LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Hätt ich Haare am Kopf würd ich sie mir ausreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 2:0 liegt in der Luft. Palla auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. November 2013 ich freu mich schon auf den ersten wechsel in der 76. min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 Palla geht ma nur am Oasch kamma den Schweinskicka bitte in Spielerpass wegnehmen !! mir geht viel eher der koffer am oasch, der den schweinskicker dauernd aufstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Spielt Wydra jetzt eigentlich ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 der grödiger hexenkessel kam zu früh für unseren jungen trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 mir geht viel eher der koffer am oasch, der den schweinskicker dauernd aufstelltOder dieses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 der SR meints auch gut, normalerweise müsste es schon ein paar Gelbe geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Branko!! JETZT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Wie kann man so in den Zweikampf gehen. Heute steht jeder neben sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Bitte spielt palla mit Zement? Da war katzer 2x so schnell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 unnediges foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 leiwande attacke, trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 das foul muss er machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Classic Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts