Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ein Pokal fürs Heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Hat den Brankoschnupfen. Hehe. Thanks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 ist das so? dann wäre das geld aus dem ö-topf weg. novota, behrendt, petsos und boyd in der startelf hofmann, boskovic und maric auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2013 Sodale. Grendel und ich sitzen schon drinnen. Vor uns hocken Linden und Klinglmüller. Es kann losgehen! jo wenn ich an deiner stelle wäre .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Was war denn am ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2013 Es werden ein paar Spieler geschont, passt doch. Bin schon gespannt, wie sich das taktisch auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2013 novota, behrendt, petsos und boyd in der startelf hofmann, boskovic und maric auf der bank fällt Maric vielleicht in eine sonderregelung? die anderen sind ja eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 Pichler, Palla nebeneinander das kann nicht gut gehen. Hoffentlich täusch ich mich.................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. November 2013 Mählich ist der Beste im ganzen ORF " ich antworte ja nur " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 "Wie wichtig ist ihre Tochter in ihrem Leben?" ORF pls ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Es werden ein paar Spieler geschont, passt doch. Bin schon gespannt, wie sich das taktisch auswirkt. Gegen 2-3 Umstellungen sagt ja auch niemand was, aber die Mannschaft so umzubauen, noch dazu wenn nach diesem Spiel die Länderspielpause ansteht, halte ich für fragwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 schlagworte von schulte bei sky: schwierige entscheidung - selbst nicht leicht gemachte entscheidung - schlaflose nächte - für mich das beste das angebot von düsseldorf anzunehmen - konzentriere mich weiter auf rapid - mit krammer auf einem guten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2013 Knappe 3000 entfesselte Tifosi im Estadio Untersberg.... die Menge tobt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2013 Abwarten. In Zoki I trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 fällt Maric vielleicht in eine sonderregelung? die anderen sind ja eindeutig. soweit ich weiß spielt der im nachwuchsnationalteam von kroatien daher sollts keine sonderregelung geben oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts