FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ist zwar noch eine Weile hin, weil man wiedermal in die Länderspielpause geht, aber hier der Thread, damit wir ihn haben, falls wir ihn brauchen

18. Runde und quasi Halbzeit in der Meisterschaft, Schluss und Winterpause ist aber trotzdem noch nicht, denn das Rückspiel in Horn eine Woche später ist dann schon das vorgezogene aus dem kommenden Frühjahr, aber das ist eine andere Geschichte.

Die Horner haben die Laterne mit Parndorf getauscht, nach dem Spiel am 22.10. kann aber wieder alles anders sein. Die Waldviertler, sprich Präs. Kronsteiner, der sich jetzt mit der Familie nach Thailand auf Urlaub zurückzieht ("ich bin müde, aber nicht amtsmüde" sagt er in der Krone) hält an seinem Trainer und Sportchef Willi Schuldes fest. Nicht nur das, er bricht in der NÖ Krone eine Lanze für ihn und meint "er hat gerade angefangen, steht nicht zur Diskussion, unser Problem ist, dass schwierige Charaktere Führungsspieler sein sollen".

Gräben oder Kommunikationsprobleme zwischen Schuldes und der Mannschaft verneint der Klubboss. Sie sind mit bloßem Auge nicht erkennbar, es wird gerackert und gerannt, phasenweise auch ansehnlich gespielt, meint er noch in der Krone. Jedenfalls plant man im Waldviertel schon Neuzugänge in der Winterpause und man gibt vor den 2 Spielen gegen uns die Parole "es geht fast schon um alles" aus.

O.k. für uns auch und wir haben beileibe mit uns selber zu tun. Die Länderspielpause bietet Zeit und Platz für so Manches, es ist zu hoffen, dass man sie sinnvoll nützt. Das werden wirklich 2 sehr wichtige Spiele und wir sollten im Heimspiel am 22.10. (ist vielleicht ein kleiner Vorteil im Psychobereich) mit einem Sieg vorlegen.

Gesperrt: Krenn

Wieder dabei: Becirovic

Ismaili wohl nicht, er zog sich gegen Parndorf einen Seitenbandeinriss im Knie zu.

Tipp 1, geht nicht anders. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Glaub, die "Heute" eifert der "Österreich" nach. Geht´s nach "Heute", ist das Spiel auf der Howa gegen Horn heute. :D

"Vienna gegen Horn und Sturz in den Tabellenkeller" schreibt man dort mit Verweis, dass das Spiel heute Abend um 18:30 angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Offi schreibt Folgendes:

Da in den letzten Länderspielpausen immer getestet, in den anschließenden Meisterschaftsspielen aber verloren wurde, wurde diesmal nicht getestet, sondern "nur" trainiert.

Na dann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In der Abendkrone ist zu lesen, dass der morgen gewinnt, der das Führungstor schießt, denn weder Horn noch die Vienna haben bisher nach einem 0:1 Rückstand nicht gepunktet. O.k. so weit die Statistik, noch zu lesen ist, dass Garger nach dem Match in Parndorf im Training die Zügel angezogen hat, viele Einzelgespräche geführt hat und meint "die Mitleidsmasche zieht nicht" wie immer das aufzufassen ist. :ratlos:

"Gas geben, das fordere ich gnadenlos ein" so Garger in der Krone. Becirovic und Strapa kehren wirder zurück ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

In der Abendkrone ist zu lesen, dass der morgen gewinnt, der das Führungstor schießt, denn weder Horn noch die Vienna haben bisher nach einem 0:1 Rückstand nicht gepunktet. O.k. so weit die Statistik, noch zu lesen ist, dass Garger nach dem Match in Parndorf im Training die Zügel angezogen hat, viele Einzelgespräche geführt hat und meint "die Mitleidsmasche zieht nicht" wie immer das aufzufassen ist. :ratlos:

hoffentl. nicht das geld betreffend.

wird höchstens ein remis, i bin skeptisch,ob wir aus dem tief kommen. wenn die spieler schon jammern. :augenbrauen: u horn ist ein unangenehmer gegner,daheim und auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gas geben, das fordere ich gnadenlos ein" so Garger in der Krone. Becirovic und Strapa kehren wirder zurück ....

hier der handy-screenshot aus der krone-app:

post-28395-0-86582800-1385064801_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Wo kommen übrigens die Texte der Rundenvorschau auf der Offi her? Redigiert das niemand? Heute steht dort, die 18. Runde fand am 22.11. statt!!! Dazu noch ein weiterer Fehler in der Vorschau auf unser Match! :gunman:

Soweit ich weiß von der Bundesliga. Wo ist denn der Fehler? Konnte auf den ersten Blick nichts erkennen, meine detektivischen Fähigkeiten halten sich allerdings in Grenzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vorentscheidend sieht Willi Schuldes (NÖ Krone) die 2 Partien gegen die Vienna nicht. "Weil wir im Frühjahr stärker sein werden", glaubt er. Fraglich bleibt, so die Krone, ob es besinnliche Weihnachten im Waldviertel gibt, wenn der derzeit Vorletzte aus Wien (im schlimmsten Fall) auf sieben Punkte davonzieht ...

Tazemeta fehlte beim Training, er kam zwar rechtzeitig aus Äquatorialguinea zurück, aber nach dem Testspiel gegen Spanien am letzten Samstag wurde mehr mit dem Landesverband in punkto Prämien verhandelt als trainiert und Gschweidl ist erstmals seit fünf Partien wieder ein Thema, aber nur für Bank. Somit liegt es an Hartl, seine Allrounderqulitäten in der Solospitze auszuspielen - der eigentliche Regisseur wartet aber seit vier Spielen auf ein Erfolgserlebnis.

Also hat Horn, wenn man so will, Stürmersorgen, vielleicht können wir das ausnutzen. Ich bin heut nicht auf der Hohen Warte und kann nur die Konferenz verfolgen. Die Mannschaft sollte heute bemüht sein, den Fans im letzten Heimmatch was zu bieten. Nicht, dass da ev. Gerüchte aufkommen, der Verein will Siegesprämien sparen. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag