sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 22. November 2013 vor der länderspielpause war riegler fit jedoch nahm er eine gelbsperre mit aso - na dann is eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2013 Ich freue mich auf morgen sehr, da hab’ ich Keine Sorgen mehr. Im Stadion der Fußball – Poesie spielt’s Ried-Admira, Harmonie. Ich werd’ mein altes Nierenbecken mit ein paar kalten Bieren necken, Dazu a Wurscht aus dem Imbiss, dann noch ein Sieg, ich bin gewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2013 Ich freue mich auf morgen sehr, da hab’ ich Keine Sorgen mehr. Im Stadion der Fußball – Poesie spielt’s Ried-Admira, Harmonie. Ich werd’ mein altes Nierenbecken mit ein paar kalten Bieren necken, Dazu a Wurscht aus dem Imbiss, dann noch ein Sieg, ich bin gewiss. Das ist jetzt aber schon höhere Poesie und erinnert mich sofort an ein Cornetto Heidelbeer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2013 Das ist jetzt aber schon höhere Poesie und erinnert mich sofort an ein Cornetto Heidelbeer. Für ein Cornetto Heidelbeer geb' ich meinen..... Der pazzo oftmals herzlich sich bedankt, denn wenn es an den Reimen krankt, so machen wir sie schnell gesund, Ried und Admira im Verbund! Weil ich grad' bauernschwein les' - da gab es doch diesen Schwimmverbandspräsidenten, den Paul Schauer. Einst brunzt' des Bauer's Schwein an des Pauli Schauer's Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2013 Sehr gut gedichtet, da sind einige Perlen dabei. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. November 2013 es nieselt, pieselt, mir zittert die lippe, angst ich hab vor einer grippe. antigekicke und herumgeschippe, ohne taboga ich nicht weiß, was ich nun tippe. gegen die admira wirds schon klappen, mit fußballschuhen oder schlappen. zu viel hochmut und uns hauts auf die pappen, ausgejagt werdens mit einem nassen lappen. doch egal wie das spiel auch enden mag, mit glühwein wird das unser tag! So schnell kanns bergab gehen mit meinen reimkünsten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2013 Bravo Admira, top Transparent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Bravo Admira, top Transparent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. November 2013 Hehe sehr freundlich, danke für die Grüße. Nach einem Reim ist mir halt gerade nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2013 Bravo Admira, top Transparent!This !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2013 Was steht aufm rieder transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Was steht aufm rieder transparent? Gott betrügt nicht- Freiheit für Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2013 Bravo Admira, top Transparent! was gibt's/gab's denn zu lesen? Gott betrügt nicht- Freiheit für Kuljic mah, "gott würfelt nicht" wäre schon deutlich besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2013 kaum schalt ich den stream ein, passt die leistung, bereits die aktion vorher hätte sich ein tor verdient. was mich aber schon wundert: warum sind denn so viele nach dem 0:1 bereits heimgegangen? da sind ja riesige löcher auf nord und ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. November 2013 Was stand am Admira Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts