Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Nicht, dass da ev. Gerüchte aufkommen, der Verein will Siegesprämien sparen. :skull:

Um auf solche Ideen zu kommen bräuchte man aber schon eine blühende Phantasie, immerhin gehts hier um einen direkten Abstiegskonkurenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Aufstellung: (Quelle: Facebook)

Mandl; Krisch, Lebedev, Speiser, Becirovic; Nikolic, Strapajevic; Miesenböck, Bichelhuber, Zellhofer; Aschauer.

Subs: Arnberger; Berisha, Gökcek, Schagerl, Rotter.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Aus ist es, wir haben das Laterndl übernommen. 5 Niederlagen in Folge, Hr. Garger, schlagen sie in Ihrer Funktion als Sportdirektor dem Präs. einen Trainerwechsel vor.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

bitter

trotzdem denke ich ein neuer Trainer und neustart ist notwendig

Ich hab´s zwar oben auch gefordert, eher aber "scherzhaft" gemeint. Ein neuer Trainer kostet wieder Jetzt wollen Tatar und Fellner offenbar das Geld auch gleich, viel Spielraum haben wir sowieso nicht. Aber ich bin gespannt, glaub aber, dass diesbezüglich, wenn überhaupt, erst in der Winterpause was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War nach den letzten Wochen absehbar. 20 gute Minuten sind zuwenig, noch dazu wenn man seine 100%igen vergibt.

Wo ist jetzt der "Viennafan 62", der von 7 Punkten aus den letzten 3 Herbstspielen gefaselt hat? Ich könnte mit meinen 1 - 3 Punkten noch zu optimistisch gewesen sein!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wie war das Match überhaupt, im Ganzen gesehen, hab nur die Konferenz verfolgt. Und da meinte Konrad, dass es ein zuweilen rassiges und gutes Spiel sei, aber immer wenn hingeblendet wurde, bekam ich fast einen Schreikrampf, wie man in die Zweikämpfe ging. Konnten, aber wollten sie nicht, wollten, aber konnten sie nicht, ich lass mir das Ganze nicht mehr mit "nur Pech gehabt", "stärkere Gegner (Parndorf/Horn ????)", "schlechte Tagesverfassungen", erklären, dazu ist meine Phantasie zu blühend. ;)

Schulte, der scheidende Rapidsportdirektor war übrigens auf der Tribüne, komisch, was trieb den auf die Warte ? Für Rapid wird er ja nicht mehr scouten, er verlässt mit Jahresende die Hütteldorfer. Vielleicht wollt er vor seinem Abschied von Östereich noch ein geschichtsträchties Sadion sehen ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War nach den letzten Wochen absehbar. 20 gute Minuten sind zuwenig, noch dazu wenn man seine 100%igen vergibt.

Wo ist jetzt der "Viennafan 62", der von 7 Punkten aus den letzten 3 Herbstspielen gefaselt hat? Ich könnte mit meinen 1 - 3 Punkten noch zu optimistisch gewesen sein!

Naja, zu dem Zeitpunkt waren wir vom letzten Platz ja genauso weit entfernt, wie vom sechsten. Und diese ewige Schwarzmalerei geht mir halt gehörig auf die Nerven. Pessimismus ist halt immer viel bequemer als Optimismus, da gewinnt man immer. Du hast aber recht, sehr viele Punkte werden es wohl nicht mehr werden.

Es ist mir absolut unverständlich, wie eine Mannschaft die wirklich guten Fußball gespielt hat plötzlich derart zerfallen kann. Die letzten Wochen waren ja nicht zum Anschauen. Vielleicht ist es aber durch so "Randerscheinungen" wie fehlende Gehälter erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein Bericht aus der Schule (mittlere Reife):

Lehrer: Franzi, du hast jetzt zwei Wochen Zeit gehabt, dich ausschließlich auf diese wichtige Prüfung vorzubereiten. Was hast du daraus gemacht? Nicht genügend, setzen!

Franzi: Aber ich habe mich mit meinem Nachhilfelehrer eh intensiv auf diese Prüfung vorbereitet, wir haben nur gelernt.

Lehrer: Na Franzi, dann ist dir entweder das Niveau zu hoch und du musst in eine andere Schule wechseln, oder dein Nachhilfelehrer lernt schlecht mir dir, dass solltest du einen anderen Nachhilfelehrer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist mir absolut unverständlich, wie eine Mannschaft die wirklich guten Fußball gespielt hat plötzlich derart zerfallen kann. Die letzten Wochen waren ja nicht zum Anschauen. Vielleicht ist es aber durch so "Randerscheinungen" wie fehlende Gehälter erklärbar.

Das ist die eine plausible Erklärung. Die zweite ist, dass der Trainer es nicht mehr hinkriegt, die Mannschaft ordentlich zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag