dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 bist du gscheit ist das hier ein ordentlich kindischer haufen (eigentlich fallen mir auch andere begriffe ein). echt ned zum aushalten. entweder es wird für jeden verständlich diskutiert oder ihr fangt eine private unterhaltung an. sorry, aber für was gibt es hier eigentlich moderatoren?!? des asb ist echt immer mehr für die füße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2013 Prosenik hat Alars freundin ausgespannt. Die hat angeblich gemeint dass sie genug von dem sportinvaliden hat und das auch ein mitgrund für den wechsel war. Seither (ca drei wochen) ist die mannschaft gespalten. Hofmann und etliche andere verstehen die Bedürfnisse der jungen dame andere meinen dass alar sehr wohl noch imstande wäre sie glücklich zu machen. Man ist sich uneins und das merkt man aktuell auch am platz. Schulte ist ratlos. Soetwas habe er noch nie erlebt allerdings will er das sehr wohl bei der beurteilung des aktuell in der poleposition befindlichen SD kandidaten einfließen lassen. Man sieht das leben macht nicht halt vorm Fußball. Deine heutige gute Nacht Geschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2013 Es ist 13.08h und ich schlafe nicht bei der arbeit ergo kanns keine gute nacht geschichte sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 Prosenik hat Alars freundin ausgespannt. Die hat angeblich gemeint dass sie genug von dem sportinvaliden hat und das auch ein mitgrund für den wechsel war. Seither (ca drei wochen) ist die mannschaft gespalten. Hofmann und etliche andere verstehen die Bedürfnisse der jungen dame andere meinen dass alar sehr wohl noch imstande wäre sie glücklich zu machen. Man ist sich uneins und das merkt man aktuell auch am platz. Schulte ist ratlos. Soetwas habe er noch nie erlebt allerdings will er das sehr wohl bei der beurteilung des aktuell in der poleposition befindlichen SD kandidaten einfließen lassen. Man sieht das leben macht nicht halt vorm Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2013 Es ist 13.08h und ich schlafe nicht bei der arbeit ergo kanns keine gute nacht geschichte sein Da du ja schon im gehobenen Alter bist, konnte man schon davon ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2013 Da du ja schon im gehobenen Alter bist, konnte man schon davon ausgehen. powernapping ist nur etwas für luschen wie dem valdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 wenigstens kann man diesem müll folgen. ist mir 100mal lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Dezember 2013 geile scheiße... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Dezember 2013 And so it begins.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2013 Insider Wie viel habts vom Danny dafür bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Alle fett da herinnen, oder was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2013 jetzt wirds traurig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Dezember 2013 Milenko Acimovic, jetzt ist es heraus, sorry, aber schließlich sollen unser Feunde im 1. Stock auch ein bisserl mit naschen dürfen. Nimmt den Topstar seines derzeitigen Vereins mit und hat den ein oder anderen Japaner aus seiner Zeit dort an der Hand. Bei den Fans sehe ich da zumindest auf unserer Seite kein Problem, bei den Spielern, die er mitbringt und den Verbindungen, die er hat, zurzeit das Optimum, was wir bekommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 ich glaube nicht, dass uns ein Japaner von SK Austria Klagenfurt helfen würde (http://www.transfermarkt.at/de/milenko-acimovic/profil/spieler_3261.html ). Ganz abgesehen davon, dass die gar keinen im Kader haben. Lasst doch das trollen, ihr Kindsköpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Dezember 2013 Mein "geile scheiße.." Comment war auf den Vollschmarrn, der da verzapft wird, gerichtet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts