Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

Wäre Müller für dich der Falsche? Oder liegt es daran, dass er einen Namen und eine Vergangenheit hat?

nein definitiv nicht bzw ich kann das nicht beurteilen. ich habe keine meinung zum müller, weil ich ihn nicht kenne. mir ist die herkunft wurscht. ich bin weder einer der auf einen nicht österreicher / nicht rapidler besteht noch umgekehrt. wichtig ist, dass der zukünftige mann in der lage ist kreative lösungen zu erarbeeiten, das ist für mich das wichtigste denn das wird er bei rapid brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wofür benötigen wir eigentlich die immer erwähnten deutschen Kontakte - wollen wir in Zukunft mit 11 Deutschen spielen ?

weil man über diese kontakte nur deutsche bekommt....

oder spielen nicht auch österreicher bei dt klubs oder andere iinternationale spieler aus allen verschiedenen ländern. du beweist wieder mal wie wenig weit du denken kannst, das tut schon weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Österreicher in Deutschland kennen wir auch und die anderen Internationalen können wir uns sicher leisten - Na wart einmal..ich starte Transfergespräche mit Alaba und Ribery..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Österreicher in Deutschland kennen wir auch und die anderen Internationalen können wir uns sicher leisten - Na wart einmal..ich starte Transfergespräche mit Alaba und Ribery..

Genau, deswegen haben wir uns ja auch so einen int. wie petsos nicht leisten können. Oh wait....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso lasst du das posten nicht bleiben ? Du blamierst dich täglich aufs neue ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Oder sind wir jetzt kein Ausbildungsverein mehr..

Doch sind wir. deswegen braucht man einen Sd der dem Rechnung trägt, der Jugendarbeit und der Integration von Nachwuchsspielern in den Profikader größte Aufmerksamkeit widmet bzw. die Koordiantion darauf auslegt, möglich glatte Übergänge zwsichen Nachwuchs-Amateuren-Profis zu schaffen.

UND der mit wenig Geld die richtigen Spieler von außen verpflichtet, die ein Ausbildungsverein mit Erfolgsanspruch braucht - eben um die Jungen weiter zu entwickeln, durch direkten Einfluss der verpflichteten Spiele sowie durch indiretken Einfluss durch die Möglichkeit international zu spielen.

Trivial ist diese Aufgabe also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wieso wollen so viele Müller als SD haben? Nur weil er Deutscher ist und in D gearbeitet hat?

Ich bin (noch) nicht begeistert. Aber mal warten wer der Zweite ist und wer es dann wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Oder sind wir jetzt kein Ausbildungsverein mehr..

Mir kommt vor das ASB bildet nur noch Vollidioten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, von Müller wäre ich eher nicht so begeistert, seine Transfers hatten oftmals ein wenig was von "viel hilft viel" und eben hoffen das von 10 Spielern wenigstens 1-2 gute dabei sind, solch ein Konzept will ich hier bei Rapid aber eher nicht sehen.

Außer jemand hat große Lust wieder auf so Spieler wie Konrad, Jovanovic, Harding, Ketelae, Fabiano usw. hin und wieder wird schon ein guter dabei sein und für den Rest zahlen wir halt auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Als ob die Vereine vor und nach ihm weniger Spieler verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten