ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. November 2013 alles blabla hilft nicht - 3pkt und gut ist es - schönheitspreise wird es nach so einer negativserie gegen ein seit vielen runden ungeschlagenes team nicht geben wenn das selbstvertrauen nicht da ist, klappen die einfachsten dinge nicht - dieser sieg vor der pause könnte ein schritt aus der misere sein - einsatz bzw einstellung war heute ok, und das war ja heuer nicht immer so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2013 alles blabla hilft nicht - 3pkt und gut ist es - schönheitspreise wird es nach so einer negativserie gegen ein seit vielen runden ungeschlagenes team nicht gebenwenn das selbstvertrauen nicht da ist, klappen die einfachsten dinge nicht - dieser sieg vor der pause könnte ein schritt aus der misere sein - einsatz bzw einstellung war heute ok, und das war ja heuer nicht immer so.... Auf was hinauf sollte dieser Sieg ein Schritt aus der Misere sein ? Weil der Gegner 3x Latte getroffen hat, weil er einen Elfer nicht gekriegt hat, weil bei uns überhaupt nichts gepasst hat ? Bjelica entlassen, der vertreibt ja die Zuschauer, so eine schlechte Austria hats ja noch nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. November 2013 bist du moped da hat sich die expertenliga wieder versammelt... der wac hat engagiert mitgespielt und hätte sich sicher auch einen punkt verdient wir befinden uns grad in einer scheißsituation und haben mit effizienz ein spiel gewonnen und uns so punkte zurückgeholt, die wir zu beginn der ms holen hätten müssen offenbar haben viele heute ein anderes spiel gesehen, als ich lindner heute wahrscheinlich mit seiner schwächsten leistung der heurigen saison was der bei flanke aufgeführt hat war ja slapstick vom feinsten auf der linie wirklich geprüft ist er zum glück nicht geworden ansonsten: die innenverteidigung wieder mal bombensicher, suttner schwach, koch durchschnitt dilaver schwach, mader mal wieder das um und auf im spielaufbau jun wieder mit viel einsatz und einem wichtigen assist, viel aufgehen tut ihm derzeit halt nicht royer und murg fand ich ok hosiner muss endlich wieder treffen kienast nach dem wechsel wirklich stark für mich ist er mehr als ein edeljoker, den kann ich mir sehr gut hängend, ja sogar im zentralen mittelfeld vorstellen wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung) aber man ist es ja gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. November 2013 Auf was hinauf sollte dieser Sieg ein Schritt aus der Misere sein ? Weil der Gegner 3x Latte getroffen hat, weil er einen Elfer nicht gekriegt hat, weil bei uns überhaupt nichts gepasst hat ? Bjelica entlassen, der vertreibt ja die Zuschauer, so eine schlechte Austria hats ja noch nie gegeben. nur durch siege/erfolge kehrt das selbstvertrauen zurückeinige sind so geil darauf, dass bjelica endlich fliegt, dass sie sogar schon auf niederlagen hoffen - nicht nur hier, sondern auch im stadion - bjelica ist für einige sogar schon schuld, dass sie heute harten stuhl hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. November 2013 Bjelica entlassen, der vertreibt ja die Zuschauer, so eine schlechte Austria hats ja noch nie gegeben. was soll man da noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 bist du moped da hat sich die expertenliga wieder versammelt... der wac hat engagiert mitgespielt und hätte sich sicher auch einen punkt verdient wir befinden uns grad in einer scheißsituation und haben mit effizienz ein spiel gewonnen und uns so punkte zurückgeholt, die wir zu beginn der ms holen hätten müssen offenbar haben viele heute ein anderes spiel gesehen, als ich lindner heute wahrscheinlich mit seiner schwächsten leistung der heurigen saison was der bei flanke aufgeführt hat war ja slapstick vom feinsten auf der linie wirklich geprüft ist er zum glück nicht geworden ansonsten: die innenverteidigung wieder mal bombensicher, suttner schwach, koch durchschnitt dilaver schwach, mader mal wieder das um und auf im spielaufbau jun wieder mit viel einsatz und einem wichtigen assist, viel aufgehen tut ihm derzeit halt nicht royer und murg fand ich ok hosiner muss endlich wieder treffen kienast nach dem wechsel wirklich stark für mich ist er mehr als ein edeljoker, den kann ich mir sehr gut hängend, ja sogar im zentralen mittelfeld vorstellen wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung) aber man ist es ja gewohnt Ist das die Austria sie du sehn willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. November 2013 wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung) aber man ist es ja gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) was soll man da noch sagen Mader Spielaufbau? Ich weiß nicht, aber heute war es kein Spielaufbau, sondern die "Verantwortung" (den Ball) sofort loswerden. Keiner war gut heute, aber Mader noch auf ein Treppchen zu stellen, Never!!!!! Jun war sogar eine Augenweide gegen den Flo. bearbeitet 9. November 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. November 2013 Ich bin eigentlich gegen einen NB Rauswurf, aber das manche hier diesen erbrunzten Sieg noch als verdient bezeichnen bzw. da Spieler loben (Mader???) ist ja Absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2013 was soll man da noch sagen Wann hat die Austria national schlechter gespielt, als diese Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. November 2013 Wann hat die Austria national schlechter gespielt, als diese Saison ? Is ja wurscht, absteigen werd ma ned, alles tip top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. November 2013 Über den Sieg freue ich mich, auch wenn er sehr glücklich zustande gekommen ist. Die Leistung war eine Frechheit sondergleichen. Fehlpässe, falsche Laufwege, etc... Es wurde einfach irgendwas gespielt. Der einzig schön herausgespielte Angriff war auch das Goldtor durch Murg. Natürlich sehr schön vorbereitet durch Jun. Ansonsten war die Partie zum Vergessen. Heinzi heute auch nicht wirklich sicher. Naja, 2. Sieg in Folge zu null. Hoffe es geht so weiter. Mit den Ergebnissen natürlich und nicht mit der Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. November 2013 Ich geniere mich heute richtig. Dann verzieh dich bitte für ein paar Tage! Ich für meinen Teil werde mich nie für die Austria genieren - ganz im Gegenteil wenn man 3 Pkte. eingefahren hat. Das Spiel war Scheisse, keine Frage, aber in 2 Tagen kräht kein Hahn mehr danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. November 2013 Wann hat die Austria national schlechter gespielt, als diese Saison ?und daran soll ein einziger schuld sein ?gut sollen sie ihn raushauen, damit es endlich einen sündenbock gibt - danach wird alles gut mit trainern wie foda, pacult oder scherb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Bist du depad.... Ein Drama is des was unsere MEISTERMANNSCHAFT da aufs Feld zaubert. Da funktioniert ja gar nix. Vorne geht nix und hinten steht nix. Unglaublich wie man eine funktionierend Mannschaft so zerstören kann. Danke Nenad Bjelica... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts