SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kampl spielt nicht? Hmm.. gegen Wr. Neustadt hats doch ohne ihn auch einigermaßen hingehauen. :davinci:

Hängt alles davon ab, wie die Leute drauf sind. Wenn Svento und Leitgeb ähnlich schwach wie gegen Admira sind, dann kann es eine zähe Angelegenheit werden. Schau ma mal, wenn Grödig mit einem Kader von HfML-Kickern Rapid an die Wand spielt, sollte das auch für RBS möglich sein, selbst wenn Kampl und Soriano ausfallen. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, hoffentlich zeigen sich die Spieler von der besten Seite, va auch die AV, die auch nicht wirklich überzeugt haben gegen Admira. Da Hinteregger hoffentlich statt Schiemer spielen wird, ist zumindest eine Schwachstelle gleich mal behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Es kommt wohl in der Tat auf die Tagesverfassung der restlichen unserer Kicker an, denn in Lüttich haben wir auch ein tolles Spiel abgeliefert und verdient 3:1 gewonnen und dabei fehlten ebenso Soriano & Mané.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kampl is mMn noch schwieriger zu ersetzten als Soriano. Da fuer mich persoenlich die Spiele gegen Rapid immer die wichtigsten sind - aufgrund der tiefen Abneigung gegen diesen Verein- schmerzen mich beide Ausfälle sehr. Sollte auch noch Mane w.o. geben müssen, könnte es echt schwer werden. Vor allem wird uns dann viel dynamik und das überraschungsmoment in unserem Spiel abgehen.

btw. der laola1 artikel is ja auch schon wieder eine farce..

Ich will nur, dass das match ohne Schiri-fehlentscheidungen abläuft und dass wir nicht so viele Chancen für ein Tor brauchen wie beim ersten Duell diese Saison in Salzburg. Wie sie den Punkt gemacht haben, wissens nämlich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja sein, dass man Meilinger in den 2 Wochen jetzt klarmachen konnte, dass er auch einmal passen soll.

Ja, wenn ihm klargemacht wurde, dass er sich auf das Wesentliche konzentrieren soll und nicht jede Kugel verschleppt, darf er ruhig spielen. Wenn er so wie gegen Lüttich und Admira spielt, dann darf er bitte einem anderen Spieler den Vorrang lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Gute Aufstellung! :super: Quasi das Beste was wir momentan haben!

Bin ziemlich erleichtert das wenigstens Mané nun doch spielen kann und Svento rechts ran darf!

Mein Optimismus steigt wieder! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.