lemmy ohne Worte Geschrieben 18. November 2013 na oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf das Ergebnis für Krammer. Ich glaub ja dass er über 90% bekommt. jetzt gehts in eine glorreiche Zukunft und die Teilnehmer erwischen die U-Bahn auch noch - was will man mehr ;-) bearbeitet 18. November 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2013 Also haben 608,5605 Personen Krammer gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 WTF? Wos schockts mi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Na dann gratulation und viel Glück an unsren neuen Präse, wird a wohl brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Überrascht mich nicht. Konzept war ok, was man so hört, von dem her logisches Ergebnis. :super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. November 2013 Endlich ist das ganze Theater um die Wahl vorbei. Viel Glück für die Zukunft! Ich hab ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2013 Bleibt nicht mehr viel zu sagen.. außer vielleicht: Auf eine erfolgreichere Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Weis wer wie viel Edlinger bei seinen Wahlen hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Hoffentlich gibts dann auch bald das Konzept zum anschauen auf der Website. Schöne Ziele kann ich bald aufstellen, nur würde mich interessieren, ob er auch genannt hat wie er diese erreichen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Hoffentlich gibts dann auch bald das Konzept zum anschauen auf der Website. Schöne Ziele kann ich bald aufstellen, nur würde mich interessieren, ob er auch genannt hat wie er diese erreichen möchte. Na nein, er wird sieben Punkte aufgeschrieben haben und die Meute wird getobt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Der Neo-Präsident gab den Rapid-Mitgliedern auch gleich zwei Aufträge mit auf den Weg. "Erstens muss die Hütte gegen Thun voll sein, das braucht die Mannschaft und der Geldbeutel des Vereins. Zweitens soll jeder drei neue Mitglieder bringen", hoffte Krammer auf die Unterstützung der Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Ich war nicht dort deswegen frage ich ja auch danach. Bei Kirisits seinem "angeblichen" Konzept waren die Ziele auch nur oberflächlich aufgegliedert und einige haben gemeckert. Wie er den Umsatz steigern will, wie er den Bekanntheitsgrad erhöhen will vor allem auch international usw. würde mich interessieren. Nur ein neues Stadion wirds ja wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. November 2013 Die Hütte gegen Thun voll? Dann müssen die Burschen auch dementsprechend spielen. Wenn ich an Grödig zurück denke *brrr* Jeder 3 neue Mitglieder? Naja, müsste man die Mitgliedschaft attraktiver / moderner machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Ich war nicht dort deswegen frage ich ja auch danach. Bei Kirisits seinem "angeblichen" Konzept waren die Ziele auch nur oberflächlich aufgegliedert und einige haben gemeckert. Wie er den Umsatz steigern will, wie er den Bekanntheitsgrad erhöhen will vor allem auch international usw. würde mich interessieren. Nur ein neues Stadion wirds ja wohl nicht sein. Das stimmt schon, aber das war auch nur ein Dossier mit Bullet points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts