66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wenns war ist was der kommentator gesagt hat, dann wäre lazaro beinahe noch abgezogen worden - durfte dann aber doch bleiben und heute mitspielen.

ich schließe daraus, dass da zumindest einer von Kampl/Mane doch spielen kann und sich dass heute herausgestellt hat (spricht wohl für Mane nach der Untersuchung?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lazaro fällt auch flach, denn der spielt heute bei liefering

Dann dürfte man sich ziemlich sicher sein, dass zumindest Mané oder Kampl fit sein sollten.

Ich tippe ja auf folgende Aufstellung, wenn beide fit werden sollten:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Svento - Kampl - Mané

Alan

Sollte einer der beiden ausfallen, wird Berisha bestimmt die erste Alternative sein, wenn beide ausfallen, wird wohl Meilinger wieder mal von Beginn weg ran dürfen. Nielsen würde ich es zwar auch wahnsinnig gönnen, glaube aber nicht so wirklich daran, solange ihm nicht wirklich der Knopf aufgeht, und ich hoffe wirklich, dass der jetzt mal als Einwechselspieler trifft.

Für die Bank bleiben dann je nachdem folgende Spieler übrig: (Berisha), (Meilinger), Walke, Klein, Schiemer, Teigl, Nielsen, (Reyna?!), (Fountas?!)

Da ich aber bei Fountas irgendwo (wenn ich mich nicht irre) was von "fraglich" gelesen habe, und Lazaro heute bei Liefering spielt, gehe ich so gut wie fix davon aus, dass zumindest Mané oder Kampl auf jeden Fall fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mal vorgesorgt und mal 5Euronen auf Sieg Rapid getippt. Das heißt, wir sollte mindestens ein x erreichen.

Ich hoffe, dass es bei Mane nicht so schlimm is(hab noch nix gelesen, wie schlimm es tatsächlich ist) und bei Kampl und Soriano sind meine Hoffnungen gegen Null.

Ein Sieg in Wien wäre verdammt geil und die richtige Reaktion auf die Admirapleite.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

echt schade wenn wirklich kampl und mane ausfallen würde

der boyd wird uns dann auch noch paar spieler in das krankenhaus befördern

Naja, die Chance auf schwerverletzte unser Elf sinkt um ca. 60%, da der erpichelte Harald ausfällt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es gibt ja auf der Bank ein Wiedersehen von unserem RS mit Carsten Jancker, der hat im letzten Spiel so aggressiv seine Spieler aufgehusst. Er wollte dass Rapidler unsere Spieler extra verletzen sollen. Er musste und hat sich im Nachhinein entschuldigt. RS war aber sehr sauer und jetzt kommt es eben zum Wiedersehen. Schätze mal dass es keinen Kontakt geben wird bei denen. Der Anschein war beim letzten Mal, dass seine Raschidler unterlegen waren und er deshalb meinte, na dann verletzt sie einfach, dann können sie euch nicht mehr ausspielen.

Ob jetzt Mané, Kampl und Soriano spielen, ??? Svento ist in jedem Fall heiss darauf wieder öfter in der Anfangself zu stehen, und Berisha hat gegen Raschid gute Karten, er macht seinen Job rechts ganz gut. Und ich habe noch immer die Hoffnung, dass er durch seine doch öfteren Einsätze sowohl in Vergangenheit als auch morgen und zukünftig ein mehr an Qualität und blindem Verständnis bringen.

Raschid wird sich in die Zweikämpfe schmeissen mit allem was sie haben. Und sie werden als Holzhacker fungieren. Mir tun unsere jetzt schon leid. Wer nicht spielen bzw. nicht die Technik hat muss holzhacken. Daher ist mir die Gesundheit von Alan bis Ramahlo nicht sicher.

Hoffe, dass es keine Verletzten geben wird.

Tipp: 0 : 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Herzlich Willkommen im ASB, Herr Experte. Freue mich schon darauf mehr von deinen Weisheiten zu lesen, besonders die Paarung mit der feinen, subtilen Ironie spricht mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man dann wieder ein bisserl das Niveau anheben? Weder muss man die Rapidler mit sinnlosen Kosenamen bezeichnen, noch wirre Theorien bzgl. der Verletzungsgefahr aufstellen.

Der Channel soll bitte nicht so ablaufen wie jener von den Wiener Vereinen oder die laola1.at - Kommentarsektion. Ein bisschen Sticheln ist ok, aber übertreiben sollte man auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird auf jeden Fall spannend, wer morgen auflaufen wird. Es sollte unsere Bestbesetzung sein und zwar ohne Wenn und Aber.

Ich bin daher für folgende Elf:

Gulacsi

Ulmer - Hinteregger - Ramalho - Schwegler

Ilsanker Leitgeb

Svento - Mane - Kampl

Soriano - Alan

Natürlich weiß man bezüglich Soriano noch nichts, aber es würde mich wirklich nicht wundern, wenn wir ihn morgen wieder zu Gesicht bekommen.

Wir sind in der Ideal-Formation auf jeder Position besser besetzt als Rapid und obwohl das Spiel in Wien ist, will ich, dass man das auch sieht.

Zweiter gegen Erster ist eigentlich ein klassischer Tipp X. Trotzdem haben wir die Chance, ordentlich vorzulegen und uns einen komfortablen Punktevorsprung zu erarbeiten, wodurch wir relativ gelassen mit der Dreifach-Belastung umgehen können. Die Niederlage gegen die Admira musste irgendwann kommen und nach der Länderspiel-Pause sind einige Kaderspieler sicher top fit und erholt. Es könnnte also durchaus auch eine ganz andere 11 auflaufen, wie oben gepostet. Wenn die 2te Riede fitter und agiler ist als die erste, dann sollen eben die spielen.

Ich hoffe, dass ich das Match morgen irgendwie im Internet zu sehen bekomme. Immer nur Bullenfunk ist auf die Dauer auch ein bisserl langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es gibt ja auf der Bank ein Wiedersehen von unserem RS mit Carsten Jancker, der hat im letzten Spiel so aggressiv seine Spieler aufgehusst. Er wollte dass Rapidler unsere Spieler extra verletzen sollen. Er musste und hat sich im Nachhinein entschuldigt. RS war aber sehr sauer und jetzt kommt es eben zum Wiedersehen. Schätze mal dass es keinen Kontakt geben wird bei denen. Der Anschein war beim letzten Mal, dass seine Raschidler unterlegen waren und er deshalb meinte, na dann verletzt sie einfach, dann können sie euch nicht mehr ausspielen.

Ob jetzt Mané, Kampl und Soriano spielen, ??? Svento ist in jedem Fall heiss darauf wieder öfter in der Anfangself zu stehen, und Berisha hat gegen Raschid gute Karten, er macht seinen Job rechts ganz gut. Und ich habe noch immer die Hoffnung, dass er durch seine doch öfteren Einsätze sowohl in Vergangenheit als auch morgen und zukünftig ein mehr an Qualität und blindem Verständnis bringen.

Raschid wird sich in die Zweikämpfe schmeissen mit allem was sie haben. Und sie werden als Holzhacker fungieren. Mir tun unsere jetzt schon leid. Wer nicht spielen bzw. nicht die Technik hat muss holzhacken. Daher ist mir die Gesundheit von Alan bis Ramahlo nicht sicher.

Hoffe, dass es keine Verletzten geben wird.

Tipp: 0 : 3

Hä, das ist aber eine komische Folge von The Big Bang Theory. Zudem schreibt man Rashid ohne "c"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und just nach meinem Posting lese ich von unserer enormen Verletzungsliste:

Soriano, Kampl, Mane, Rodnei, Hierländer, Vorsah

Zumindest haben wir noch Alan, Dusan und Berisha

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und just nach meinem Posting lese ich von unserer enormen Verletzungsliste:

Soriano, Kampl, Mane, Rodnei, Hierländer, Vorsah

Zumindest haben wir noch Alan, Dusan und Berisha

Mané ist glaub noch nicht ganz fix. Aber die Ausfälle schmerzen schon. Ich blicke ja nicht sehr optimistisch Richtung Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hä, das ist aber eine komische Folge von The Big Bang Theory. Zudem schreibt man Rashid ohne "c"!

der heißt raj und nicht rashid und er findet "aquaman sucks!" :D

weiß man heute immer noch nix wegen mane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten