FK Austria Wien-WAC Livethread


kingpacco

Recommended Posts

Also ich würde Jun und Dilaver rausnehmen . Der eine prägt das Spiel ,in dem man ihn verzweifelt sucht und nicht findet,und der andere mit einem fehlpass nach dem anderen.

Einzig Murg probiert was in der offensive,aber allein geht dem auch nix auf.

Ich würde Kienast statt Jun reinbringen und und dem leovac reinbringen.

Leovac als LAV und Suttner soll sich zu Mader ins defensive mittelfeld begebn

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die wollen einfach nicht. Ich habe noch nie eine Mannschaft deutlicher gegen den eigenen Trainer spielen gesehen, wie unsere.

Bjelica sollte gehen. Von sich aus. Wäre besser. Und dann einen Eierkrauler dann sehen wir sie wenigstens kämpfen.

Ja, hosiner hat sich ausgerechnet wie er die ferschn vom goalie anspielen muss, dass die kugel knapp vorbei geht.

Es fehlt einfach an Selbstvertrauen, das merkt man bei jedem pass. Wir haben mehr ballbsitz, mehr gewonnene zk und eine bessere passquote als der wac. Ist wohl im 3. Heimspiel gegen den wac das erste mal dee fall..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hosiner hat sich ausgerechnet wie er die ferschn vom goalie anspielen muss, dass die kugel knapp vorbei geht.

Es feht einfach an Selbstvertrauen, das merkt man bei jedem pass. Wir haben mwhr ballbsitz, mehr gewonnene zk und eine bessere passquote als der wac. Ist wohl im 3. Heimspiel gegen den wac das erste mal dee fall..

Ja nur das der WAC vor dem tor gefährlicher wirkt als wir. Und sie machen genaus das richtige gegen eine verunsicherte mannschaft wie uns. Uns kommen lassen und Kontern oder auf ruhende Bälle setzen.

Und so wie es einer schon vorher gesagt hat,wenn ich der Bjelica bin würde ich selber kündigen weil ich anscheinend nicht dioe Mannschaft erreiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, hosiner hat sich ausgerechnet wie er die ferschn vom goalie anspielen muss, dass die kugel knapp vorbei geht.

Es feht einfach an Selbstvertrauen, das merkt man bei jedem pass. Wir haben mwhr ballbsitz, mehr gewonnene zk und eine bessere passquote als der wac. Ist wohl im 3. Heimspiel gegen den wac das erste mal dee fall..

vergiss doch die Hosiner-chance. Der Rest ist beschissen hoch 3. Ein jun ein dilaver ein mader usw. Einfach scheiße. Die können mehr sie wollen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die wollen einfach nicht. Ich habe noch nie eine Mannschaft deutlicher gegen den eigenen Trainer spielen gesehen, wie unsere.

Bjelica sollte gehen. Von sich aus. Wäre besser. Und dann einen Eierkrauler dann sehen wir sie wenigstens kämpfen.

Kämpfen sollen die Grünen, da sterb ich lieber in Schönheit wie zu Daxbachers Zeiten. ...(bisserl Ironie included!)

Du musst dich in die Spieler reinversetzen: Wenn die Trainer es nie schaffen ein funktionierendes Konzept aufzustellen, mit dem man gewinnen kann, find ichs logisch, wenn irgendwann die Motivation leidet.

Bin trotzdem überzeugt, dass keiner verlieren will. Aber der Glaube dran, dass man jederzeit ein Tor schießen kann, fehlt einfach, weil kein funktionierendes System vorhanden ist.

Ok, weiter gehts. ... Ich lass mich ja eh gern auch eines besseren belehren...!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vergiss doch die Hosiner-chance. Der Rest ist beschissen hoch 3. Ein jun ein dilaver ein mader usw. Einfach scheiße. Die können mehr sie wollen einfach nicht.

Jo, so einfach ist fusball in der welt des aw1911..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.