kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Also ich würde Jun und Dilaver rausnehmen . Der eine prägt das Spiel ,in dem man ihn verzweifelt sucht und nicht findet,und der andere mit einem fehlpass nach dem anderen. Einzig Murg probiert was in der offensive,aber allein geht dem auch nix auf. Ich würde Kienast statt Jun reinbringen und und dem leovac reinbringen. Leovac als LAV und Suttner soll sich zu Mader ins defensive mittelfeld begebn bearbeitet 9. November 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Die wollen einfach nicht. Ich habe noch nie eine Mannschaft deutlicher gegen den eigenen Trainer spielen gesehen, wie unsere. Bjelica sollte gehen. Von sich aus. Wäre besser. Und dann einen Eierkrauler dann sehen wir sie wenigstens kämpfen. Ja, hosiner hat sich ausgerechnet wie er die ferschn vom goalie anspielen muss, dass die kugel knapp vorbei geht.Es fehlt einfach an Selbstvertrauen, das merkt man bei jedem pass. Wir haben mehr ballbsitz, mehr gewonnene zk und eine bessere passquote als der wac. Ist wohl im 3. Heimspiel gegen den wac das erste mal dee fall.. bearbeitet 9. November 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Ja, hosiner hat sich ausgerechnet wie er die ferschn vom goalie anspielen muss, dass die kugel knapp vorbei geht. Es feht einfach an Selbstvertrauen, das merkt man bei jedem pass. Wir haben mwhr ballbsitz, mehr gewonnene zk und eine bessere passquote als der wac. Ist wohl im 3. Heimspiel gegen den wac das erste mal dee fall.. Ja nur das der WAC vor dem tor gefährlicher wirkt als wir. Und sie machen genaus das richtige gegen eine verunsicherte mannschaft wie uns. Uns kommen lassen und Kontern oder auf ruhende Bälle setzen. Und so wie es einer schon vorher gesagt hat,wenn ich der Bjelica bin würde ich selber kündigen weil ich anscheinend nicht dioe Mannschaft erreiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Ja, hosiner hat sich ausgerechnet wie er die ferschn vom goalie anspielen muss, dass die kugel knapp vorbei geht. Es feht einfach an Selbstvertrauen, das merkt man bei jedem pass. Wir haben mwhr ballbsitz, mehr gewonnene zk und eine bessere passquote als der wac. Ist wohl im 3. Heimspiel gegen den wac das erste mal dee fall.. vergiss doch die Hosiner-chance. Der Rest ist beschissen hoch 3. Ein jun ein dilaver ein mader usw. Einfach scheiße. Die können mehr sie wollen einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Die wollen einfach nicht. Ich habe noch nie eine Mannschaft deutlicher gegen den eigenen Trainer spielen gesehen, wie unsere. Bjelica sollte gehen. Von sich aus. Wäre besser. Und dann einen Eierkrauler dann sehen wir sie wenigstens kämpfen. Kämpfen sollen die Grünen, da sterb ich lieber in Schönheit wie zu Daxbachers Zeiten. ...(bisserl Ironie included!) Du musst dich in die Spieler reinversetzen: Wenn die Trainer es nie schaffen ein funktionierendes Konzept aufzustellen, mit dem man gewinnen kann, find ichs logisch, wenn irgendwann die Motivation leidet. Bin trotzdem überzeugt, dass keiner verlieren will. Aber der Glaube dran, dass man jederzeit ein Tor schießen kann, fehlt einfach, weil kein funktionierendes System vorhanden ist. Ok, weiter gehts. ... Ich lass mich ja eh gern auch eines besseren belehren...! bearbeitet 9. November 2013 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 vergiss doch die Hosiner-chance. Der Rest ist beschissen hoch 3. Ein jun ein dilaver ein mader usw. Einfach scheiße. Die können mehr sie wollen einfach nicht. Jo, so einfach ist fusball in der welt des aw1911.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Bin schon gespannt wieviele nach dem Spiel hier nach wie vor NB verteidigen werden.... egal wie es ausgeht er MUSS weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2013 Wie kann sich ein Team so wandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 Jun ,Royer ....andererseits fallen die wenigstens auf , den Rest (ausgenommen HL) könnte man durch Hydranten ersetzen . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2013 bist du deppad nimmt euch der WAC auseinander... absolute katastrophenvorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2013 Haha wie abartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2013 GOOOOOOOLGOLGOLGOL WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 9. November 2013 So ein Masel is doch unverschämt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 jetzt schon der 3. stangenschuss von WAC. Ob unsere draufkommen das sie vielleicht mehr tun müssen als ein 0:0 ermauern. Lol wie ungerecht kann fussball sein 1:0 für uns durch Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) jaaaaaaa! absolut unverdient. freut mich für murg bearbeitet 9. November 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts