pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 http://www.amazon.de/Nikon-Digitalkamera-Megapixel-Weitwinkelzoom-HD-Video/dp/B00429NGXS/ref=sr_1_3/276-0116705-1641666?ie=UTF8&qid=1385920484&sr=8-3&keywords=canon+p7000 gönne ich mir/uns selbst; sicher keine schlechte Entscheidung, wenngleich die Kamera doch ziemlich klobig ist. Alternativ gäbe es noch die Panasonic Lumix LX7. Die habe ich und bin sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 So, hab jetzt eventuell 2 Fliegen mit einer Klappe, für Mama und Freund gibts die Vignette, für die Mama noch irgendein Beauty Klumpat. Also: 2/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2013 0/1 reporting in obwohl ich da auch schon eine idee hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 So, hab jetzt eventuell 2 Fliegen mit einer Klappe, für Mama und Freund gibts die Vignette, für die Mama noch irgendein Beauty Klumpat. Also: 2/6 zu früh für dich jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Dezember 2013 1/3 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) 1/3 erledigt Fussballstutzen vom FC Erdal 04 Hallein fürn Herrn Papa? Ich habe mich doch zu einem Geschenk hinreißen lassen. Die Mitgliedschaft bei Rapid für meinen Bruder. bearbeitet 2. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2013 wir dürfen dich dann am 25.12. im "stress mit die mädls" thread begrüßen wieso dass ? Wird wh eh was andres werden ... ist erstmal aufm wunschzettel bei amazon. mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Dezember 2013 Fussballstutzen vom FC Erdal 04 Hallein fürn Herrn Papa? Ich habe mich doch zu einem Geschenk hinreißen lassen. Die Mitgliedschaft bei Rapid für meinen Bruder. na, wird irgendsoein Pullover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 na, wird irgendsoein Pullover Na da freut sich der Papa sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 Papa: Miniaturhelm von Ayrton Senna aus 1981 Mama: Irgendwelche Tickets für ah Musical (kümmert sich der Bruder drum) Neffe und Nichte schlafen im Jänner ein Wochenende bei mir und wir gehn ins Kino. Weihnachten - ERLEDIGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gut ich dürfts haben. Papa: Gott sei Dank ist er jung geblieben und zockt leidenschaftlich gerne - FIFA14 für die PS4 inkl. 20€ "Gutschein" fürs PSN (zwecks UT ) Mama: Wird ein Parfum und evtl. noch etwas kleines dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2013 Dein Papa zockt Fifa? Wer ist denn besser? Du oder er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2013 Dein Papa zockt Fifa? Wer ist denn besser? Du oder er? Jop Ziemlich ausgeglichen um ehrlich zu sein.. wobei ich halt schon die etwas flinkeren Finger habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2013 Mal schaun ob ich mit meinem kleinen auch irgendwann mal FIFA zock ... Find ich extrem leiwand. Mamsch: Opernkarten für das Musical "Im weissen Rössel" Freundin: True Blood zweite und dritte Staffel, Thermenaufenthalt kleine Schwester: Gutscheine für Ikea (eigener Wunsch) Neffe: Lego Erweiterung für sein Raumschiffprojekt große Schwester: Glasverzierungs ... irgendwas. Staubfänger halt Sohn: Keine Ahnung. Was wird er mit einem Monat schon brauchen? Hund: lange Laufleine Mit ein paar Freunden werde ich Essen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sohn: Keine Ahnung. Was wird er mit einem Monat schon brauchen? Kuscheldecke mit seinem Namen drauf. Is auf Dauer gesehen, eine nette Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts