Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 Er hat wieder zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. November 2013 ich kann mich gar nicht richtig freuen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. November 2013 Samstag, 20.10h in Wien Favoriten: es wird in großem Stil gebrunzt... Typische Aussage von dir du Heimkind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2013 Samstag, 20.10h in Wien Favoriten: es wird in großem Stil gebrunzt... :herz: da freue ich mich noch mehr über dieses Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2013 So ist Fussball..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Normalerweise müsste der spielstand ein geschenk für uns sein. Brauchen das Spiel nicht mehr machen ,sondern kompakt stehen und kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2013 Samstag, 20.10h in Wien Favoriten: es wird in großem Stil gebrunzt... Schleich dich anfoch. ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Samstag, 20.10h in Wien Favoriten: es wird in großem Stil gebrunzt... Wie wärs, wennst dich darüber in deinem Channel darüber beklagst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Typische Aussage von dir du Heimkind! nur hat er diesmal vollkommen recht mehr masen kamma ned haben wie wir heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Würde gern wissen was sich Koller grad gedacht? Warum bin ich eigentlich daher gefahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. November 2013 nur hat er diesmal vollkommen recht mehr masen kamma ned haben wie wir heut... Naja, wie oft hat Hosiner diese Saison schon Metall getroffen? Irgendwann müssen wir auch Glück haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2013 nur hat er diesmal vollkommen recht mehr masen kamma ned haben wie wir heut...Trottel bleibt trotzdem Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2013 Da gibts ka Gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 nur hat er diesmal vollkommen recht mehr masen kamma ned haben wie wir heut... Das berühmte blinde Huhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Samstag, 20.10h in Wien Favoriten: es wird in großem Stil gebrunzt... einmal dürfen wir auch brunzen ansonsten brunzen eh nur die Schimmligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts