Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bist du gscheit ist das hier ein ordentlich kindischer haufen (eigentlich fallen mir auch andere begriffe ein). echt ned zum aushalten. entweder es wird für jeden verständlich diskutiert oder ihr fangt eine private unterhaltung an. sorry, aber für was gibt es hier eigentlich moderatoren?!? des asb ist echt immer mehr für die füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Prosenik hat Alars freundin ausgespannt. Die hat angeblich gemeint dass sie genug von dem sportinvaliden hat und das auch ein mitgrund für den wechsel war. Seither (ca drei wochen) ist die mannschaft gespalten. Hofmann und etliche andere verstehen die Bedürfnisse der jungen dame andere meinen dass alar sehr wohl noch imstande wäre sie glücklich zu machen. Man ist sich uneins und das merkt man aktuell auch am platz. Schulte ist ratlos. Soetwas habe er noch nie erlebt allerdings will er das sehr wohl bei der beurteilung des aktuell in der poleposition befindlichen SD kandidaten einfließen lassen. Man sieht das leben macht nicht halt vorm Fußball.

Deine heutige gute Nacht Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prosenik hat Alars freundin ausgespannt. Die hat angeblich gemeint dass sie genug von dem sportinvaliden hat und das auch ein mitgrund für den wechsel war. Seither (ca drei wochen) ist die mannschaft gespalten. Hofmann und etliche andere verstehen die Bedürfnisse der jungen dame andere meinen dass alar sehr wohl noch imstande wäre sie glücklich zu machen. Man ist sich uneins und das merkt man aktuell auch am platz. Schulte ist ratlos. Soetwas habe er noch nie erlebt allerdings will er das sehr wohl bei der beurteilung des aktuell in der poleposition befindlichen SD kandidaten einfließen lassen. Man sieht das leben macht nicht halt vorm Fußball.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist 13.08h und ich schlafe nicht bei der arbeit ergo kanns keine gute nacht geschichte sein

Da du ja schon im gehobenen Alter bist, konnte man schon davon ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da du ja schon im gehobenen Alter bist, konnte man schon davon ausgehen. ;)

powernapping ist nur etwas für luschen wie dem valdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Milenko Acimovic, jetzt ist es heraus, sorry, aber schließlich sollen unser Feunde im 1. Stock auch ein bisserl mit naschen dürfen.

Nimmt den Topstar seines derzeitigen Vereins mit und hat den ein oder anderen Japaner aus seiner Zeit dort an der Hand.

Bei den Fans sehe ich da zumindest auf unserer Seite kein Problem, bei den Spielern, die er mitbringt und den Verbindungen, die er hat, zurzeit das Optimum, was wir bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten