SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

optimistischer Realist

Heute beim Training verletz. Falls ich mich nicht verhört hbe, irgendetwas mit dem Sprunggelenk hats. Wird heute noch ärztlich untersucht.

Ok, das heißt der Ausfall ist noch nicht sicher wie bei Kampl, oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, das heißt der Ausfall ist noch nicht sicher wie bei Kampl, oder verstehe ich das falsch?

Würde ich auch so sagen, aber Roger Schmidt hörte sich bei der PK sehr ernst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Kampl UND Manè ausfallen wirds mehr als nur schwierig!

Aber RSTG hat ja schon paar mal Ausfälle angekündigt die dann doch keine waren ;)

Also nicht zu viele Hoffnungen auf Reynas Einsatz oder Rapid-sieg machen, Kollege SilverShark :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub ja nicht, dass wirklich alle drei ausfallen. und wenn doch, dann bin ich überzeugt, dass auch unsere anderen immer noch besser sind!

Wunderheilung wäre in Salzburg ja nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Kampl UND Manè ausfallen wirds mehr als nur schwierig!

Aber RSTG hat ja schon paar mal Ausfälle angekündigt die dann doch keine waren ;)

Also nicht zu viele Hoffnungen auf Reynas Einsatz oder Rapid-sieg machen, Kollege SilverShark :D

Ah ge lass mich doch träumen....: Rapid gewinnt 4:3 durch ein Tor in der 90. Minute nachdem euch Reyna mit einem Trippelpack in Front geschossen hat :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Durch einen Elfer nach Hofmannschwalbe....

Nachdem der geheilten mané kurz davor einen klaren elfer nicht bekommen hat. bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mit den Verletzten/Angeschlagenen klingt ja wirklich nicht so toll.

Schade, bei Kampl wiederholt sich die Sache ja langsam vom letzten Jahr. Ob etwas mehr Rotation abhelfen würde?

Für Nielsen würde es mich freuen, wenn er wieder einmal eine Chance von Beginn an bekommt. Oder Lazaro wird wie letztes Jahr gegen Rapid eingesetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.