bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Wos isn leicht im schorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Weil nicht alle SKY haben Eh, dann sollte man sich aber nicht aufregen. Ich will diese schlechten Heinis vom ORF einfach nicht mehr sehen, auch ein Mitgrund warum ich mir Sky nicht mehr wegdenken kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn du (bzw. die die (noch) nicht Sky haben) dir Sky bestellst, denkst du ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Wydra darf ihn heute gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Da kommt Hofmann wieder in Form und dann lässt man ihn draußen? Also ganz kann ichs nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Wydra darf ihn heute gerne eines besseren belehren. hätt ich auch nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 "Rudolf Edlinger - Für Tradition, gegen Kommerz." Wie, wo was? Und was ist mitm ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2013 zumindest haben wir eine sensationell starke bank. wer hat, der hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Wie, wo was? Und was ist mitm ORF? Insert beim schORF-Interview mit Edlinger. Herrlich. Ist Radlinger verletzt, oder ist Maric aus einem anderen Grund auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 10. November 2013 Wahrscheinlich hat sich der Zoki, nachdem er den Platz gesehen hat, gedacht wir spiel gegen eine unterklassige Mannschaft. Daher die Aufstellung Aber nicht vor dem Match kritisieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Ist Radlinger verletzt, oder ist Maric aus einem anderen Grund auf der Bank? Hat den Brankoschnupfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 mit der aufstellung und den vorzeichen einer intensiven woche muss ich sagen, dass ich mit einem X zufrieden sein. auch wenns so sein kann wie gegen genk, wo im voraus ein X in ordnung war im nachhinein aber doch mehr drinnen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Mit dem Publikum im Rücken.....-Mählich über Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2013 sieben legionäre im kader? ist das so? dann wäre das geld aus dem ö-topf weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ein Traumtag für Grödig, weil Rapid Gast ist. Dürfen uns gerne 3 Punkte dafür schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 Eh, dann sollte man sich aber nicht aufregen. Ich will diese schlechten Heinis vom ORF einfach nicht mehr sehen, auch ein Mitgrund warum ich mir Sky nicht mehr wegdenken kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn du (bzw. die die (noch) nicht Sky haben) dir Sky bestellst, denkst du ähnlich. Warscheinlich hast du eh Recht, muss aber sagen das ich nur eine Handvoll Spiele im TV verfolge, bin sonst meist Live dabei !!! Aber genug jetzt,zurück zum Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts