Recommended Posts

Bin schon gespannt auf das Ergebnis für Krammer. Ich glaub ja dass er über 90% bekommt.

jetzt gehts in eine glorreiche Zukunft und die Teilnehmer erwischen die U-Bahn auch noch - was will man mehr ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich gibts dann auch bald das Konzept zum anschauen auf der Website. Schöne Ziele kann ich bald aufstellen, nur würde mich interessieren, ob er auch genannt hat wie er diese erreichen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffentlich gibts dann auch bald das Konzept zum anschauen auf der Website. Schöne Ziele kann ich bald aufstellen, nur würde mich interessieren, ob er auch genannt hat wie er diese erreichen möchte.

Na nein, er wird sieben Punkte aufgeschrieben haben und die Meute wird getobt haben!:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Neo-Präsident gab den Rapid-Mitgliedern auch gleich zwei Aufträge mit auf den Weg. "Erstens muss die Hütte gegen Thun voll sein, das braucht die Mannschaft und der Geldbeutel des Vereins. Zweitens soll jeder drei neue Mitglieder bringen", hoffte Krammer auf die Unterstützung der Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war nicht dort deswegen frage ich ja auch danach. Bei Kirisits seinem "angeblichen" Konzept waren die Ziele auch nur oberflächlich aufgegliedert und einige haben gemeckert. Wie er den Umsatz steigern will, wie er den Bekanntheitsgrad erhöhen will vor allem auch international usw. würde mich interessieren. Nur ein neues Stadion wirds ja wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Die Hütte gegen Thun voll? Dann müssen die Burschen auch dementsprechend spielen. Wenn ich an Grödig zurück denke *brrr*

Jeder 3 neue Mitglieder? Naja, müsste man die Mitgliedschaft attraktiver / moderner machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich war nicht dort deswegen frage ich ja auch danach. Bei Kirisits seinem "angeblichen" Konzept waren die Ziele auch nur oberflächlich aufgegliedert und einige haben gemeckert. Wie er den Umsatz steigern will, wie er den Bekanntheitsgrad erhöhen will vor allem auch international usw. würde mich interessieren. Nur ein neues Stadion wirds ja wohl nicht sein.

Das stimmt schon, aber das war auch nur ein Dossier mit Bullet points!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag