TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Gratulation nach Wien.... Ehrlich ich bewundere Dich, ich hätte die Größe nicht, nach so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Hat der (Noch)Trainer schon was gscheites gesagt wiedermal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Bis auf Murg heute alle zum Vergessen. Einen Dilaver, Mader und Simkovic nie wieder aufstellen. Bjelica kann sich bitte auch vertrschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Hat der (Noch)Trainer schon was gscheites gesagt wiedermal? Vielleicht hat Parits grad ein gescheites gespräch mit ihm Kann mir net vorstellen das nach dieser Partie Bjelica weiterhin unser trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Vielleicht hat Parits grad ein gescheites gespräch mit ihm Kann mir net vorstellen das nach dieser Partie Bjelica weiterhin unser trainer ist Hoffe du hast recht, nur glaub ichs fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2013 hat es nicht geheißen, er bleibt bis winter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 Über die 3 punkte freue ich mich immer wieder ,aber über ide art und weise wie der sieg zustanden gekommen ist ,sicherlich nicht Bjelica raus und Schmid rein,mehr brauchts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Vielleicht hat Parits grad ein gescheites gespräch mit ihm Kann mir net vorstellen das nach dieser Partie Bjelica weiterhin unser trainer ist Naja, nach einem Sieg den Trainer feuern hätte was. Wird's aber wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 unpackbar schlecht und unverdient, mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2013 Jetzt weiß ich endlich wie sich ein Rapid-Fan fühlt: Wesentlich schlechtere Mannschaft, wenig Chancen, ein blinder Schiri - und gewonnen ;-) Na oft brauch ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2013 Verdammter Sieg! Ich wollte doch nur mit den Adlern kreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Naja, nach einem Sieg den Trainer feuern hätte was. Wird's aber wohl nicht spielen wenn ich nach so einer saison und nach so einer partie nicht den trainer entlasse,dann heisst das für mich ,das unser Vorstand mit dem ist-zustand zufrieden ist oder wirklich noch glaubt das bjelica das ruder rumreisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 hat es nicht geheißen, er bleibt bis winter?! Klar bleibt er zumindest bis Winter. Da können die ASB Kasperl noch so laut schreien. Niederlage oder X - NB raus! Klarer 3:0 Sieg - NB raus, Gegner nur so schwach. 1:0 Sieg(1. Niederlage des WAC in Wien) - NB raus, Gegner hatte fast so viele Torschüsse wie wir. . . . Wichtiger Sieg, mit Punkten kommt das Selbstvertrauen und somit der Spielfluss wieder. Nuff said ihr Raunzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2013 Gratulation nach Wien.... Das nenn ich Größe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Klar bleibt er zumindest bis Winter. Da können die ASB Kasperl noch so laut schreien. Niederlage oder X - NB raus! Klarer 3:0 Sieg - NB raus, Gegner nur so schwach. 1:0 Sieg(1. Niederlage des WAC in Wien) - NB raus, Gegner hatte fast so viele Torschüsse wie wir. . . . Wichtiger Sieg, mit Punkten kommt das Selbstvertrauen und somit der Spielfluss wieder. Nuff said ihr Raunzer.. Genauso wir spielen eh so super alles bestens NB Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts