Recommended Posts

Rapid Wien

Als ob die Vereine vor und nach ihm weniger Spieler verpflichtet haben.

Eben

außerdem wird keiner kommen, der die schulte philosophie nicht verfolgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

es ist echt unfassbar

es wird tatsächlich immer schlimmer und das in allen channels, qualitative posts kann man schon bald mit der Lupe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wird tatsächlich immer schlimmer und das in allen channels, qualitative posts kann man schon bald mit der Lupe suchen.

leider korrekt, es gab da mal zeiten da war das allgemeine niveau im asb wirklich beachtlich (für ein öffentliches fußballforum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wollen so viele Müller als SD haben? Nur weil er Deutscher ist und in D gearbeitet hat?

Ich bin (noch) nicht begeistert. Aber mal warten wer der Zweite ist und wer es dann wirklich wird.

wie viele, sagten denn dass sie defintiv nur müller haben wollen?

und es geht nicht darum ob er deutscher ist, es geht darum dass der herr doch schon einiges am stammblatt stehen hat.

in woarheit, weiß man eben noch gar nichts & bevor man sich wieder eines dürftigen SD bemüht, ist manchen ein name wie müller

eben beim a.... lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

wie viele, sagten denn dass sie defintiv nur müller haben wollen?

und es geht nicht darum ob er deutscher ist, es geht darum dass der herr doch schon einiges am stammblatt stehen hat.

in woarheit, weiß man eben noch gar nichts & bevor man sich wieder eines dürftigen SD bemüht, ist manchen ein name wie müller

eben beim a.... lieber.

"defnitiv nur" habe ich ja auch nicht behauptet, aber einige haben geschrieben "nur her mit ihm" oder "find ich gut" und so weiter.

dass jetzt kein gänzlich unerfahrener und wohl österreicher kommt war wohl klar bzw wurde ja so zumindest auch in den medien kommuniziert.

ob er gut oder schlecht für uns wäre kann ich nicht beurteilen, weil ich über ihn und seine arbeitsweise zu wenig weiß. es hat mich eben nur gewundert und dann interessiert, warum es so viele meldungen in die eine (sofort dafür) oder andere richtung (bitte nicht müller) gab. aber vielleicht wissen ja auch einfach einige leute besser über müller bescheid als meine wenigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Interessant ist, das ich gerade von einem dritten Kandidaten auch etwas erfahren habe... Der würde wohl auch einen Trainer aus Deutschland im Sommer holen. Mal schaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

um das Geld kommt ein Reiter auch zu uns - nur das dieser halt in Österreich bereits über zahlreiche Kontakte verfügt und den Nachwuchs in unserem Lande sehr gut kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Interessant ist, das ich gerade von einem dritten Kandidaten auch etwas erfahren habe... Der würde wohl auch einen Trainer aus Deutschland im Sommer holen. Mal schaun..

wie hoch ist diese Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieviel kriegst du bezahlt vom Danny?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wieviel kriegst du bezahlt vom Danny?

Leider immer noch nix.

Will nur sagen, dass es doch einen dritten auch gibt.

Chancen weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da würde ich mal nachfragen ;)

Dann weisst du hier mehr als ich. Kannst du wenigstens verraten, ob er aktuell einen Job hat oder ebenfalls auf der Suche ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Da würde ich mal nachfragen ;)

Dann weisst du hier mehr als ich. Kannst du wenigstens verraten, ob er aktuell einen Job hat oder ebenfalls auf der Suche ist?

Soweit ich weiß hat er einen. Weiß aber auch leider keinen Namen oder Verein :/

Nur das er einen Trainer aus der 2.DBL holen würde - aber auch nicht wer das sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten