch von Rapid sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2013 Ich halte eine massive Steigerung der Mitgliederzahlen für nicht unrealistisch. Man braucht sich nur mal bei anderen Vereinen im Ausland anschauen welche Zahlen die haben. Ich finde nur, dass man bei uns die Mitgliedschaft bis jetzt sehr schlecht beworben hat. War da schon mal ein Satzerl auf der Facebook Seite zu lesen? Das Angebot muss attraktiver werden, dann kann man die Zahl bestimmt ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) was ich übrigens gut fand, waren seine wenn auch vorsichtig ausgeführten seitenhiebe gegen das was er momentan so vorfindet. angefangen bei der homepage bis zu den offensichtlich undursichtigen kompetenzverteilungen innerhalb des vereins. die neuen mitglieder sollen auch durch einen mehrwert ihrer mitgliedschaft gewonnen werden. vergünstigungen bei partnern, alten wie neu zu gewinnenden. ich denk da ist viel potential für alle seiten. was er natürlich nicht angesprochen hat ist auch der fakt, dass ein vorwärtskommen des sk rapid mit einer gewissen kommerzialisierung einhergehen wird. für mich kein problem, für den einen oder anderen vielleicht schon. leider wurden viele details nicht angesprochen, etwa ob ein zweiter fanshop in innenstadtnähe geplant ist. ich denk ohne den kann er sich das "erlebnis hanappi" nämlich aufmalen. internationale gäste werden sich die matchkarten weder in hütteldorf holen, noch sie beim concierge bestellen. abgesehen davon kaufens beim fanshopbesuch vielleicht auch gleich irgendwas. selbiges gilt für das thema ticketing. da hat er nur gemeint, dass solche dinge ausgelagert gehören, weil besser und billiger. auch das thema r@pidworld (das neue onlineerlebnis) wurde nur gestreift. was mir sehr gefallen hat, war der aufruf und die einladung an alle zu helfen. dieses "wir sind rapid" hatte für mich zum ersten mal nicht diesen negativen beigeschmack der letzten jahre, sondern etwas positives, etwas verbindendes. krammer hat einiges vor und zu tun und ich wünsch ihm und damit uns alles gute. bearbeitet 19. November 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. November 2013 Hier der Link zum Bericht der Offiziellen, ganz unten kann man sich auch die Präsentation von Krammer anschauen. http://www.skrapid.at/9610+M544f97fb309.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2013 was ich übrigens gut fand, waren seine wenn auch vorsichtig ausgeführten seitenhiebe gegen das was er momentan so vorfindet. angefangen bei der homepage bis zu den offensichtlich undursichtigen kompetenzverteilungen innerhalb des vereins. die neuen mitglieder sollen auch durch einen mehrwert ihrer mitgliedschaft gewonnen werden. vergünstigungen bei partnern, alten wie neu zu gewinnenden. ich denk da ist viel potential für alle seiten. was er natürlich nicht angesprochen hat ist auch der fakt, dass ein vorwärtskommen des sk rapid mit einer gewissen kommerzialisierung einhergehen wird. für mich kein problem, für den einen oder anderen vielleicht schon. leider wurden viele details nicht angesprochen, etwa ob ein zweiter fanshop in innenstadtnähe geplant ist. ich denk ohne den kann er sich das "erlebnis hanappi" nämlich aufmalen. internationale gäste werden sich die matchkarten weder in hütteldorf holen, noch sie beim concierge bestellen. abgesehen davon kaufens beim fanshopbesuch vielleicht auch gleich irgendwas. selbiges gilt für das thema ticketing. da hat er nur gemeint, dass solche dinge ausgelagert gehören, weil besser und billiger. auch das thema r@pidworld (das neue onlineerlebnis) wurde nur gestreift. was mir sehr gefallen hat, war der aufruf und die einladung an alle zu helfen. dieses "wir sind rapid" hatte für mich zum ersten mal nicht diesen negativen beigeschmack der letzten jahre, sondern etwas positives, etwas verbindendes. krammer hat einiges vor und zu tun und ich wünsch ihm und damit uns alles gute. +1 Ich meine, wäre er bei der Vorstellung seiner Ziele zu sehr ins Detail gegangen, würden wir heute noch im Gasometer sitzen. Dass Krammer das für mich riesige Potential der Mitglieder und Fans mit deren Ideen und Visionen sieht, finde ich toll. Denn schon vor Jahren habe ich meine Gedanken in Bezug auf Mitgliedschaft/Abo/Ticketing an Rapid geschickt, doch es kam nicht einmal eine Antwort. Auch das Potential für Sponsoren im Bereich der knapp 8.000 Mitglieder (Voll/Jugend/Greenies) sieht Krammer sehr wohl als Win/Win Möglichkeit. Seine Seitenhiebe in Richtung Homepage und "Wie werde ich Mitglied" sind für mich ein Zeichen dafür, dass er für mich der Richtige ist. Auch die Zahlen bei "Wo stehen wir heute" und "Unser Imageprofil" sieht er ganz nüchtern und will es als Basis für Verbesserungen verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2013 Ich bin sehr froh dass es es Krammer geworden ist. So wie er das schon im Vorfeld angepackt hat und die Medien ferngehalten hat zeigt seine Klasse. Ob er das alles durchsetzen kann was er sich vornimmt wird man sehen - aber Ziele muss man sich setzen und eine Aufbruchstimmung ist stark fühlbar. Krankl hat leider sein Denkmal in den letzten Jahren Stück für Stück selber abmontiert. Es ist richtig ihn nirgens bei Rapid zu installieren, denn durch sein übersteigertes Ego und der völligen Fehleinschätzung seiner eigenen Fähigkeiten wäre er ein ständiger Unruheherd gewesen. Sein Ausspruch - wertlose und böse Menschen bei Rapid - sagt alles. Kirisits und Krankl -- nein Danke 92 % sind eine deutliche Sprache !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 19. November 2013 guten morgen lieber motorfan, der obere absatz gilt natürlich auch für dich, auch dir steht es natürlich frei, dieses ergebnis in der geüwnschten art zu interpretieren, wie gesagt, ich interpretiere es einfach als dieses. und btw. an wen ich ein "fuck you" richte, werd ich mir sicher nicht von dir oder irgendwem hier im forum vorschreiben lassen. ich schreib dir eh nichts vor, musst eh selber wissen wie du mit deinem 1g hirn umgehst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. November 2013 Hier der Link zum Bericht der Offiziellen, ganz unten kann man sich auch die Präsentation von Krammer anschauen. http://www.skrapid.at/9610+M544f97fb309.html Gibt es ein Programm mit dem man sich diese Präsentation ansehen kann, wenn man kein OFFICE installiert/gekauft hat? Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2013 Gibt es ein Programm mit dem man sich diese Präsentation ansehen kann, wenn man kein OFFICE installiert/gekauft hat? Bitte, danke http://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2013 Gibt es ein Programm mit dem man sich diese Präsentation ansehen kann, wenn man kein OFFICE installiert/gekauft hat? Bitte, danke im präsidenten-thema gibt es die präsentation auf seite 2 als pdf zum download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) ....danke, Doena...und auch ein danke an buffalo66. Was ist denn da gemeint: Realisierung der AG bis März 2014, oder drittes Quartal 2014 ? Und bei Neuausschreibung der Stellen mit einem Mitspracherecht der MG-Vertreter.....heisst dass nun wirklich KUHN wird bald Geschichte sein ? Und nochmals, bitte, DANKE ! bearbeitet 19. November 2013 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. November 2013 guten morgen lieber barca11, es steht dir natürlich frei diese 92% in jeglich erdenklicher art zu interpretieren - für mich sind diese 92% FÜR krammer einfach neben der überwältigenden zusprache für den neuen präsidenten eine ziemliche ansage in richtung krankl, linden & co, dass ihre medienhetzkampagne genau nicht gefruchtet hat und dass man auf ihre meinung in diesem verein relativ wenig gibt, nicht mehr und nicht weniger steht in meinem post. mfg, ein armes kleines würstchen mir geht's nicht darum die 92% zu interpretieren oder ob die 8% Krankl Sympathisanten sind oder gerne Kirisits als Präsidenten gehabt hätten! Mir geht's darum das Du Krankl wegen seiner (zugegebener Maßen blöden Aussage) schimpfst. Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 mir geht's nicht darum die 92% zu interpretieren oder ob die 8% Krankl Sympathisanten sind oder gerne Kirisits als Präsidenten gehabt hätten! Mir geht's darum das Du Krankl wegen seiner (zugegebener Maßen blöden Aussage) schimpfst. Punkt! Krankl ist nicht sakrosankt! Wenn er Scheiße baut, muss er damit rechnen, dass jemand "Du stinkst!" schreit. Vor allem da er selber fleißigst austeilt. "Böse und wertlos", das ist heftigster Tobak! Da ist ein "dezentes Fuck You" in einem anonymen Forum ein Lercherlschas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts