Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2013 Transen ORF TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 pichler, palla und behrendt in der startaufstellen ?! ich ahne böses für heute, wär ja typisch nach der el das wir dieses spiel verhunzen. denke die grödiger sind doch zu stark um so zu experimente zu machen. Was stört dich an Behrendt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Hats dem ORF jetzt endgültig den Vogel rausgschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ernsthaft? Wydra hat im linken Zeh mehr Potenzial als Grozurek im ganzen Körper. Dem trau ich zumindest zu auf lange Sicht ein wertvoller Beitrag im Rapid-Kader zu sein. Wie beim Neustadt-Spiel. Ausgang bekannt. also mir kommt da in Summe zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 der orf was sich der immer einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Wie man immer noch ORF schauen kann ist mir unbegreiflich. Trotzdem will ich natürlich wissen, was war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ich weiß nicht recht, viele hätten ohnehin dann wieder ein päuschen, Respekt vor Grödig ist ok, aber das ist gar wenig kreatives Potential, hoffentlich gehts gut, vielleicht erweist es sich ja als Geniestreich, die Gedanken dahinter sind ja nicht komplett undurchsichtig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 Wie man immer noch ORF schauen kann ist mir unbegreiflich. Trotzdem will ich natürlich wissen, was war. Weil nicht alle SKY haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 also mir kommt da in Summe zu wenig. Der Vergleich hinkt ganz schön, ich denke du wirst über die Zeit eines besseren belehrt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Ernsthaft? Wydra hat im linken Zeh mehr Potenzial als Grozurek im ganzen Körper. Dem trau ich zumindest zu auf lange Sicht ein wertvoller Beitrag im Rapid-Kader zu sein. So ist es. Mark Aber kann kein Spiel von Wydra gesehen haben, seine Fähigkeiten und sein Potential sind augenscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. November 2013 Aufstellung+Aufsteiger+Schörgenkoffer=Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 ORF ist echt brutal ärger peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 sieben legionäre im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 "Rudolf Edlinger - Für Tradition, gegen Kommerz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 "Rudolf Edlinger - Für Tradition, gegen Kommerz." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts