LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Zittert der Liri so? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2013 Sonderbare Aufstellung und Scheanglhofer am Pfeifen, es ist angerichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 wie oft haben petsos, wydra und behrendt schon zusammen gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Sowas gehört normal angezeigt was da ORF da aufführt Was is los, ich habs nicht gesehen, mag mitlachen/weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. November 2013 Geh bitte, scheißts euch an wegen der Aufstellung... Und nachn Spiel wieder sagen das hat Zoki gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. November 2013 - schrammel war die letzten spiele endlich wieder sehr brav und eindeutig im kommen, als dank darf er wieder zuchauen .... nur ja keinen Rhythmus finden. - ohne schaub, shfg und boskovic = alles was kicken kann raus ! + wydra freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Geh bitte, scheißts euch an wegen der Aufstellung... Und nachn Spiel wieder sagen das hat Zoki gut gemacht. jo, wie in neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 Super, bei Sky is es Bild weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 und sky hat sich schon mal verabschiedet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 - schrammel war die letzten spiele endlich wieder sehr brav und eindeutig im kommen, als dank darf er wieder zuchauen .... nur ja keinen Rhythmus finden. - ohne schaub, shfg und boskovic = alles was kicken kann raus ! + wydra freut mich es is wirklich so lächerlich, da spielen hofmann und brankovic die letzten partien endlich so, wie man es von ihnen erwartet, als dank dürfens zuschauen, man könnt meinen, unser amateurtrainer will nicht gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 ich find die aufstellung scheisse und versprech, ich werd nach der partie nicht sagen "das hat der zoki aber gewieft gemacht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Schörgerl sucht wieder Aufmerksamkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Das wäre es schon gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. November 2013 na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 bah, das muss das 1:0 sein schwein gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts