schallvogl Botaniker Geschrieben 19. November 2013 Wer seit Hoyzer noch an einen sauberen Fußball, speziell in Österreich, glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 19. November 2013 ich wünsche dominique taboga alles gute für seine private zukunft ... hat ja auch zwillinge , trotzdem frage ich mich wiviel hirnschmalz er besitzt, um in solche probleme zu geraten , so das er spiele manipuliert... auch als mittelmäßiger profi kann man ein gutes leben führen. mein mitgefühl ist bei seiner frau und dem kindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. November 2013 Wieso sollte man mit Taboga Mitleid haben? Der hat sich das selbst eingebrockt. Und die Krone-Wahl ist ja dermaßen lachhaft, da kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und warum sollte man Taboga ausschließen? Hat ja gespielt. Er ist nicht verurteilt oder gesperrt. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2013 Ich finde DT wäre der ideale Krone Fußballer des Jahres - ein billiges Revolverblatt und seine falschen Helden passen doch zusammen! Was ich furchtbar finde dass man sich jetzt wieder bei jedem seltsamen Ergebnis, bei jeden seltsamen Elferfoul bzw -pfiff wieder heimlich hinterfragt "war das jetzt in Ordnung". Und es tut mir leid, ich habe kein Mitleid mit diesen Personen: Fußballer die es in die Bundesliga schaffen sind begnadete Leute: Sie dürfen ein SPIEL zu Ihrem Beruf aufgrund ihres Talentes machen. Wer sein Leben aus Gier oder leider einfach nur aus Dummheit wegwirft bekommt von mir nicht das gleiche Mitleid wie ein Obdachloser auf einer Wiener Straße. Bitte überlegt einmal wieviel verdient der normale Österreicher, und wieviel ein Fußballprofi: Das sind keine Armutschkerl und wenn ein normaler Arbeiter bzw. Angestellter nicht mit seinem Geld umgehen kann hat auch keiner ein Mitleid wenn er kriminell wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. November 2013 Ich finde DT wäre der ideale Krone Fußballer des Jahres - ein billiges Revolverblatt und seine falschen Helden passen doch zusammen! Was ich furchtbar finde dass man sich jetzt wieder bei jedem seltsamen Ergebnis, bei jeden seltsamen Elferfoul bzw -pfiff wieder heimlich hinterfragt "war das jetzt in Ordnung". Und es tut mir leid, ich habe kein Mitleid mit diesen Personen: Fußballer die es in die Bundesliga schaffen sind begnadete Leute: Sie dürfen ein SPIEL zu Ihrem Beruf aufgrund ihres Talentes machen. Wer sein Leben aus Gier oder leider einfach nur aus Dummheit wegwirft bekommt von mir nicht das gleiche Mitleid wie ein Obdachloser auf einer Wiener Straße. Bitte überlegt einmal wieviel verdient der normale Österreicher, und wieviel ein Fußballprofi: Das sind keine Armutschkerl und wenn ein normaler Arbeiter bzw. Angestellter nicht mit seinem Geld umgehen kann hat auch keiner ein Mitleid wenn er kriminell wird... richtig! Wenn die Gier die Kicker zu solchen Manipulationen treibt, soll man auch noch Mitleid haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 20. November 2013 Finde die Wahl eigentlich perfekt, um gleichzeitig der Krone und auch Taboga ihre Lächerlichkeit aufzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. November 2013 Finde die Wahl eigentlich perfekt, um gleichzeitig der Krone und auch Taboga ihre Lächerlichkeit aufzuzeigen. Lächerlich war die Wahl eh schon immer... Ein Taboga-Sieg wäre nur die Krönung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2013 Wieso sollte man mit Taboga Mitleid haben? Der hat sich das selbst eingebrockt. Und die Krone-Wahl ist ja dermaßen lachhaft, da kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und warum sollte man Taboga ausschließen? Hat ja gespielt. Er ist nicht verurteilt oder gesperrt. So what? Pfeif' auf die Wahl. Wenn Du aber ständig darüber schreibst, kann sie Dir ja auch nicht so unwichtig sein, oder? ;-) richtig! Wenn die Gier die Kicker zu solchen Manipulationen treibt, soll man auch noch Mitleid haben? Mitleid habe ich auch nicht mit ihm, eher mit seiner Familie. Aber es ist auch schäbig, ihn zu verhöhnen. Er hat Mist gebaut, das scheint klar zu sein. Dafür wird eh genug büßen. Was mich ärgert, ist viel mehr, dass er diesen Mist in der von mir geliebten Sportart gebaut hat und ich mich betrogen fühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. November 2013 Ob man sich an der Aktion beteiligt bleibt letztendlich eh jedem selbst überlassen.Ich bin nur gespannt, ob die Krone eine Wahl Tabogas überhaupt zulassen würde. Denn eigentlich gilt für Taboga bis zur Verurteilung (was wohl kaum vor dem Ende der Krone-Wahl passieren wird )die Unschuldsvermutung. Und viele sehen/sahen ihn ja außerdem ohnehin als Helden, weil er mit seiner Aussage/Selbstanzeige den Fall überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. So gesehen kann die Krone eigentlich wenig gegen die Wahl von Taboga sagen. Vermutlich wirds aber eh nichts bringen, weil wahrscheinlich kurz vor dem Finish dann wieder ganz plötzlich massenhaft Kampl- oder Junuzovic-Fans auftauchen und die Wahl Tabogas dann doch verhindern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicksounda Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2013 Zu lasche Strafen für Wettbetrüger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Ob man sich an der Aktion beteiligt bleibt letztendlich eh jedem selbst überlassen.Ich bin nur gespannt, ob die Krone eine Wahl Tabogas überhaupt zulassen würde. Denn eigentlich gilt für Taboga bis zur Verurteilung (was wohl kaum vor dem Ende der Krone-Wahl passieren wird )die Unschuldsvermutung. Und viele sehen/sahen ihn ja außerdem ohnehin als Helden, weil er mit seiner Aussage/Selbstanzeige den Fall überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. So gesehen kann die Krone eigentlich wenig gegen die Wahl von Taboga sagen. Vermutlich wirds aber eh nichts bringen, weil wahrscheinlich kurz vor dem Finish dann wieder ganz plötzlich massenhaft Kampl- oder Junuzovic-Fans auftauchen und die Wahl Tabogas dann doch verhindern werden. Wenn sie die Wahl nicht zulassen, wäre es ja gleich zu vergessen, da ja wie du es richtig sagst, keine Verurteilung vorliegt. Es wäre echt genial, diese sinnbefreite Wahl damit durch den Kakao zu ziehen. Pfeif' auf die Wahl. Wenn Du aber ständig darüber schreibst, kann sie Dir ja auch nicht so unwichtig sein, oder? ;-) Mitleid habe ich auch nicht mit ihm, eher mit seiner Familie. Aber es ist auch schäbig, ihn zu verhöhnen. Er hat Mist gebaut, das scheint klar zu sein. Dafür wird eh genug büßen. Was mich ärgert, ist viel mehr, dass er diesen Mist in der von mir geliebten Sportart gebaut hat und ich mich betrogen fühle. Dass eine solche Wahl für den Hugo ist, war doch schon immer klar. Und das Klopapier Krone dazu natürlich ebenso. Deshalb find ich es genial, dass man so eine Aktion macht. Und ja, der Schaden der dem Fußball angetan wurde, ist groß. Vielleicht hilfts aber auch, um endlich konsequentere Maßnahmen zu ermöglichen. Die Majstorovic-Strafe ist ja lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Wer seit Hoyzer Einstieg von Sponsoren und TV noch an einen sauberen Fußball, speziell in Österreich, glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. fyp Lächerlich war die Wahl eh schon immer... Ein Taboga-Sieg wäre nur die Krönung! Wird ja eh nix. Gibt noch genug Wirrköpfe, die die Wahl ernst nehmen und unzählige Zettelchen sammeln, damit am Schluss ja ein Rapidler oder Austrianer den Titel ohne Wert gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. November 2013 fyp Wird ja eh nix. Gibt noch genug Wirrköpfe, die die Wahl ernst nehmen und unzählige Zettelchen sammeln, damit am Schluss ja ein Rapidler oder Austrianer den Titel ohne Wert gewinnt. Jetzt mal ehrlich, hätte es sich ein Rapidler oder Austrianer verdient? Hosiner? Na ja vielleicht. Bei Rapid tu ich mir als grüner schwer, am ehesten noch Novota. Wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Taboga und Alaba bzw noch Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2013 Laut heutiger Ö versuchte Taboga die Spieler Stefan N., Ernst Ö., Mario L. und Thomas Z. zu einer Manipulation zu überreden. Also Nutz, Öbster, Leitgeb und Zündel. Bin schon gespannt, ob die 4, wenns denn stimmt, belangt werden. Meldepflicht gibt es ja seit 1. Juli..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. November 2013 Laut heutiger Ö versuchte Taboga die Spieler Stefan N., Ernst Ö., Mario L. und Thomas Z. zu einer Manipulation zu überreden. Also Nutz, Öbster, Leitgeb und Zündel. Bin schon gespannt, ob die 4, wenns denn stimmt, belangt werden. Meldepflicht gibt es ja seit 1. Juli..... das vergehen war aber davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts