Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 2 Handytascherln, 2 Fotorahmen, eine CD und einen Handstaubsauger für mich - Weihnachtseinkauf erledigt (online versteht sich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Dezember 2013 0/5 U grad komm ich drauf das ich die woche auch fast keine zeit mehr hab Jz werdens halt vermutlich maredo-gutscheine od irgendein duftset klumpatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Dezember 2013 0/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 0/6 Ideen weiterhin 2/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2013 schon langsam wirds eng für euch tik, tak, tik tak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 16. Dezember 2013 0/2 keine Ideen, keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Dezember 2013 alles erledigt ... evtl noch a kleines Parfum ... mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Eher für Freundinnen/Schwestern etc. könnt ein Ticket für Justin Timberlake in Wien übrigens interessant sein. Aber halt nur wenn man das nötige Kleingeld übrig hat. bearbeitet 17. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Dezember 2013 Eher für Freundinnen/Schwestern etc. könnt ein Ticket für Justin Timberlake in Wien übrigens interessant sein. Aber halt nur wenn man das nötige Kleingeld übrig hat. Sinds so teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 mum checkdad checkfirmpate checkfirmgöd nopeomas checknichten und neffe nope.. aber das ist das kleinste übelläääääuft.. aber das schwierigste ist leider noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Sinds so teuer?100 Euro / Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 0/6 Einkaufen am 24ten it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Nix vorgenommen, trotzdem sau viel Geld ausgeben Fam.: Thermenwochenende (2 Pers.)Freundin: Bilderrahmen inkl. Fotos, Zubehör für Laptop (aja, Thermenwochenende mit mir kommt im Jänner/Feb. dann.. : Freund, der Schwester meiner Freundin (FUCK MY LIFE): ein Polo Für mich: PS4 (war aber eh geplant : und ein Gaming Headset bearbeitet 17. Dezember 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Dezember 2013 100 Euro / Stehplatz Bist deppad, zum vergleich für die 2 Tage am Frequenzy zahl ich NUR 124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Nix vorgenommen, trotzdem sau viel Geld ausgeben Fam.: Thermenwochenende (2 Pers.) Freundin: Bilderrahmen inkl. Fotos, Zubehör für Laptop (aja, Thermenwochenende mit mir kommt im Jänner/Feb. dann.. : Freund, der Schwester meiner Freundin (FUCK MY LIFE): ein Polo Für mich: PS4 (war aber eh geplant : und ein Gaming Headset bist du nicht noch schüler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts